Gefunden

12.03.2010 08:58
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Gefunden
avatar
Snoopy ( gelöscht )

http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP.enf...=&Source=Search sieht der nicht gut aus der wird bestimmt ein Renner


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2010 18:07
avatar  Kansas
#2 RE: Gefunden
avatar

Das glaube ich kaum, da man ihn warscheinlich wieder nirgens kaufen kann.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2010 16:43
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#3 RE: Gefunden
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Ich finde der Anblick einer Dame im Overall Ratten scharf, und Damen die Overalls tragen haben Geschmack. Der Overall sieht echt gut aus den kaufe ich meiner Frau. Kaufen kann man den bei heine .


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2010 13:17
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#4 RE: Gefunden
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Kann auch ein Mann den Overall tragen ?


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2010 16:53
#5 RE: Gefunden
avatar

Ausgeschlossen. Und ich glaube, dass nur sehr wenige Frauen ihne tragen können, dass es gut aussieht.

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2010 05:36
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#6 RE: Gefunden
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Man sieht immer wenig Frauen im Overall und warum weil man dazu schlank sein muß . Meine Frau Quängelt immer wenn sie auf die Toilette muß . Ich sage stets wer schön sein will muß leiden . Aber ich finde der ist auch für Herren tragbar . Wenn sich andere an dieser Umfrage beteiligen währe es schön .


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2010 17:24
avatar  Kansas
#7 RE: Gefunden
avatar

Zitat
Man sieht immer wenig Frauen im Overall und warum weil man dazu schlank sein muß .


Wieso ?

Meine Mutter hatte in den 80er auch OVs angezogen, obwohl sie ein bischen fest war.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2010 19:39
#8 RE: Gefunden
avatar

Das liegt wahrscheinlich zum größten Teil an den vergleichsweise sackartigen Schnitten, die es in den 80er Jahren gab. Außerdem hatte ein Trend eine größere Breite als heute - die Menge unterschiedlicher, sich auch in der Kleidung abbildender Lebensstile ist heute größer. Die heutigen Overalls scheinen nur für die schwindende Minderheit schlanker Frauen gemacht.

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!