Ann Demeulemeester Jumpsuit

25.08.2023 13:21 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2023 13:29)
avatar  Its Me
#1 Ann Demeulemeester Jumpsuit
avatar

Hier mal ein echter Designerjumpsuit für Männer, wobei der bestimmt auch Unisex funktioniert:


https://www.luisaviaroma.com/de-de/p/ann...rren/77I-05C015

Extrem viel Stoff um die Beine herum, muss man ja sagen. Ein Teil für Männer, die sich was trauen, sicherlich ein Hingucker und weit weg von jedem Mechanikerlook.

Der ist vielleicht nicht überall praktikabel, würde ich aber gerne mal ausprobieren.

Ist auch herade reduziert im Angebot, um -40%€ auf nur noch 1350€.

Oha.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2023 14:04
avatar  uwe1502
#2 RE: Ann Demeulemeester Jumpsuit
avatar

Sehr schöner Overall. Diesen hätte ich gern in den 70er Jahren getragen doch heute bin ich zu Alt für so einen Overall.

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!