Bilderbörse??

  • Seite 6 von 7
28.10.2000 08:12
avatar  Elena ( gelöscht )
#76 RE: Bilderbörse??
avatar
Elena ( gelöscht )



Liebe Forumsteilnehmer!

Der hochverehrte Herr "Unwichtig" hat recht, ich bin nur ein flüchtiges Wesen aus dem Cyberspace ohne zuhause immer auf der Suche nach einer Bleibe. Und hier habe ich geglaubt sie zu finden. Wenn ihr also eines meiner Bilder betrachtet, so denkt bitte daran, wie schrecklich kalt es in einer dünnen Latzhose auf den Datenautobahnen ist, wenn die IP-Cops hinter einem herjagen und die RIPE-Experten einen löschen wollen. Ich grüße Euch, ihr realen Menschen auf der anderen Seite des Schirms, die ihr noch nie habt lügen müssen, wie unser eins.

Eure Elena



>Die Domains elenas.de (Elenas angebliche Homepage), hot4you.de und udo-luecke.de führen auf dieselbe IP-Adresse. Domaininhaber ist dieselbe Person (nicht etwa Elena). Details aus der RIPE-Datenbank waren in einem gelöschten Beitrag zu sehen.
>Ich lese hier schon länger mit und wünsche mir, daß Pay-Site-Profis aus diesem Forum draußen bleiben. Bleibe deshalb auch anonym.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2000 08:16
avatar  Karsten ( gelöscht )
#77 RE: Bilderbörse??
avatar
Karsten ( gelöscht )

>Hallo Karsten, Löschkönig und alle anderen,
>vielleicht könnte man als Forumsbild einmal ein hübsches Mädchen in Latzhosen oder Overall herzeigen um positiv überrascht zu werden!
>Liebe Grüße
>Elena



Super Idee!! am besten gleich realiesieren!
Du kannst ja mal ein Paar Bilder vorschlagen...
Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2000 08:01
avatar  Elena ( gelöscht )
#78 RE: Bilderbörse??
avatar
Elena ( gelöscht )




Hier mein Vorschlag, lieber Karsten, ich hoffe das Bild gefällt Dir!

Elena


>Super Idee!! am besten gleich realiesieren!
>Du kannst ja mal ein Paar Bilder vorschlagen...
>Karsten


>>Hallo Karsten, Löschkönig und alle anderen,
>>vielleicht könnte man als Forumsbild einmal ein hübsches Mädchen in Latzhosen oder Overall herzeigen um positiv überrascht zu werden!
>>Liebe Grüße
>>Elena


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2000 08:31
avatar  Karsten ( gelöscht )
#79 RE: Bilderbörse??
avatar
Karsten ( gelöscht )

Hallo zusammen,
ich bin wieder von meinem Segelurlaub da. Ich hatte ja meinen blauen Overall mit den zwei durchgehenden Reißverschlüssen mit. Den konnte ich die ganzen Tage anziehen. Das war schon wirklich mal eine Glücksphase. Wenn es zu warm gewesen wäre, dann wär das wohl zu warm geworden. Doch so war das Wetter gerade gut für den Overall. Es ist schon wirklich schon, morgend gleich in den Overall reinzusteigen und ihn erst abens wieder ausziehen. Bei einer Rute über die Nordsee wurde es noch eine bischen kälter und so zog ich dann noch einen Overall drunter. Und zwar die Unterziehkombi der Panzerkombi. Tolle Kombination und vor allem es zog nirgens kalter Wind durch. Also das perfekte Outfit fürs Segeln. Ich frage mich warum da nicht schon die Segelindustrie drauf gekommen ist und schone Segeloveralls produziert, die nicht nur für Regenwetter gedacht sind.

Jetzt hat mich der Alltag wieder und man sucht nach Gelegenheiten und Begründungen einen Overall zu tragen.

Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2000 08:53
avatar  Hosenmatz ( gelöscht )
#80 RE: Bilderbörse??
avatar
Hosenmatz ( gelöscht )

Hi alle,

habe ihn doch gefunden: den Jeans-Overall. Habe mich telefonisch drum gekümmert, daß BigDeal noch ein paar klarmacht und jetzt sind sie wieder erhältlich: in Limburg, in Koblenz und Mülheim-Kärlich.

Hersteller: Levis, Preis: 49,- (richtig gelesen, keine Fuffzich Mark, da runtergesetzt), Farbe: dunkelblau.

Meiner wird gerade in der Waschmaschine eingewaschen!

