@ J«O»K: Rennsport-Babes

  • Seite 4 von 8
07.08.2003 11:07
avatar  Verena ( gelöscht )
#46 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Verena ( gelöscht )

>Hi Marion,
liegen die Bilder im Web? Und was ist denn das Spezielle daran?
Schweinchenrosaner Overall und zwei Nummern zu klein oder so ...?


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2003 11:58
avatar  Marion ( gelöscht )
#47 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Marion ( gelöscht )

Nein, die Bilder sind nicht im Web, weil ich nicht weiss, wie's geht. (Und weil ich ein paar besondere habe machen dürfen, wenn ich sie für mich behalte).
Der Overall ist schwarz und aus Lack und da steh ich halt drauf ...


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2003 11:24
avatar  Verena ( gelöscht )
#48 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Verena ( gelöscht )

Ich kanns auch nur runterwärts; kann aber nicht so schwer sein.
Wer hilft uns - oder vielmehr Marion?!?
Dann hat jeder was davon; von den netten Bildern natürlich!
Über die anderen reden wir dann noch, hi hi; und dem Kollegen tun wir doch sowieso was Gutes, gelle?!


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2003 11:49
avatar  Carl ( gelöscht )
#49 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Carl ( gelöscht )

>Ich kanns auch nur runterwärts; kann aber nicht so schwer sein.
>Wer hilft uns - oder vielmehr Marion?!?
Hallo Marion und Verena!
Schicke mir die Bilder per E-Mail. Ich lade diese dann auf eine Homepage, so
dass man sie hier zeigen kann, so ähnlich, wie das Bild auf der Titelseite
des Forums...
Viele Grüße
Carl


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2003 11:36
avatar  latzi ( gelöscht )
#50 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
latzi ( gelöscht )

Hallo

ich bin neu hier und suche ein paar leute die so nett wären mir ein paar links von seiten mit girls in overalls geben zu können

vielen dank im voraus!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2003 11:17
avatar  MXb ( gelöscht )
#51 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
MXb ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2003 11:45
avatar  Overallfreak ( gelöscht )
#52 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Overallfreak ( gelöscht )

hat zufällig noch den Otto-Katalog wo auf seite 18 eine junge Frau in einem Jeansoverall zu sehen ist?

wenn ja, kann das mal jemand scannen?

PS, auf seite 400 und... is auch eine schicke Latzhose zum bestellen. kann das ebenfalls jemand scannen?

Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2003 11:11
avatar  mark0001_de ( gelöscht )
#53 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
mark0001_de ( gelöscht )

Hi,

nach den tollen Bildern von Ovvan würde ich mir auch gerne einen Jeansoverall zulegen. Da bei Ebay (jedenfalls für Herren) nichts angeboten wird, ist meine Frage ob irgendjemand ein Geschäft in Berlin kennt, wo man mal Jeansoveralls anprobieren kann.

Die Bilder sind übrigens toll!

Viele Grüße

Mark


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2003 11:13
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#54 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Ovvan ( gelöscht )

>Hi,
>nach den tollen Bildern von Ovvan würde ich mir auch gerne einen Jeansoverall zulegen. Da bei Ebay (jedenfalls für Herren) nichts angeboten wird, ist meine Frage ob irgendjemand ein Geschäft in Berlin kennt, wo man mal Jeansoveralls anprobieren kann.

Hallo,

so wirkliche Herrenjeansoveralls habe ich noch nicht gesehen. Ich habe eigentlich nur Damenoveralls. Bei manchen sieht man es eher bei manchen weniger.

Der Zagora, den ich auf den Photos trage ist auch ein Damenoverall, aber er passt gut und ist sogar wie eine Herrenhose geknöpft (klassische Damenhosen werden anderesherum geknöpft).

Es bleibt Dir also nichts anderes übrig, als in die Damenabteilungen normaler Jeansläden zu gehen. Da sich die Anatomie der Geschlechter "etwas" unterscheidet, musst Du ein wenig probieren, um ein passendes Stück zu finden.

Leider ist die Mode der Jeansoveralls schon wieder vorbei (an die zwei Jahre werde ich mich aber lange erinnern), so dass Du mehr oder weniger in den Resten (dafür aber runtergesetzt) suchen musst. Ebay ist eine gute Alternative.

>Die Bilder sind übrigens toll!

Danke. Ich habe noch eins dazugestellt.

Viel Spass beim Suchen und Probieren.

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2003 11:44
avatar  tc ( gelöscht )
#55 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
tc ( gelöscht )

Vor kurzem wurden bei ebay Overalls angeboten, die wie Pilotenoveralls geschnitten waren. Sollen für "Künstler und Kreativberufe" sein. Die Herstellerirma war meine ich aus Österreich. Kennt die evtl. jemand und weiß eine Adresse oder Tel.-Nr.?


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2003 11:36
avatar  tc ( gelöscht )
#56 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
tc ( gelöscht )

Vor kurzem wurden bei ebay Overalls angeboten, die ähnlich wie Pilotenoveralls geschnitten waren. Sie wurden als für Künstler und Kreativberufe hergestellt beschrieben. Die Firma war meine ich aus Österreich. Kennt jemand evtl. eine Adresse oder Telefonnummer?


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2003 11:17
avatar  Goldi ( gelöscht )
#57 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Goldi ( gelöscht )

Ich trage sehr gerne Mädchen Schlaf Overall`s
Zu Hause und natürlich zum schlafen

Gruß Goldi


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2003 11:32
avatar  alldiva ( gelöscht )
#58 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
alldiva ( gelöscht )



Pilotinnen auch nicht !
Weitere Bilder


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2003 11:11
avatar  Carl ( gelöscht )
#59 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Carl ( gelöscht )



Hallo alle!
Hier 'mal zwei Bilder vom Levi's Overall (links und Mitte).
Rechts ein Bild von einem Overall, den es zur Zeit bei NewYorker im Sonderangebot
gibt: 19,95 Euro. Den gleichen gibt es auch in schwarz. Mir passt Größe XL (habe
sonst Jeans-Größe 34/32). Jemandem mit 32/32 würde L passen...
(Auf die Bilder klicken für eine Vergrößerung.)
Viele Grüße
Carl


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2003 11:13
avatar  Andromeda ( gelöscht )
#60 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Andromeda ( gelöscht )

Hi Carl

Den Levis-Overall find ich super
Damit kann man ja als Mann durchaus auf die Straße
Fällt sicher kaum auf oder ...?

Andromeda


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!