RE: Bilderbörse??

#91 von Hosenmatz ( gelöscht ) , 15.10.2000 08:34

Hallo,

gestern abend bin ich nochmal raus spazierengegangen, der Bequemlichkeit halber in meinem schwarzen Overall, weil ich trage die Teile einfach total gerne.

Da ich mal pinkeln mußte, wollte ich einfach den Reißverschluß öffnen, aber das Teil hatte sich mal wieder verhakt.

Da niemand in der Nähe war, habe ich es dann einfach laufenlassen, habe mir Pipi in den Overall gemacht.

Ich sage euch: es ist ein tolles Gefühl, solange es nicht kalt wird!

Viele Overall-Grüße

Hosenmatz


Hosenmatz

RE: Bilderbörse??

#92 von Karsten ( gelöscht ) , 24.09.2000 08:39

>Hallo,
>gestern abend bin ich nochmal raus spazierengegangen, der Bequemlichkeit halber in meinem schwarzen Overall, weil ich trage die Teile einfach total gerne.
>Da ich mal pinkeln mußte, wollte ich einfach den Reißverschluß öffnen, aber das Teil hatte sich mal wieder verhakt.
>Da niemand in der Nähe war, habe ich es dann einfach laufenlassen, habe mir Pipi in den Overall gemacht.
>Ich sage euch: es ist ein tolles Gefühl, solange es nicht kalt wird!
>Viele Overall-Grüße
>Hosenmatz

Na du bist mir ja ein Schlingel....
Wie bist du denn damm zu hause aus dem Overall gekommen?
Ich fand es auch mal ganz spannend mich quasi in meinem Overall gefangen zu halten. Ich hatte eine Panzerkombi an und verband die Reißverschlüsse der Brusttaschen mit dem Mittelreißverschluß durch ein kleines Vorhängeschloß. Dann steckte ich die Hände in die Hosentasche und mache den Reißverschluß zu. Da bekamm ich meine Hände auch nicht mehr so ohne weiteres herraus. Nur auf Klo mußte ich eben nicht.
Karsten


Karsten

RE: Bilderbörse??

#93 von Hosenmatz ( gelöscht ) , 15.10.2000 08:28

Halli hallo,

nachdem ich irgendwo las, daß Levis kürzlich Jeans-Overalls anbot, habe ich mich umgesehen und leider nix mehr gefunden.

Ich suche so ein Teil.

Hat das schonmal jemand gesehen?

Kann mir da jemand hier weiterhelfen?

Viele Einteiler-Grüße

Hosenmatz


Hosenmatz

RE: Bilderbörse??

#94 von Karsten ( gelöscht ) , 10.10.2000 08:21

Hallo Forummaster,

ich fände es ja schön, wenn wir eine Forumbild hätten. Könnte ja monatlich wechseln oder auch wöchendlich.

In einer Woche drei Vorschläge und in der drauffolgenden per Abstimmung dann das Titelbild. Entspräche einem zwei Wochen Wechsel.

Karsten


Karsten

RE: Bilderbörse??

#95 von Carl Ov ( gelöscht ) , 10.10.2000 08:36

>In einer Woche drei Vorschläge und in der drauffolgenden per Abstimmung dann das Titelbild. Entspräche einem zwei Wochen Wechsel.
>Karsten
Hallo Karsten!
Gut! Schlage vor, ich schlage zurück...
Viele Grüße
Carl Ov


Carl Ov

RE: Bilderbörse??

#96 von Carl Ov ( gelöscht ) , 10.10.2000 08:56

Hallo!
Fangen wir einmal mit diesem Titelbild an...
Carl Ov


Carl Ov

RE: Bilderbörse??

#97 von Karsten ( gelöscht ) , 23.09.2000 08:33

>Hallo!
>Fangen wir einmal mit diesem Titelbild an...
>Carl Ov

Schönes Bild!
Ist das deine Panzerkombi? Ich bin ja auch versessen in die Panzerkombi. Sie sieht gut aus, hat eine gute Passform, ist super praktisch mit den vielen Taschen und ist eben etwas besonderes zu einem normalen Blaumann. Und der eingenähte Rettungsgriff im Rücken verleit dem Overall den gewissen Schick. Oder?

Ich überlege nur, ob es viellicht besser aussieht, daß Bild größer und zentriert über den Forumtietel zu plazieren?

Ich bin ja auch bereit mal Bilder zur Verfügung zu stellen. Die müßten allerdings dann den Weg über dich machen, da ich sie nicht in´s Forum bekomme.

Oder hast du eine andere Lösung?

Karsten
PS. Aber super, das du so schnell und vor allem so gut reagiert hast.


Karsten

RE: Bilderbörse??

#98 von Carl Ov ( gelöscht ) , 23.09.2000 08:38

>Ich bin ja auch bereit mal Bilder zur Verfügung zu stellen. Die müßten allerdings dann den Weg über dich machen, da ich sie nicht in´s Forum bekomme.
>Oder hast du eine andere Lösung?
Hallo Karsten!
Wenn man Bilder in einem dieser Foren zeigen möchte, so müssen diese
über irgendeine URL im Netz erreichbar sein. Es ist nicht möglich, die
Bilder direkt in's Forum hoch zu laden. Also irgendwo auf einen Server
bringen, normalerweise einen mit Homepages. Man könnte sich auch bei
irgend einem Homepage-Server anmelden, ohne wirklich eine Homepage
auf zu bauen, nur um den dortigen Platz zum Speichern der Bilder zu
verwenden.
Übrigens hat das Bild gewechselt!
Viele Grüße
Carl Ov


Carl Ov

RE: Bilderbörse??

#99 von Karsten ( gelöscht ) , 12.10.2000 08:07

>>Ich bin ja auch bereit mal Bilder zur Verfügung zu stellen. Die müßten allerdings dann den Weg über dich machen, da ich sie nicht in´s Forum bekomme.
>>Oder hast du eine andere Lösung?
>Hallo Karsten!
>Wenn man Bilder in einem dieser Foren zeigen möchte, so müssen diese
>über irgendeine URL im Netz erreichbar sein. Es ist nicht möglich, die
>Bilder direkt in's Forum hoch zu laden. Also irgendwo auf einen Server
>bringen, normalerweise einen mit Homepages. Man könnte sich auch bei
>irgend einem Homepage-Server anmelden, ohne wirklich eine Homepage
>auf zu bauen, nur um den dortigen Platz zum Speichern der Bilder zu
>verwenden.
>Übrigens hat das Bild gewechselt!
>Viele Grüße
>Carl Ov

Auch ne tolle Idee mit dem Bilderkino, so weiß man nicht was als nächstes gezeigt wird.
Karsten


Karsten

RE: Bilderbörse??

#100 von Karsten ( gelöscht ) , 10.10.2000 08:18

Hallo zusammen,
wir schwärmen immer von Overalls und Latzhosen und jeder hat sicherlich so eine Sammlung von schönen Bildern, die ihm helfen seine Sehnsucht zu befriedigen Oder?

Da währe es doch zu überlegen, ob wie es nicht schaffen eine "Bilderbörse" einzurichen. Quasie einen Internet Bildbband für Overalls und Lazthosen.

Ich habe da zwar keine Ahnung, wei man so etwas im Netz realiesiert würde aber Bilder beisteuern wollen.

Interesse und Ideen?????

Karsten


Karsten

   


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz