Der Herbst ist da....Overallzeit !!!

  • Seite 2 von 4
25.09.2016 11:10
avatar  Latzer
#16 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar

Ich war länger zeit im Norden in den Ferien.
Meine Overalls von OnePiece trug ich im Womo auf dem Zeltplatz zum wandern sogar spazierte ich so durch die Stadt.
Ich habe mich so gewöhnt an den Overall.
War sogar in Läden im Overall.
Hatte nicht das Gefühl dass ich schräg angeschaut werde.
Ich finde es total cool im OnePice zu sein und einfach praktisch.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2016 13:17
#17 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar

Sehr sehr gut.
Ich trage Overall nur zu Hause.
Bringe auch so den Müll raus.
Lg

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2016 13:19
#18 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar

Ich würde gerne Overall gerne auch so offen tragen.
Am liebsten jeden Tag. Lg

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2016 17:01
avatar  ( Gast )
#19 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar
( Gast )

Warum trägst den du nicht jeden Tag so Overalls?
Mach es einfach ist cool.
Man muss nicht immer so rumlaufen wie alle.
Ich findes immer wieder cool wenn jamand einfach mal anderst daher kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2016 17:05
avatar  latzer ( Gast )
#20 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar
latzer ( Gast )

Warum trägst den du nicht jeden Tag so Overalls?
Mach es einfach ist cool.
Man muss nicht immer so rumlaufen wie alle.
Ich findes immer wieder cool wenn jamand einfach mal anderst daher kommt. Die


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2016 18:07
#21 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar

Fange langsam an.
Lg

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2016 19:22
#22 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar

Hi,
ist völlig problemlos im Overall rumzulaufen, mache das auch gerne mal so sonntags zum Brötchenholen, oder in einen Shorty mal ein Eis essen gehen, wenn es sehr heiß ist.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2016 02:02
avatar  Latzer
#23 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar

Hier ein link OnPiece in der Öffentlichkeit

http://www.dailymotion.com/embed/video/x...e&ui-logo=false


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2016 06:00
avatar  Snupy ( gelöscht )
#24 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar
Snupy ( gelöscht )

Guten Morgen

ein Overall iist ein ganz normales Kleidungsstück wenn du bei einen Schotenrock dich schämen würdest könnte ich es verstehen .
Eine Frau darf tragen was sie will und ein Mann darf das auch traue dich und fühle dich wohl damit .
Ich habe mich früher auch geniert da sagte meine Frau entweder du stehst dazu und trägst sie oder ich entsorge sie ich stehe voll und ganz dazu heute trage ich Leder .


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2016 09:04
#25 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar

Den Lederoverall habe ich gerade an.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 19:25
avatar  MariaL
#26 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar

Ich hab so einen Papageien Onesie. Der ist super kuschlig und total süß!!! Ich liebe ihn einfach... auch wenn mein Freund immer meckert. ^^


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 20:40
#27 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar

Bunt und schöner
Als nur einfarbig.

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 22:58
avatar  4care
#28 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar

ich finde Onesies super bequem und kuschelig, meine bessere Hälfte trägt genau wie ich den Funzee Naitical Fleece, das beste für die kalten Tage, Herzlich Willkommen hier.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2018 14:37
#29 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar

Chillen im Overall ist einfach cool.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2018 15:25
#30 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
avatar

cool = gefühlskalt? – Kein Berufsjugendlicher benutzt noch dieses Wort.

Momentan bin ich auch viel in Einteilern unterwegs, überwiegend aus Jeansstoff (Liquor 'n' Poker, ASOS).
Die Onesies gehen nicht so an mich, erinnern mich doch etwas zu sehr an Jogginghosen, so dass man mich höchstens auf dem Weg zum Bäcker in einem solchen zu Gesicht bekommt, vielleicht einmal im Jahr. Weiterer Nachteil: Der wärmende Effekt verschwindet schon bei leichtem Wind. In nicht-zugigen Innenräumen, also zuhause, sind die aber schon eine feine Sache!
Beste Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!