@ J«O»K: Rennsport-Babes

  • Seite 2 von 8
20.09.2003 11:16
avatar  Ralf ( gelöscht )
#16 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Ralf ( gelöscht )

fahre morgen zu meinem Schwager, der mich zu Arbeiten im Wald und auf dem Hof braucht, habe zwei Arbeitslatzhosen und einen blauen Overall eingepackt, ich freue mich richtig auf die Arbeit. Mein Schwager(28) trägt fast immer Latzhosen ab und zu auch Arbeitshosen und breite Hosenträger.

Ralf (26)


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2003 11:31
avatar  blueoverall2003 ( gelöscht )
#17 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
blueoverall2003 ( gelöscht )

Hi Leute, die Site hat schon was für sich, alle 8-tung. Gibt es bei den Fans auch die ein oder andere Latzfrau die gerne mal n lockeren talk ( evtl. auch mehr) aufziehen möchte? Meldet Euch ganz zwanglos unter blueoverall2003@yahoo.de, würde mich voll freuen- bis denne, latzgrüsse blueoverall


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2003 11:14
avatar  Peter ( gelöscht )
#18 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Peter ( gelöscht )

Hallo, Ich bin neu hier, trage aber gerne Latzhosen. Heute kam ich von der Arbeit heim, zog meine Arbeitslatzhose an und arbeitete im Garten. Ein gutes Gefühl.

Peter


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2003 11:00
avatar  Robert ( gelöscht )
#19 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Robert ( gelöscht )

Hallo Peter,
>Hallo, Ich bin neu hier, trage aber gerne Latzhosen. Heute kam ich von der Arbeit heim, zog meine Arbeitslatzhose an und arbeitete im Garten. Ein gutes Gefühl.
Was arbeitest Du beruflich ? Sicherlich hast Du da keine Latzhosen an, oder?
Ich genieße es in Latzhosen und Overalls herumzulaufen, weil sie sehr bequem sind. Ich trage Latzhosen für die Arbeit und für die Freizeit.
>Peter

Ich präsentiere mich auch im InterNet per Livecam. Habe da auch meistens Latzhosen an. Bin aber nicht den ganzen Tag vor der Cam. Daher öfters probieren.
Gruss, Robby

Livecam


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2003 11:19
avatar  blueoverall2003 ( gelöscht )
#20 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
blueoverall2003 ( gelöscht )

>Hallo, Ich bin neu hier, trage aber gerne Latzhosen. Heute kam ich von der Arbeit heim, zog meine Arbeitslatzhose an und arbeitete im Garten. Ein gutes Gefühl.
>Peter

Hi Ptwer bin voll deiner ansicht, geht mir oft genauso, würde mir nur ne frau wünschen die das auch gerne macht.....


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2003 11:09
avatar  Kerstin ( gelöscht )
#21 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Kerstin ( gelöscht )

bin Kerstin ich steh auf flecktarn und arbeitsklamotten wer gleichen Fetisch hat kann sich gern melden,gerne auch frauen


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2003 11:30
avatar  alldiv ( gelöscht )
#22 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
alldiv ( gelöscht )



In der warmen Jahreszeit darf's etwas bequemer sein !


>bin Kerstin ich steh auf flecktarn und arbeitsklamotten wer gleichen Fetisch hat kann sich gern melden,gerne auch frauen


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2003 11:33
avatar  blueoverall2003 ( gelöscht )
#23 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
blueoverall2003 ( gelöscht )

>In der warmen Jahreszeit darf's etwas bequemer sein !
>
>>bin Kerstin ich steh auf flecktarn und arbeitsklamotten wer gleichen Fetisch hat kann sich gern melden,gerne auch frauen

na so einen schönen Anblick sieht man zu jeder Jahreszeit gern.....


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2003 11:15
avatar  J«O»K ( gelöscht )
#24 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
J«O»K ( gelöscht )

>bin Kerstin ich steh auf flecktarn und arbeitsklamotten wer gleichen Fetisch hat kann sich gern melden,gerne auch frauen

Ja hallooo,
Meine Einistellung zu den Einteilener kennen ja einige schon (Girls in Coveralls ...), aber Was häst Du davon?
Auch diese?


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2003 11:25
avatar  Michael ( gelöscht )
#25 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Michael ( gelöscht )



Wie findet Ihr die Kombination Stiefel und Overalls bei Männern ( Zwei Varianten anbei) ? Diese Frage ist besonders an die Frauen im Forum gerichtet, da ich mir immer nicht so sicher bin, was Ihr euch wohl denkt, wenn ein Mann so ein Outfit trägt. Sagt auch wo man sowas tragen kann und wo nicht. Danke für eine Stellungnahme. Grüße, Michael
Noch ein pic


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2003 11:55
avatar  sab ( gelöscht )
#26 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
sab ( gelöscht )

das 'noch ein pic' mag ich... :-)
meine Lieblingsoveralls


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2003 11:49
avatar  Tom ( gelöscht )
#27 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Tom ( gelöscht )

Ich finde das Outfit klasse.
Leider kann ich mir keine Gelegenheit vorstelln, wo man sich so in die Öffentlichkeit trauen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2003 11:45
avatar  Michael ( gelöscht )
#28 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Michael ( gelöscht )

>Ich finde das Outfit klasse.
>Leider kann ich mir keine Gelegenheit vorstelln, wo man sich so in die Öffentlichkeit trauen könnte.

Warum nicht. Ich trage sowas wenn ich ins Kino gehe oder auch in einige Bars bzw auf Parties. Hatte bislang nur gute Resonanz. Maximal denkt mal jemand ich sei schwul, aber damit kann ich umgehen. Wenngleich mir immer nicht klar ist, wie diese Schlußfolgerung möglich ist. Ich frag mich immer was das eine mit dem anderen zu tun hat. micha
Infos über everinlace


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2003 11:31
avatar  Uwe [2] ( gelöscht )
#29 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
Uwe [2] ( gelöscht )

Kulturruine Karlsruhe. Krasser Gothic-Keller.
Die Stiefel sind übrigens wirklich scharf, noch etwas besser als 30-Loch-Rangers.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2003 11:01
avatar  michael ( gelöscht )
#30 RE: @ J«O»K: Rennsport-Babes
avatar
michael ( gelöscht )

>Kulturruine Karlsruhe. Krasser Gothic-Keller.
>Die Stiefel sind übrigens wirklich scharf, noch etwas besser als 30-Loch-Rangers.

Seh ich ähnlich, wobei ich meine 43 Loch - Latex commando boots noch mehr mag.
Da sie weit über das Knie reichen. Micha


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!