RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes

#31 von Carl ( gelöscht ) , 14.08.2003 11:18

Hallo!
Da ich in der nächsten Woche dieses Forum nicht warten kann,
haben ab sofort nur Stammposter Schreibrecht.
Viele Grüße
Carl


Carl

RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes

#32 von Carl ( gelöscht ) , 23.08.2003 11:03

Hallo!
Ab sofort können wieder alle schreiben.
Viele Grüße
Carl


Carl

RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes

#33 von overteam ( gelöscht ) , 09.08.2003 11:39

Hallo Overaller,

sicher wissen es die meißten von euch schon. Doch falls noch eine(r) Interesse hat, folgender Tipp: Sowohl in Dresden als auch in Berlin bin ich bei New Yorker auf (für meinen Geschmack) tolle Overalls gestoßen. Sicher gibt es sie auch in anderen New Yorker-Filialen. Es sind straßen- und freizeittaugliche Overalls in schwarzblau oder beige mit vielen Reißverschlüssen und Taschen. Leider mußte ich mich trotzdem (wieder mal) schwarzärgern. Nicht wegen des Preises, sondern weil es die Overalls nur bis Größe L gibt. Nach einer Anprobe der Größe L mußte ich den Overall, der mir ansonsten gut stand und der meiner Meinung auch gut für einen Mann proportieniert ist, wieder auf den Ständer hängen. Für einen Overallfan und einem Preis von 9,95 € eigentlich eine Sünde!
Doch vielleicht habt ihr ja hoffentlich mehr Glück, eure Meinung dazu interessiert mich auf jeden Fall.

Viele Grüße
overtem


overteam

RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes

#34 von Carl ( gelöscht ) , 24.07.2003 11:56




>...Nicht wegen des Preises, sondern weil es die Overalls nur bis Größe L gibt. Nach einer Anprobe der Größe L mußte ich den Overall, der mir ansonsten gut stand und der meiner Meinung auch gut für einen Mann proportieniert ist, wieder auf den Ständer hängen. Für einen Overallfan und einem Preis von 9,95 € eigentlich eine Sünde!
Hallo Overteam!
Wenn man alle Läden dieser Kette abklappert, dann sollte man auch welche in XL
finden. Ich habe je einen in jeder Farbe in XL, den hellen siehe Bild,
'draufklicken für ein größeres.
Viele Grüße
Carl


Carl

RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes

#35 von Ovvan ( gelöscht ) , 13.08.2003 11:52

>Hallo Overteam!
>Wenn man alle Läden dieser Kette abklappert, dann sollte man auch welche in XL
>finden. Ich habe je einen in jeder Farbe in XL, den hellen siehe Bild,
>'draufklicken für ein größeres.
>Viele Grüße
>Carl

Hi,

da konnte ich natürlich auch nich widerstehen (in XL-scharz). Aber bisher habe ich diesen Overall noch nicht in der Öffendlichkeit getragen.
Vor zwei Wochen habe ich in Berlin das erste Mal eine Frau in einem solchen Overall (weiss) gesehen. Sahr gut aus. Es kann aber auch der Overall von Miss Sixty gewesen sein (ist leider schweineteuer)

Gruss

Ovvan


Ovvan

RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes

#36 von J«O»K ( gelöscht ) , 08.08.2003 11:32



Malwieder einen Link zur Berufsbekleidung gefällig?
Alsco


J«O»K

RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes

#37 von Kansas ( gelöscht ) , 08.08.2003 11:41

>Malwieder einen Link zur Berufsbekleidung gefällig?

Berufskleidung ist unterdessen schöner als normale Strassenbekleidung.
Darum trage ich in der Freizeit auch Berufsbekleidung, voralem die von Kansas-Luxe.


Kansas

RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes

#38 von J«O»K ( gelöscht ) , 09.08.2003 11:31

>>Malwieder einen Link zur Berufsbekleidung gefällig?
>Berufskleidung ist unterdessen schöner als normale Strassenbekleidung.
>Darum trage ich in der Freizeit auch Berufsbekleidung, voralem die von Kansas-Luxe.

