RE: Wer friert ist selber Schuld

#16 von pantyfish , 09.12.2013 12:20

Zitat
Gepostet von hosenlatzy
Hi Pantyfish,

ja das weiß ich ja, aber an eine Bestellung von BTK kann ich mich nicht mehr erinnern!



Ich kann Dir dazu gar nix sagen. Ich kann mich nur noch erinnern, daß wir mal in Norwegen angerufen haben, dann nur die Tochter der Inhaberin/Betreiberin von 239.no erreicht haben, dabei festgestellt haben, daß Norwegen keine Vorwahlen wie wir kennt, und Du einen BLAUEN oder GRÜNEN (oder gar beides) bestellt hattest der monatelang auf sich warten ließ, aber dann doch irgendwann kam. Danach war Schluß mit 239.no.

Zitat
seit 2010 laufe ich fast ausschließlich nur noch in den Dingern herum!



na, und die ganzen Latzhosen?

Zitat
Wie heist es so schön auf Deinem Weißen in Norwegisch: Jeder sollte einen haben- Ich stecke in einem!



Ich traf noch keinen, der das tatsächlich lesen und verstehen konnte

Gruß, gerade im frisch angekommenen 19-EUR-Schlafi von C&A (Fotos folgen)

pantyfish

 
pantyfish
Beiträge: 437
Punkte: 388
Registriert am: 15.03.2009


RE: Wer friert ist selber Schuld

#17 von Overallbernd , 09.12.2013 16:24

Hallo Leute ,

wegen eines Tips hier im Forum habe ich jetzt auch 2 OV von C&A bestellt.
Bist Du damit zufrieden ?

Gruß

Bernd

Overallbernd  
Overallbernd
Beiträge: 132
Punkte: 102
Registriert am: 07.10.2010


RE: Wer friert ist selber Schuld

#18 von pantyfish , 10.12.2013 00:40

Zitat
Gepostet von Overallbernd
Hallo Leute ,

wegen eines Tips hier im Forum habe ich jetzt auch 2 OV von C&A bestellt.
Bist Du damit zufrieden ?



Also bis jetzt auf alle Fälle. Hab ihn gerade an. Der Stoff ist recht dünn wie zu erwarten bei dem Preis. Das Tragegefühl ist weich und angenehm. Die Paßform ist tadellos, ich habe L bestellt bei 183cm / 78kg und er ist exakt meine Größe, schön weit, der Stoff ist durchaus elastisch sodaß man im Liegen keine Probleme mit überspannten Nähten zu erwarten hat. Wenn ich nicht eh schon so viele Schlafoveralls hätte, würde ich mir alle vier Versionen kaufen.

C&A rulez

Gruß

pantyfish

 
pantyfish
Beiträge: 437
Punkte: 388
Registriert am: 15.03.2009


RE: Wer friert ist selber Schuld

#19 von Gast ( gelöscht ) , 10.12.2013 15:36

"Drei Stück sind gerade unterwegs einer aus Südafrika (Strampler) einer aus England (Schneeleoparden Strampler mit langem RV bis zum Knöchel)."

Der mit dem RV bis zum Knöchel würde mich interessieren. Wo gibt's den?

Gruß tc

Gast

RE: Wer friert ist selber Schuld

#20 von MATHIAS , 22.02.2015 10:57

Du denkst Du werst der einziche der so vielen leder overall s hat ist nicht corekt ich habe selber 9 lederoveralls ( keine stof overall) zwei aus pvc und zwei von latex weil ich nur solche am liebste nackt trage
Einige habe ich ohnen innen futter und sehr enge kapuze drauf


bin mänlich und trage fast nur leder kleidund overall hosen latz hosen und vieles
amliebste alles ohnen innen futter oder leder innen futterliebe ich

MATHIAS  
MATHIAS
Beiträge: 9
Punkte: 8
Registriert am: 22.02.2015


   

Piloten im Lederoverall
Überlistet

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz