Der Herbst ist da....Overallzeit !!!

  • Seite 3 von 4
04.11.2018 20:28
#31 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar

Sitzte schon lange zeit im Overall.
Schon über ein Jahr lang.

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2018 08:45 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2018 08:48)
avatar  Its Me
#32 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar

Ein Jahr???? Ui ... dann wird's vielleicht Zeit, das Ding mal zu waschen! ;0)

Aber es stimmt schon, die längeren Abende laden dazu ein, im Onesie abzuschlaffen. Was aber, wenn man nicht vor Fernseher oder PC versacken will? Es gibt ja noch andere Dinge, die man abends tun kann. Ich habe z.B. meistens irgendwelche Winter-Bastelprojekte. Es hat sich mit der Zeit herausgestellt, dass ich anscheinend im Sommer doch öfter Overalls trage, als im Winter, obwohl ich eines Winters durch die Onesies erst drauf gekommen bin.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2018 13:37 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2018 13:50)
#33 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar

Ich trage auch ab und zu im Sommer mal Jumpsuits, ideal für nicht all zu warmen Sommerabend.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2018 14:17
avatar  Its Me
#34 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar

Ja, das stimmt, mache ich auch manchmal, abends am Strand nach dem Surfen, oder beim Grill. Aber das stützt ja genau, was ich vorhin schon schrob: Im Sommer öfter als im Winter. :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2018 15:10
#35 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar

Hier ist alles Jacke wie Hose!

Ich find diesen Spruch treffend.
Es ist halt einfach cool wenn oben und unten aus einem Stück ist, auch wenn es Unterwäsche ist.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2018 17:10
avatar  Its Me
#36 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ist das so ein Ding, wie ich kürzlich mal auf Werbung: Ebay gesehen habe, und das hinten quer noch so einen mysteriösen Eingang hat, oder war es auf Aliexpress? Jedenfalls hatte ich im Frühjahr auch schon mal mit sowas geliebäugelt. Funktioniert das?

Hier ist alles Jacke wie Hose!
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2018 10:18
#37 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

zum abends außen sitzen nach dem Surfen etc. ist dieser super geeignet.

Werbung: https://www.ebay.de/itm/283225905532?Vie...em=283225905532

Kuschelig, warm winddicht.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2018 13:33
avatar  Its Me
#38 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar

Der macht einen guten Eindruck! Sowas kann man bestimmt gut draußen gebrauchen, wenn es etwas zugig ist. Leider nur noch 1x und dann nur in Größe S zu haben. Ist das der einzige Anbieter?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2018 15:53 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2018 15:55)
#39 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar

Ist das so ein Ding, wie ich kürzlich mal auf Ebay gesehen habe, und das hinten quer noch so einen mysteriösen Eingang hat, oder war es auf Aliexpress? Jedenfalls hatte ich im Frühjahr auch schon mal mit sowas geliebäugelt. Funktioniert das?


Nein habe das Teil bei Wish bestellt.
https://www.wish.com/product/58ba6426396a6153e33ba75f
Achtung, ich trage normal so Grösse M bis L habe L bestellt, aber war zu eng um reinzukommen.
Wenn ich mit Verrenkungen reinbekommen bin, dann sitzt er gut, aber ha ha, zum pinkeln ist es nicht ganz einfach den kleinen heraus zu hohlen.
Ich habe dann XL nachbestellt und der sitzt super in jeder Hinsicht.
Ob es sich um einen Sport Bade oder einfach um einen Unterhosenbody handelt weiss ich nicht.
Ich trage ihn meistens darunter oder nur einen Teil darunter.
Ich habe schon einige Herrenbody, sind nicht einfach zu finden.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2018 17:37
#40 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar

den fand ich beim gelegentlichen Suchen vor ca. 3 - 4 Wochen. Ich bin klein und schlank, da passt "S" so gerade gut. Weiter hab ich nach dem Hersteller noch nicht gegoogelt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2018 19:58
#41 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar

Der wurde regelmässig gewaschen.
Habe nicht nur einen Overall.

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2018 00:04
#42 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar

Habe gerade meinen neusten Overall an.
Der Winter kann kommen.
Bequem so ein Overall :-)

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2018 11:02
#43 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar

Zitat von Overaller im Beitrag #42
Habe gerade meinen neusten Overall an.
Der Winter kann kommen.
Bequem so ein Overall :-)

Ja genau jetzt ist die richtige Jahreszeit um im Overall raus zu gehen,


https://youtu.be/f7usOYMOVzA

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2018 18:22 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2018 18:31)
#44 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar

Da hast du recht.

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall
Bildanhänge
imagepreview

_20181128_235138.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2018 20:46
#45 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar

Cooler Overall.
Trägst Du den Zuhause oder auch mal öffentlich?

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!