Die Overalls fallen alle ziemlich groß aus: wenn mir Levis-Latzhosen Größe L eher etwas klein sind, ist der Overall in Größe M fast etwas groß, fallen also sehr groß aus.

Alle Overall-Fans: Ran an die Buletten, holt euch die Dinger!

Viel Erfolg,

euer Hosenmatz


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2000 08:32
avatar  Karsten ( gelöscht )
#81 RE: Bilderbörse??
avatar
Karsten ( gelöscht )

>Hi alle,
>habe ihn doch gefunden: den Jeans-Overall. Habe mich telefonisch drum gekümmert, daß BigDeal noch ein paar klarmacht und jetzt sind sie wieder erhältlich: in Limburg, in Koblenz und Mülheim-Kärlich.
>Hersteller: Levis, Preis: 49,- (richtig gelesen, keine Fuffzich Mark, da runtergesetzt), Farbe: dunkelblau.
>Meiner wird gerade in der Waschmaschine eingewaschen!
>Die Overalls fallen alle ziemlich groß aus: wenn mir Levis-Latzhosen Größe L eher etwas klein sind, ist der Overall in Größe M fast etwas groß, fallen also sehr groß aus.
>Alle Overall-Fans: Ran an die Buletten, holt euch die Dinger!
>Viel Erfolg,
>euer Hosenmatz

Ich suche auch schon seit langem nach einem Jeansoverall. Den von Levis habe ich nur mal kuz um Schaufenster gesehen, und hatte nicht die Gelegenheit ihn mir näher anzuauen. Erzähl doch mal wie er sich trägt, aussieht und so...

Am leibsten hätte ich einen, den es früher mal gab. Also etwas enger geschnitten. Wie eine Jeanshose und Jacke eben nur als Overall. Es gab die mal als kurze Versien zum knöpfen. Leider habe ich mir damals keinen kaufen können.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2000 08:27
avatar  overteam ( gelöscht )
#82 RE: Bilderbörse??
avatar
overteam ( gelöscht )

Vor einiger Zeit habe ich mir in den Kopf gesetzt,
unbedingt so einen Overall haben zu wollen wie er
auf der Homepage des HOUSE OF ELEGANCE zu sehen ist.
Bald war auch ein Händler gefunden: ECCENTRIC FASHION.
Zwar habe ich schon fast bis 1000,-DM für ein tolles
Teil ausgegeben, doch der Preis von ECCENTRIC FASHION
von 825$ ist für mich zur Zeit nicht machbar. Zumal
es vorher nicht möglich ist, dieses Teil in Echt mal
anzusehen oder gar probezutragen.
Mein Ausweg: im hiesigen Sceneviertel der Stadt suchte
ich einen Schneider auf und fragte ihn, ob er mir nicht
so einen Overall anfertigen kann. Antwort: kein Problem
und der Preis auch kein Problem! Denn da er sowieso kein
echtes Leder verarbeiten darf, empfahl er mir eine Art
hochwertiges Kunstleder, welches mir mittlerweile sogar
fast besser gefällt als echtes Leder.
So und nun ist er, der Emma Peel-Overall, seit gestern da.
Er ist federleicht und paßt durch die Maßanfertigung absolut
perfekt. Ein echter Hingucker und absolutes Wohlfühlteil.
Eigentlich ist der Overall weit mehr als seine 400,-DM wert.
Und ich bin um ein geiles Schmuckstück reicher!

Viele Grüße aus dem Emma Peel-Overall.
vom overteam


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2000 08:34
avatar  Karsten ( gelöscht )
#83 RE: Bilderbörse??
avatar
Karsten ( gelöscht )

>Vor einiger Zeit habe ich mir in den Kopf gesetzt,
>unbedingt so einen Overall haben zu wollen wie er
>auf der Homepage des HOUSE OF ELEGANCE zu sehen ist.
>Bald war auch ein Händler gefunden: ECCENTRIC FASHION.
>Zwar habe ich schon fast bis 1000,-DM für ein tolles
>Teil ausgegeben, doch der Preis von ECCENTRIC FASHION
>von 825$ ist für mich zur Zeit nicht machbar. Zumal
>es vorher nicht möglich ist, dieses Teil in Echt mal
>anzusehen oder gar probezutragen.
>Mein Ausweg: im hiesigen Sceneviertel der Stadt suchte
>ich einen Schneider auf und fragte ihn, ob er mir nicht
>so einen Overall anfertigen kann. Antwort: kein Problem
>und der Preis auch kein Problem! Denn da er sowieso kein
>echtes Leder verarbeiten darf, empfahl er mir eine Art
>hochwertiges Kunstleder, welches mir mittlerweile sogar
>fast besser gefällt als echtes Leder.
>So und nun ist er, der Emma Peel-Overall, seit gestern da.
>Er ist federleicht und paßt durch die Maßanfertigung absolut
>perfekt. Ein echter Hingucker und absolutes Wohlfühlteil.
>Eigentlich ist der Overall weit mehr als seine 400,-DM wert.
>Und ich bin um ein geiles Schmuckstück reicher!
>Viele Grüße aus dem Emma Peel-Overall.
>vom overteam

