RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes

#16 von Ralf ( gelöscht ) , 20.09.2003 11:16

fahre morgen zu meinem Schwager, der mich zu Arbeiten im Wald und auf dem Hof braucht, habe zwei Arbeitslatzhosen und einen blauen Overall eingepackt, ich freue mich richtig auf die Arbeit. Mein Schwager(28) trägt fast immer Latzhosen ab und zu auch Arbeitshosen und breite Hosenträger.

Ralf (26)


Ralf

RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes

#17 von blueoverall2003 ( gelöscht ) , 20.09.2003 11:31

Hi Leute, die Site hat schon was für sich, alle 8-tung. Gibt es bei den Fans auch die ein oder andere Latzfrau die gerne mal n lockeren talk ( evtl. auch mehr) aufziehen möchte? Meldet Euch ganz zwanglos unter blueoverall2003@yahoo.de, würde mich voll freuen- bis denne, latzgrüsse blueoverall


blueoverall2003

RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes

#18 von Peter ( gelöscht ) , 16.09.2003 11:14

Hallo, Ich bin neu hier, trage aber gerne Latzhosen. Heute kam ich von der Arbeit heim, zog meine Arbeitslatzhose an und arbeitete im Garten. Ein gutes Gefühl.

Peter


Peter

RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes

#19 von Robert ( gelöscht ) , 27.09.2003 11:00

Hallo Peter,
>Hallo, Ich bin neu hier, trage aber gerne Latzhosen. Heute kam ich von der Arbeit heim, zog meine Arbeitslatzhose an und arbeitete im Garten. Ein gutes Gefühl.
Was arbeitest Du beruflich ? Sicherlich hast Du da keine Latzhosen an, oder?
Ich genieße es in Latzhosen und Overalls herumzulaufen, weil sie sehr bequem sind. Ich trage Latzhosen für die Arbeit und für die Freizeit.
>Peter

Ich präsentiere mich auch im InterNet per Livecam. Habe da auch meistens Latzhosen an. Bin aber nicht den ganzen Tag vor der Cam. Daher öfters probieren.
Gruss, Robby

Livecam


Robert

RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes

#20 von blueoverall2003 ( gelöscht ) , 20.09.2003 11:19

>Hallo, Ich bin neu hier, trage aber gerne Latzhosen. Heute kam ich von der Arbeit heim, zog meine Arbeitslatzhose an und arbeitete im Garten. Ein gutes Gefühl.
>Peter

Hi Ptwer bin voll deiner ansicht, geht mir oft genauso, würde mir nur ne frau wünschen die das auch gerne macht.....


blueoverall2003

RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes

#21 von Kerstin ( gelöscht ) , 04.09.2003 11:09

bin Kerstin ich steh auf flecktarn und arbeitsklamotten wer gleichen Fetisch hat kann sich gern melden,gerne auch frauen


Kerstin

RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes

#22 von alldiv ( gelöscht ) , 06.09.2003 11:30



In der warmen Jahreszeit darf's etwas bequemer sein !


>bin Kerstin ich steh auf flecktarn und arbeitsklamotten wer gleichen Fetisch hat kann sich gern melden,gerne auch frauen


alldiv

RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes

#23 von blueoverall2003 ( gelöscht ) , 20.09.2003 11:33

>In der warmen Jahreszeit darf's etwas bequemer sein !
>
>>bin Kerstin ich steh auf flecktarn und arbeitsklamotten wer gleichen Fetisch hat kann sich gern melden,gerne auch frauen

na so einen schönen Anblick sieht man zu jeder Jahreszeit gern.....


blueoverall2003

RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes

#24 von J«O»K ( gelöscht ) , 05.09.2003 11:15

>bin Kerstin ich steh auf flecktarn und arbeitsklamotten wer gleichen Fetisch hat kann sich gern melden,gerne auch frauen

Ja hallooo,
Meine Einistellung zu den Einteilener kennen ja einige schon (Girls in Coveralls ...), aber Was häst Du davon?
Auch diese?


J«O»K

RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes

#25 von Michael ( gelöscht ) , 02.09.2003 11:25



Wie findet Ihr die Kombination Stiefel und Overalls bei Männern ( Zwei Varianten anbei) ? Diese Frage ist besonders an die Frauen im Forum gerichtet, da ich mir immer nicht so sicher bin, was Ihr euch wohl denkt, wenn ein Mann so ein Outfit trägt. Sagt auch wo man sowas tragen kann und wo nicht. Danke für eine Stellungnahme. Grüße, Michael
Noch ein pic


Michael

RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes

#26 von sab ( gelöscht ) , 25.10.2003 11:55

das 'noch ein pic' mag ich... :-)
meine Lieblingsoveralls


sab

RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes

#27 von Tom ( gelöscht ) , 07.09.2003 11:49

Ich finde das Outfit klasse.
Leider kann ich mir keine Gelegenheit vorstelln, wo man sich so in die Öffentlichkeit trauen könnte.


Tom

RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes

#28 von Michael ( gelöscht ) , 09.09.2003 11:45

>Ich finde das Outfit klasse.
>Leider kann ich mir keine Gelegenheit vorstelln, wo man sich so in die Öffentlichkeit trauen könnte.

Warum nicht. Ich trage sowas wenn ich ins Kino gehe oder auch in einige Bars bzw auf Parties. Hatte bislang nur gute Resonanz. Maximal denkt mal jemand ich sei schwul, aber damit kann ich umgehen. Wenngleich mir immer nicht klar ist, wie diese Schlußfolgerung möglich ist. Ich frag mich immer was das eine mit dem anderen zu tun hat. micha
Infos über everinlace


Michael

RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes

#29 von Uwe [2] ( gelöscht ) , 08.09.2003 11:31

Kulturruine Karlsruhe. Krasser Gothic-Keller.
Die Stiefel sind übrigens wirklich scharf, noch etwas besser als 30-Loch-Rangers.


Uwe [2]

RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes

#30 von michael ( gelöscht ) , 09.09.2003 11:01

>Kulturruine Karlsruhe. Krasser Gothic-Keller.
>Die Stiefel sind übrigens wirklich scharf, noch etwas besser als 30-Loch-Rangers.

Seh ich ähnlich, wobei ich meine 43 Loch - Latex commando boots noch mehr mag.
Da sie weit über das Knie reichen. Micha


michael

   


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz