Daffedress Jumpsuit

24.09.2011 09:41
#1 RE: Daffedress Jumpsuit
avatar

Hiho!

Ich hoffe der Admin hat nichts dagegen wenn ich uns kurz vorstelle.

wir sind der deutsche Distributor von Daffedress aus Norwegen.

Auf www.daffedress.de haben wir mal eine Seite vorbereitet. Als kleinen Gag kann jeder noch einen Text auf Kapuze, rechte Seite, oder linkes Bein oder auf den Boppes (!) drucken lassen.

die Teile sind schon der Hammer. Der Trend scheint jetzt endgültig nach Deutschland zu schwappen. In Skandinavien ist es ja schon wieder am abebben. Die gibt es da aber in fast jedem Laden zu jedem Preis.

Ich hoffe es ist ok wenn ich dies hier poste?

Tusen Takk!
Natascha


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2011 13:01
avatar  Schmusekater ( gelöscht )
#2 RE: Daffedress Jumpsuit
avatar
Schmusekater ( gelöscht )

Msanverzeihe meine Brutalität, aber es heißt immer noch Jumpsuit ohne das E am Schluss.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2011 13:48
#3 RE: Daffedress Jumpsuit
avatar

hihi jetzt wo du es sagst :-)) da hat sich wohl ein schreibfehler eingeschlichen... hab ich aber schon auf der Seite korrigiert. Danke..


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 16:11
avatar  4care
#4 RE: Daffedress Jumpsuit
avatar

Hallo, ich habe mir so ein coolen Overall in schwarz bestellt. Hoffe es dauert nicht so lange bis er kommt. Freue mich wenn er da ist. Lg

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 16:15
avatar  Daffedress ( gelöscht )
#5 RE: Daffedress Jumpsuit
avatar
Daffedress ( gelöscht )

Hi

ich hoffe morgen kommt unsere Lieferung dann geht er gleich raus.


Liebe Grüße
Natascha


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 15:36
avatar  4care ( gelöscht )
#6 RE: Daffedress Jumpsuit
avatar
4care ( gelöscht )

Habe heute eine Mail bekommen, das der Overall aus Norwegen eingetroffen ist, und auf dem Weg zu mir ist. Freu Freu


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 12:39
avatar  4care ( gelöscht )
#7 RE: Daffedress Jumpsuit
avatar
4care ( gelöscht )

Hurraaa.
Er ist gekommen, werde ihn Heute abend gleich mal anziehen.
Werde mal ein Bild machen und ins Forum stellen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 18:02
#8 RE: Daffedress Jumpsuit
avatar

Super, wir freuen uns.

Und ich freue mich auf heute Abend, wenn ich auch wieder den onepiece anhabe.

LG Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 21:54
avatar  4care
#9 RE: Daffedress Jumpsuit
avatar

Habe in angezogen und er passt wie angegossen, so richtig kuschelig und suuuper bequem.
Perfekt für die kommende Jahreszeit. Werde mal Fotos machen und ins Forum stellen. Ich kann das superteil nur weiterempfehlen. Vieleicht bestelle ich mir noch einen in Blau.
Schöne grüße von der Bergstrasse . Armin

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 16:41
avatar  daffedress ( gelöscht )
#10 RE: Daffedress Jumpsuit
avatar
daffedress ( gelöscht )

hi für Deine zweite Bestellung und weil Du so begeistert bist gibts dann gleich 10% Rabatt.

Danke für Dein Feedback

Natascha


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2011 08:58
#11 RE: Daffedress Jumpsuit
avatar

Da sind sie....
(ich glaub wir sind die einzigen die die für Kids haben


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 19:58
avatar  4care
#12 RE: Daffedress Jumpsuit
avatar

Habe heute mein 2ten Overall bekommen.
Farbe Navy, kann den Overall nur wärmstens weiterempfehlen.
Sitze gerade vorm Lappy im Schwarzen, einfach ein Total bequemes Tragefeeeling.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!