RE: Was ist los

#1 von Snoopy ( gelöscht ) , 16.12.2009 08:20

Was ist los in diesem Forum es Schreiben immer die gleichen Leute etwas rein und wenn mal jemand anderes etwas Schreibt kommt keine Antwort . Seid ihr alle Schreibmuffel oder was ist Sache etwas mehr Beteiligung währe angebracht

Snoopy

RE: Was ist los

#2 von Uwe = Uwe , 16.12.2009 14:59

Bei einem so schlechten Fake wie "Steffi" schreibe ich nichts. Und manche Beiträge brauchen keine Antwort, weil entweder alles gesagt ist oder nichts.
Manch anderen Beitrag lese ich nicht gar nicht erst, weil er ohne Punkt und Komma und ohne jegliche Berücksichtigung von Rechtschreibregeln verfasst ist. Wer den Leser so gering schätzt verdient keine Antwort.

Leider ist die "kritische Masse" aktiver Mitglieder und Nutzer in diesem Forum sehr klein, so dass die Aktivität zwangsläufig darunter leidet. -- Uwe gibt sich alle Mühe, aber er macht fast alles alleine, aber das sehr gut. Insofern ist das hier ein kleines, aber feines Forum. Eigentlich bin ich nicht unzufrieden!

Grüße, Uwe

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 900
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Was ist los

#3 von Kansas , 16.12.2009 17:54

Ich finde es auch schade, das nicht mehr hier los ist. Ich kann mit vorstellen, das es sehr viel Overallträger gibt, die sich keine Gedanken machen und nach einem Forum für ihr Kleidungsstück suchen.
Vieleicht ist auch das Forum zu wenig bekannt.
In einem Forum, in dem wenig läuft, mache ich mir auch Gedanken, ob ich mich überhaupt registrieren will. Hier hat man wenigstens der Vorteil, das man als Gast auch was schreiben kann.

Gruss aus einem schwarzen Overall.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


   

Ende
Overalls

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz