Lesara SALE

06.03.2019 20:23
avatar  Its Me
#1 Lesara SALE
avatar

Lesara haut gerade alle kurzen Jumpsuits der letzten Saison für 10€ das Stück raus. Vielleicht findet der eine oder anderen noch ein Schnäppchen? Ich habe schon einige davon, bin also versorgt.

Das Gleiche gilt für die meisten der Onesies, ebenfalls für 10€ das Stück.

Da stellt sich die Frage: Springt Lesara vom Overall-Zug ab, oder machen sie Platz für neue Ware?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2019 13:35
avatar  Its Me
#2 RE: Lesara SALE
avatar

Tja, jetzt wissen wir's: Lesara hat dichtgemacht. Damit ist einer der größten Overallanbieter leider vom Netz. Sehr schade.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!