Kings of Indigo Jumpsuits

21.11.2021 16:42 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2021 16:42)
avatar  Its Me
#1 Kings of Indigo Jumpsuits
avatar

Hier noch ein Link zu einem niederländischen Shop, der immer wieder Overalls im Angebot hat:

https://www.kingsofindigo.com/search?q=jumpsu

Schade, dass man das immer alles einzeln zusammensuchen muss, denn Tante Gugel scheint es immer noch nicht auf die Reihe zu bekommen, mal sinnvoll verdichtete und aktuelle Treffer zu liefern, die nicht durch Tausende uralter Pinterest- und Fratzbuch-Posts bis zur Unbrauchbarkeit verwässert sind.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2022 07:55
#2 RE: Kings of Indigo Jumpsuits
avatar

Hallo Leute hier gibt es einen kurzen Jumpsuit, ADELA, der doch unisex aussieht und nicht zu knapp geschnitten ist.
Nur der Preis ist etwas fragwürdig. Bei ABOUT YOU wird man evtl. auch fündig mit kurzen.

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2022 09:07 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2022 09:11)
avatar  Its Me
#3 RE: Kings of Indigo Jumpsuits
avatar

Moin Bernd,

meinst Du diesen hier?


https://www.otto.de/p/kings-of-indigo-ju...Id=S0F3P0IVYQ7O

Sieht aus, als wäre das was für schlanke Personen. Der Preis ist für einen Denim-Romper ohne allzuviele Sonder-Features allerdings recht ordentlich. Da muss die Qualität schon beeindruckend sein, um das zu rechtfertigen.
Ob der als unisex funktioniert, müsste man mal angezogen sehen, kann aber klappen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2022 10:07
#4 RE: Kings of Indigo Jumpsuits
avatar

Genau, geht aber nur für sehr schlanke.

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2022 11:26
avatar  Its Me
#5 RE: Kings of Indigo Jumpsuits
avatar

Stimmt. Vor allem um die Taille herum. Damit ist der nix für mich, aber probierst Du den?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!