very british ...

  • Seite 7 von 8
25.06.2006 14:26
avatar  Fantashiro ( gelöscht )
#91 RE: very british ...
avatar
Fantashiro ( gelöscht )

Hallo Andrea,
bin auch im "Blaumann" anzutreffen und ab und an mit nem Oldi-LKW auf Achse.

>Frauen, wo seid ihr- ok, war lange nicht mehr hier(juni 04), zu viel stress, neuer job... aber ich sehe hier fast nur werbung, fotos usw, aber kaum beiträge von frauen. bin ich so eine exotin gworden? Ausser mir sind es nun auch nur noch wenige, dieich mal im alltag mit ov. sehe, zumindest hier in Deutschland, aber zum gkück bin ich immernoch viel unterwegs. An alle overallfans einen lieben gruß sendet Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2006 14:54
avatar  Andrea ( gelöscht )
#92 RE: very british ...
avatar
Andrea ( gelöscht )

>Hallo Andrea,
>bin auch im "Blaumann" anzutreffen und ab und an mit nem Oldi-LKW auf Achse.
So einen blaumann hab ich auch in meinem schrank, kommt aber nur noch selten zum einsatz- schade eigentlich, bin gern handwerklich tätig. Zur zeit ist es aber mehr mein mundwerk, was im gange ist. Aber meist -immernoch bekleidet mit ov. in ganz europa unterwegs. Eine tour mit dem LKW macht bestimmt sehr viel spass, erst recht im blaumann. Liebe Grüsse Andrea
>>Frauen, wo seid ihr- ok, war lange nicht mehr hier(juni 04), zu viel stress, neuer job... aber ich sehe hier fast nur werbung, fotos usw, aber kaum beiträge von frauen. bin ich so eine exotin gworden? Ausser mir sind es nun auch nur noch wenige, dieich mal im alltag mit ov. sehe, zumindest hier in Deutschland, aber zum gkück bin ich immernoch viel unterwegs. An alle overallfans einen lieben gruß sendet Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2006 14:01
avatar  LordBlue ( gelöscht )
#93 RE: very british ...
avatar
LordBlue ( gelöscht )

Hallo Fantashiro,
nachdem Andrea sich wahrscheinlich erst 2008 hier wieder melden wird, um zu klagen, dass keine Frauen hier schreiben, darf ich dich ganz herzlich im Forum begrüßen. Ich denke, alle würden sich freuen, wenn man/frau hier öfter von dir etwas hören würde.

Liebe Grüße LordBlue
PS Der Oldi-LKW sieht super aus !


>Hallo Andrea,
>bin auch im "Blaumann" anzutreffen und ab und an mit nem Oldi-LKW auf Achse.

>>Frauen, wo seid ihr- ok, war lange nicht mehr hier(juni 04), zu viel stress, neuer job... aber ich sehe hier fast nur werbung, fotos usw, aber kaum beiträge von frauen. bin ich so eine exotin gworden? Ausser mir sind es nun auch nur noch wenige, dieich mal im alltag mit ov. sehe, zumindest hier in Deutschland, aber zum gkück bin ich immernoch viel unterwegs. An alle overallfans einen lieben gruß sendet Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2006 14:39
avatar  Andrea ( gelöscht )
#94 RE: very british ...
avatar
Andrea ( gelöscht )

>Hallo Fantashiro,
>nachdem Andrea sich wahrscheinlich erst 2008 hier wieder melden wird, um zu klagen, dass keine Frauen hier schreiben, darf ich dich ganz herzlich im Forum begrüßen. Ich denke, alle würden sich freuen, wenn man/frau hier öfter von dir etwas hören würde.
>Liebe Grüße LordBlue

Hey, LordBlue
Du hast ja ne tolle meinung von mir, nur weil ich eine längere pause gemacht habe, heisst das doch nicht, dass ich erst wieder in 2008 maile! Finde es immer schade, wenn einem gleich so ein stempel verpasst wird. Bis bald Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2006 14:38
avatar  LordBlue ( gelöscht )
#95 RE: very british ...
avatar
LordBlue ( gelöscht )

Hallo Andrea,
ich muss dich wohl - mit einem großen Blumenstrauß -
um Verziehung bitten. War nicht meine Absicht dich
zu beleidigen oder dir gar "einen stempel verpassen",
das würde ich mich doch niemals getrauen.
Liebe Grüße, LordBlue




>>Hallo Fantashiro,
>>nachdem Andrea sich wahrscheinlich erst 2008 hier wieder melden wird, um zu klagen, dass keine Frauen hier schreiben, darf ich dich ganz herzlich im Forum begrüßen. Ich denke, alle würden sich freuen, wenn man/frau hier öfter von dir etwas hören würde.
>>Liebe Grüße LordBlue
>Hey, LordBlue
>Du hast ja ne tolle meinung von mir, nur weil ich eine längere pause gemacht habe, heisst das doch nicht, dass ich erst wieder in 2008 maile! Finde es immer schade, wenn einem gleich so ein stempel verpasst wird. Bis bald Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2006 14:57
avatar  Uwe ( gelöscht )
#96 RE: very british ...
avatar
Uwe ( gelöscht )

Einen weiblichen Nick, Dir zu antworten, lege ich mir hier nicht zu.
Das mit der geringen weiblichen Beteiligung ist im Internet ein weitverbreitetes Problem. Die meiner Ansicht nach günstige Beteiligung von 2o % und mehr ist bei weitem nicht erreicht, was sich dann auch in der Wahl und der Ausgestaltung der Themen niederschlägt (wobei die Herrschaften sich hiereigentlich ganz gut benehmen .
Umso schwieriger, da das Tragen von Overalls gegenwärtig kein "Mainstream" sondern eine ausgesprochen individuelle Entscheidung ist - die "Gemeinde" ist eben klein.
Also Andrea, auch als Exotin bist Du hier wieder willkommen.
Und ich freue mich auf neue Sichtweisen, selbst wenn sie nicht so exotisch sind.