Hallo, ich konnte den beschrieben Overall nicht finden. Was verbirgt sich denn unter dem Overall den du dir hast machen lassen?
Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2000 08:32
avatar  overteam ( gelöscht )
#84 RE: Bilderbörse??
avatar
overteam ( gelöscht )

>>Vor einiger Zeit habe ich mir in den Kopf gesetzt,
>>unbedingt so einen Overall haben zu wollen wie er
>>auf der Homepage des HOUSE OF ELEGANCE zu sehen ist.
>>Bald war auch ein Händler gefunden: ECCENTRIC FASHION.
>>Zwar habe ich schon fast bis 1000,-DM für ein tolles
>>Teil ausgegeben, doch der Preis von ECCENTRIC FASHION
>>von 825$ ist für mich zur Zeit nicht machbar. Zumal
>>es vorher nicht möglich ist, dieses Teil in Echt mal
>>anzusehen oder gar probezutragen.
>>Mein Ausweg: im hiesigen Sceneviertel der Stadt suchte
>>ich einen Schneider auf und fragte ihn, ob er mir nicht
>>so einen Overall anfertigen kann. Antwort: kein Problem
>>und der Preis auch kein Problem! Denn da er sowieso kein
>>echtes Leder verarbeiten darf, empfahl er mir eine Art
>>hochwertiges Kunstleder, welches mir mittlerweile sogar
>>fast besser gefällt als echtes Leder.
>>So und nun ist er, der Emma Peel-Overall, seit gestern da.
>>Er ist federleicht und paßt durch die Maßanfertigung absolut
>>perfekt. Ein echter Hingucker und absolutes Wohlfühlteil.
>>Eigentlich ist der Overall weit mehr als seine 400,-DM wert.
>>Und ich bin um ein geiles Schmuckstück reicher!
>>Viele Grüße aus dem Emma Peel-Overall.
>>vom overteam
>Hallo, ich konnte den beschrieben Overall nicht finden. Was verbirgt sich denn unter dem Overall den du dir hast machen lassen?
>Karsten

Du kannst ihn Dir anschauen unter www.hsel.com
Gruß
overteam


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2000 08:00
avatar  Peter Pan ( gelöscht )
#85 RE: Bilderbörse??
avatar
Peter Pan ( gelöscht )

Hallo overteam!
Bei welchem Schneider hast du Dir Deinen Overall schneidern lassen?
Gruß PP


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2000 08:03
avatar  overteam ( gelöscht )
#86 RE: Bilderbörse??
avatar
overteam ( gelöscht )

>Hallo overteam!
>Bei welchem Schneider hast du Dir Deinen Overall schneidern lassen?
>Gruß PP

Bei:
Kreationen Daniel Fink
Sebnitzer Str.9
01099 Dresden
Tel.: 0351/8025585

Viele Grüße
overteam


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2000 08:45
avatar  Daunie ( gelöscht )
#87 RE: Bilderbörse??
avatar
Daunie ( gelöscht )

Gibt es Vielleicht einen Anbieter der Daunenoveralls mit Hamdschuhen und Füßlingen im Angebot hat ?
Thx


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2000 08:07
avatar  Bernd ( gelöscht )
#88 RE: Bilderbörse??
avatar
Bernd ( gelöscht )



He Leute!
Hab da eine ganz andere Art von Overall gefunden...

Was haltet ihr davon?


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2000 08:09
avatar  Bernd ( gelöscht )
#89 RE: Bilderbörse??
avatar
Bernd ( gelöscht )

>He Leute!
>Hab da eine ganz andere Art von Overall gefunden...
>Was haltet ihr davon?

Hat nicht hingehauen...

Hier die Adresse: http://www.schnelleinsatzgruppe.de/seges...usstattung.html

greez, Bernd.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2000 08:03
avatar  Jan ( gelöscht )
#90 RE: Bilderbörse??
avatar
Jan ( gelöscht )

Sieht nett aus :-)

>He Leute!
>Hab da eine ganz andere Art von Overall gefunden...
>Was haltet ihr davon?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!