Gefunden

07.04.2011 05:53
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Gefunden
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Sieht der nicht scharf aus e bay 260764646986 leider nicht meine Größe und Farbe. In schwarz oder weiß wäre er auch für Männer tragbar.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2011 00:03
#2 RE: Gefunden
avatar

[...] (Doppelposting)

[ Editiert von Uwe = Uwe am 08.04.11 0:05 ]


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2011 00:04
#3 RE: Gefunden
avatar

Nicht in der Farbe, und beim Schnitt habe ich ebenfalls Bedenken.
Und ich mag Leder - und trage es auch in der Öffentlichkeit, wenngleich dann doch lieber die Biker-Lederjacke (mit kuscheligen Protektoren)

Grüße, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 08.04.11 0:05 ]


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2011 05:47
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#4 RE: Gefunden
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Ich finde den Schnitt scharf, natürlich ist die Farbe nichts für Herren aber in schwarz oder weiß wäre er problemlos für Herren tragbar. Wenn eine Frau die Figur hat sieht sie Garantiert Ratten scharf in dem Overall aus. Der Overall finde ich scharf er ist auch Praktisch da er Taschen hat, ein Overall mit Taschen sieht halt sportlich und elegant aus . Der ist meiner Frau leider zu klein sonst würde ich den sofort kaufen. Der Overall ist zeitlos und in Jahren immer noch Modern


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2011 13:45
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#5 RE: Gefunden
avatar
rubberduck ( gelöscht )

Der erinnert mich an einen (Damen-) Overall, den ich 1982 (!) in einer Lederboutique in der Düsseldorfer Altstadt gesehen habe. Ich habe aus der zeit (1979) einen ähnlichen Herren-Laderoverall mit Taschen, der mir leider nicht mehr paßt.

Kalorien sind halt die kerle, die nachts kommen und die Klamotten enger nähen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2011 05:44
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#6 RE: Gefunden
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Ich kenne einen Lederschneider der fertigt ein Lederoverall so an wie ich es möchte und es ist super Lederqualität allerdings so um die 400 € muß man rechnen


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2011 14:51
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#7 RE: Gefunden
avatar
rubberduck ( gelöscht )

Eine Maßanfertigung von 1986 nach meinen Vorstellungen (paßt mir auch noch) bei einem Designer in Köln hatte mich damals 3500 DM gekostet. Damals konnt ich mir das noch leisten. 400 Euro kann ich leider heute nicht mehr so einfach locker machen. Aber ich habe einige Laderoveralls von Dress4You und ähnliche Anbieter als Maßanfertigung für höchstes 130 Euro ersteigert. Diese sind teilweise straßentauglich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!