RE: Zähe Beteiligung

#1 von Snupy ( gelöscht ) , 24.03.2008 06:38

Hallo was ist los es sind immer dieselben Leute in diesem Forum warum eigentlich gibt es keine Damen die gerne Overalls tragen ?

Snupy

RE: Zähe Beteiligung

#2 von Zentai-Ulli ( gelöscht ) , 24.03.2008 09:12

Hallo an Alle,
ja finde ich auch, dass es hier sehr ruhig ist. Aber im alten Forum war es auch über Strecken sehr ruhig. Solange der Overall kein topaktuelles Modethema ist, wird es hier wahrscheinlich auch nicht sehr viel reger.
Für meinen Teil trage ich Overalls nicht ständig. Meine Garderobe wechselt zwischen Latzhosen, Overalls, Männerröcken und normalen Hosen.
Der Overall ist für mich kein Fetisch, sondern ein praktisches normales Kleidungsstück unter vielen.
Viele Ostergrüße Ulli

Zentai-Ulli

RE: Zähe Beteiligung

#3 von Kansas , 24.03.2008 10:55

Zitat
warum eigentlich gibt es keine Damen die gerne Overalls tragen ?


Das währe doch ein Grund für die Hersteller mehr Herren-Overalls zu produzieren.

Zitat
Der Overall ist für mich kein Fetisch, sondern ein praktisches normales Kleidungsstück unter vielen.


Das ist bei mir auch der Hauptgrund, wieso ich gerne Overalls trage.

Zitat
Aber im alten Forum war es auch über Strecken sehr ruhig.

Ich vermute mal, es gibt viele, die hier nur lesen. Auch wird es sicher viele Overallträger geben, die dieses Forum nie gesehen haben.

[ Editiert von Kansas am 24.03.08 10:59 ]


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


   

Mein erstes Foto
Migros Overall

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz