Der Herbst ist da....Overallzeit !!!

  • Seite 4 von 4
29.11.2018 21:33
#46 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar

Den auch ums Haus herum.
Nur mal schauen wie lange er hält.
Was extem günstig.
Passt gut.

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2018 06:59
#47 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar

Also an den kalten Tagen bin ich jetzt viel im Snowmobile Suit von Sinisalo draußen unterwegs - zu allen Erledigungen, wo man raus muss. Warmes Teil, Taschen ohne Ende und ein Traum von Kapuze. Einen dicken Pelzrand mit den Magneten zusätzlich über den Orignalpelzrand drumgeclips - mit Wickelkapuzenhoodie oder Onepiece-Suit drunter - herrlich. Und wenns richtig zur Sache geht dann kommt der Schneeanzug-Set aus der Schneiderei drann. Leider ist das Teil mittlerweile in die Jahre gekommen und hat durch das viel Tagen in den Wintern etwas gelitten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2018 11:26
#48 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar

Habe jetzt einen Teddy-Jumpsuit bestellt - bei der Schneiderin. Grundlage ist der Lazzzy Teddy. ohne Bauchtasche, RV-Seitentaschen, Zweiwege RV bis in durch die Kapuze, zusätzlicher Kordelzug in der Kapuze hinter dem RV und verlängerte Ärmelbündchen mit Daumenloch. Stoff wird schwarz mit 7mm Florlänge - in der Kapuze doppelt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2018 13:57
avatar  Its Me
#49 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar

Über einen Custom-Made geht natürlich nix! Und warum Daumenlöcher so selten zu finden sind, habe ich mich auch schon oft gefragt Viel Spaß damit!

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!