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2006 14:15
avatar  Andrea ( gelöscht )
#97 RE: very british ...
avatar
Andrea ( gelöscht )

>Einen weiblichen Nick, Dir zu antworten, lege ich mir hier nicht zu.
>Das mit der geringen weiblichen Beteiligung ist im Internet ein weitverbreitetes Problem. Die meiner Ansicht nach günstige Beteiligung von 2o % und mehr ist bei weitem nicht erreicht, was sich dann auch in der Wahl und der Ausgestaltung der Themen niederschlägt (wobei die Herrschaften sich hiereigentlich ganz gut benehmen .
>Umso schwieriger, da das Tragen von Overalls gegenwärtig kein "Mainstream" sondern eine ausgesprochen individuelle Entscheidung ist - die "Gemeinde" ist eben klein.
>Also Andrea, auch als Exotin bist Du hier wieder willkommen.
>Und ich freue mich auf neue Sichtweisen, selbst wenn sie nicht so exotisch sind.
>Uwe
Hallo Uwe,
naja, exotisch nicht immer so unbedingt, ich muss aber zugeben, dass es mir spass macht "paradiesvogel" zu sein (vielleicht doch ein wenig exotisch) und auch schon mal durch mein outfit die männerwelt ein wenig verwirren mag. Mein neuester ov. stammt aus Oslo,hab ihn in einem winzigen laden entdeckt, hätte so ein stück eher in Italien oder Spanien vermutet, aber nun ja: eigentlich würde ich wohl gut 2x reinpassen, so weit ist er, aber ein superedler fetzen, mit einer pinkfarbenen sonne auf quietschgelbem Stoff. An allen erdenklichen stellen lässt er sich durch purpurfarbene bänder in form bringen und so fantastisch variieren. -mit diesem guten stück hab ich bei einem geschäftstreffen so manchen kopf verdreht ;o) Einen lieben Gruß an die ov. fangemeinde sendet Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2006 14:01
avatar  LordBlue ( gelöscht )
#98 RE: very british ...
avatar
LordBlue ( gelöscht )

Mit "Inside Man" könnte dem afroamerikanischen Filmemacher Spike Lee sein erster echter Blockbuster seit "Malcolm X" (1992) gelingen.
"Warum ich den perfekten Bankraub begehe? Nun, weil ich es kann." Keine Frage: Dalton Russell (Clive Owen) hat dazu die Intelligenz, die Nerven und die Kaltblütigkeit. Das bekommt vor allem Detective Keith Frazier (Denzel Washington) zu spüren.

Als Russell die große Bank mitten in Manhattan überfällt, zwingt er alle anwesenden Bankangestellten und Kunden, sich bis auf die Unterwäsche auszuziehen. Dann gibt er jedem einzelnen einen Overall und eine Strumpfmaske. Nun sehen alle aus wie er, kein Scharfschütze wird sich trauen, auf einen der Maskierten zu schießen. Russell ist die goldene Nadel im Heuhaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2006 14:16
avatar  Service-Overall ( gelöscht )
#99 RE: very british ...
avatar
Service-Overall ( gelöscht )

Für alle die österreichisches Fernsehen empfangen können:
DIE BRAUT VON DER TANKSTELLE am Do, 23.03.2006 um 20.15 Uhr in ORF 1


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 14:44
avatar  Olli ( gelöscht )
#100 RE: very british ...
avatar
Olli ( gelöscht )

Hallo an Alle! Wer hat schon einmal was bei APRILRAIN bestellt? Finde die Latzhosen und Anzüge einfach toll und sehr bequem. Danke für nen Hinweis Olli


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 14:56
avatar  LordGrey ( gelöscht )
#101 RE: very british ...
avatar
LordGrey ( gelöscht )

Ich hab...


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2006 14:19
avatar  Olli ( gelöscht )
#102 RE: very british ...
avatar
Olli ( gelöscht )

>Ich hab...
Klingt ja Geheimnisvoll und ich würde gerne mehr erfahren. Bitte wenn möglich etwas mehr Details. Würde mich über ne Nachricht freuen.Würde mir gerne einen Anzug mit Latzhose bestellen und vorher mich etwas kundig machen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2006 14:50
avatar  LordGrey ( gelöscht )
#103 RE: very british ...
avatar
LordGrey ( gelöscht )

Na ja, wie heisst die Antwort doch so schön?
Laut Deep Thought: Die Antwort lautet 42. War nicht einfach. Natürlich wäre es einfacher gewesen, wenn ihr den die Frage gewusst hättet.
Na? Was gemerkt?


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2006 14:51
avatar  LordBlue ( gelöscht )
#104 RE: very british ...
avatar
LordBlue ( gelöscht )

>Na ja, wie heisst die Antwort doch so schön?
Laut Deep Thought, ist Nummer 42 LordGreys Favoritin.
>Na? Was gemerkt?


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2006 14:12
avatar  Olli ( gelöscht )
#105 RE: very british ...
avatar
Olli ( gelöscht )

>>Na ja, wie heisst die Antwort doch so schön?
>Laut Deep Thought, ist Nummer 42 LordGreys Favoritin.
>>Na? Was gemerkt?

Super Foto und Overall .Danke für die Tips. und weiter so.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!