Bezahle ich nicht

13.09.2014 05:27
avatar  Snupy ( gelöscht )
#1 Bezahle ich nicht
avatar
Snupy ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Glanznylon-Skiove...=p2054897.l5671
Gibt es nur diesen Hersteller der Preis ist definitiv zu hoch zumal es eine Polen Produktion ist dafür bekomme ich einen aus Leder

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2014 18:33
#2 RE: Bezahle ich nicht
avatar

Schade eigentlich. Für Männer sind die Overalls in zwei verschiedenen Längen erhältlich, das ist schonmal sehr schön. Auch die Auswahl an Schnitten und Farben kann gefallen.
Leisten möchte ich mir aber keinen, zumal ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass im Hochlohnland Polen gefertigt wird.

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2014 17:00
avatar  Kansas
#3 RE: Bezahle ich nicht
avatar

Ein bisschen zu teuer, für das er nur Wattiert ist, bei Daunen währe es was anderes.

Für da kleine Geschäft ist er auch unpraktisch, man muss den ganzen OV öffnen und kalte Luft reinlassen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2014 09:59
avatar  Hansi37 ( Gast )
#4 RE: Bezahle ich nicht
avatar
Hansi37 ( Gast )

Bei den OnePieces gibts jetzt auch eine Version mit nur RV unten auf den Beininnenseiten. Das Ding zieht man jetzt offenbar wir einen Pullover an.
Schöne kuschelige Kapuze. Das Richtige für Frau ;-). Nur halt eben auch mir zu teuer :-(.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 15:39
#5 RE: Bezahle ich nicht
avatar

zu Teuer ist immer relativ! Man gönnt sich ja auch sonst schon so einiges! Billiges gibt es beim Primark (oder wie der Laden heißt). Man sollte schon darauf achten was man direkt am Körper trägt. Billig und gut gibt es meistens nicht. Also muss man sich nur die Frage stellen- will ich es, oder will ich es doch nicht! Für mich stellt sich nicht die Frage. sonst hätte ich nicht schon eine recht große Kollektion dieser Strampler von No 239,OnePiece, Lazzzy, The One Jumpsuit und The-All-in-One-Co. So kann ich tags wie nachts immer in einem anderen dem Wetter angepassten Strampler (Onesies) herum lümmeln! Auf dem Rad,im Auto, in Flugzeug, auf dem Land, in der Stadt, im Büro und im Bett! Und das seit Anfang 2010!
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 16:03
avatar  Snupy ( gelöscht )
#6 RE: Bezahle ich nicht
avatar
Snupy ( gelöscht )

Hallo
du hast schon recht aber für ein Modell aus Polen zu teuer , die Arbeitnehmer in Polen sind unterbezahlt mir persönlich ist das zu teuer zumal man ihn ja nur im Winter tragen kann .
Aber Skioveralls gibt es imer weniger


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!