Jou,

Meine Welt sind derzeit Overalls von Dickis, da konnte ich bei ebay, der neuen Leidenschaft alles Netz-user, 3 klasse Teile erstehen. Leider habe ich im Augenblick wenig Zeit an meiner HP zu basteln, so kann ich auch keine Fotos davon einstellen. Wenn ich mich entschließe mich davon zu trennen muß ich es ja mal machen.


J«O»K

RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes

#39 von Peter ( gelöscht ) , 06.08.2003 11:33

Auf www.domantik.de gibt es unter der Rubrik "Erotische Fantasien" zur Zeit den Text "Zaubertisch", der von einer Frau im Overall handelt... vielleicht ist das ja auch was für die Overall-Fans hier.
Viel Spaß beim Lesen,
Peter Ov
Domantik


Peter

RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes

#40 von LordGrey ( gelöscht ) , 06.08.2003 11:55

Die von dir aufgeführte Geschichte ist nur mit einem kostenpflichtigen Adult-Check zu erreichen. Für mich zählt sowas als Paysite aus naheliegenden Gründen. Ich weis nicht, wie das andere sehen, aber ich hasse es wenn man auf was aufmerksam gemacht wird nur um dann festzustellen, das man da abgezoggt wird.
Lord Grey


LordGrey

RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes

#41 von Clemens ( gelöscht ) , 05.08.2003 11:18

Vor einiger Zeit war hier mal die Rede von enganliegenden Overalls, die hinten zugemacht werden. Da ich mich auch für solche Einteiler interessiere, hab ich mich mal umgeschaut, wo man sowas kaufen kann.
Stramme, hochgeschlossene Catsuits mit Rückenreißverschluß in Damen- und Herrengrößen hab ich bei Fets-Fash Textile Co. in Selb gesehen (http://www.fets-fash.org/ProductTree.php...yID=2&PPP=&SP=0).
Auch beim Balletbedarf kann man Ganzanzüge mit Reißverschluß im Rücken finden, wie z.B. bei Tanz- u. Theaterbedarf K. Schreck (http://schreck.net/deutsch/index.html), z.T. auch in Herrengrößen.
Wer es nicht ganz so eng mag, findet vielleicht was bei der Firma 4care in Belgien, die liefern Overalls mit Rük-kenreißverschluß für die Behindertenpflege (http://www.4care.be/winkel.php?cart=1010&cat=1 mit Beschrei-bung in Flämisch, http://www.4care.be/index_uk.html auf Englisch, oder http://members.lycos.nl/Dtaz/html/body_s.html mit Bildern und flämischem Text).

Clemens


Clemens

RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes

#42 von sab ( gelöscht ) , 25.10.2003 11:05



für 43Euro, die Dinger sehen ja prima aus. Sogar mit Füßlingen. Oh weh, ich fürchte, die habe ich öfters zu tragen... ;-)
Meine Geschichte


sab

RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes

#43 von Olaf ( gelöscht ) , 06.08.2003 11:23

Hallo.
Rückenreißverschluss ist ja schon geil, aber kennt jemand auch Overalls die hinten mit Knöpfen sind?
Grüße,
Olaf


Olaf

RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes

#44 von sadist ( gelöscht ) , 04.08.2003 11:14

Hier gibt es neben chaträumen und bildergallery auch einen KOSTENLOSEN Bild-Kontaktanzeigenmarkt........einfach mal reinschauen, es lohnt sich!!
http://www.Powerxxx24.com


sadist

RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes

#45 von Marion ( gelöscht ) , 03.08.2003 11:30

Hallo,
ich brauche eure Hilfe!
Ich habe auf einer Party mit meinem Kollegen gewettet, dass ich ihm einen Overall schenke, wenn er ihn anzieht und dann ein Pic oder zwei schießen lässt.Den hab ich jetzt gekriegt und auch ein tolles Bild gemacht (glaub ich); jetzt brauche ich noch ein paar Frauen (so um die 30!), die mich anmailen, dann kriegen sie das Bild und seine email-Adresse.
Auf fremde Kommentare ist er sicher nicht vorbereitet! Auf seinen roten Kopf freue ich mich jetzt schon ...
Also los!


Marion

   


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz