RE: Bilderbörse??

#61 von Karsten ( gelöscht ) , 28.10.2000 08:19

Hallo ihr Fans,

hat iner von euch eine Adresse wo man mal so richtig in Bildern mit Overalls und Latzhosen aller Art stöbern kann?

Oder eine/r eröffent einfach eine Seite für so etwas, mit einer Kontaktadresse um Bilder in die Gallerie zu stellen.
Karsten


Karsten

RE: Bilderbörse??

#62 von Elena ( gelöscht ) , 28.10.2000 08:08



Auf meiner Lieblingsseite gibt es viele hundert Mädchen in Overalls!

>Hallo ihr Fans,
>hat iner von euch eine Adresse wo man mal so richtig in Bildern mit Overalls und Latzhosen aller Art stöbern kann?
>Oder eine/r eröffent einfach eine Seite für so etwas, mit einer Kontaktadresse um Bilder in die Gallerie zu stellen.
>Karsten

Girls in Coveralls


Elena

RE: Bilderbörse??

#63 von Karsten ( gelöscht ) , 29.10.2000 08:10

Danke für die Tipp! Sind ja wirklich sehr schöne Bilder drauf. Na eben so richtig war zum stöbern.
Karsten

>Auf meiner Lieblingsseite gibt es viele hundert Mädchen in Overalls!
>>Hallo ihr Fans,
>>hat iner von euch eine Adresse wo man mal so richtig in Bildern mit Overalls und Latzhosen aller Art stöbern kann?
>>Oder eine/r eröffent einfach eine Seite für so etwas, mit einer Kontaktadresse um Bilder in die Gallerie zu stellen.
>>Karsten


Karsten

RE: Bilderbörse??

#64 von JK ( gelöscht ) , 28.10.2000 08:52

Auf meiner Lieblingsseite gibt es viele hundert Mädchen in Overalls

Hallo Elena, schön daß Dir meine Site gefällt und für alle, die es interessiert, ich habe mal wieder ein kleines Update machen können. Es befinden sich jetzt über 600 wohl verhüllte Frauen (und eimal habe ich mich mit daruntergeschmuggelt) auf dieser Site.

PS: wer es noch nicht mitbekommen hat, letzte Woche gab es beim Aldi (wie jedes Jahr um diese Zeit) die guten Blau-, Rot- und Grünmänner. Als ran an das Regal und Fotos gemacht.


JK

RE: Bilderbörse??

#65 von Thomas ( gelöscht ) , 26.10.2000 08:12

Bin auf der Suche nach Mercedes Servicekleidung(Latzhose oder Overall)wie sie Mercedes-Mechaniker tragen.(Blau/grau)
Wer kann mir helfen?


Thomas

RE: Bilderbörse??

#66 von allOv ( gelöscht ) , 28.10.2000 08:47



Als kleiner Trost, habe leider keine Adresse!


>Bin auf der Suche nach Mercedes Servicekleidung(Latzhose oder Overall)wie sie Mercedes-Mechaniker tragen.(Blau/grau)
>Wer kann mir helfen?

Girls in Coveralls


allOv

RE: Bilderbörse??

#67 von Carl Ov ( gelöscht ) , 28.10.2000 08:17

Hallo allOv!
Das IST THOMAS' FREUNDIN!
Siehe URL unten!
Viele Grüße
Carl Ov

Thomas` Freundin


Carl Ov

RE: Bilderbörse??

#68 von allOv ( gelöscht ) , 28.10.2000 08:22

Verkehrte Welt!

Aber warum sucht Thomas eine Mercedes-Overall, wenn er schon einen hat und noch eine Freundin dazu, die den Anzug anzieht?

Wie kann man nur so viel Glück haben, und noch immer mehr wollen?


Ein etwas verwirrter Ovall?


>Hallo allOv!
>Das IST THOMAS' FREUNDIN!
>Siehe URL unten!
>Viele Grüße
>Carl Ov


allOv

RE: Bilderbörse??

#69 von Thomas ( gelöscht ) , 28.10.2000 08:27

Besitze keinen eigenen Mercedes-Overall und meine Freundin arbeitet nicht mehr bei Mercedes um einen zu besorgen.Hätte auch gerne einen neueren in grau/blau.
Hoffe es erklärt meine Suchanfrage


Thomas

RE: Bilderbörse??

#70 von allOv ( gelöscht ) , 28.10.2000 08:33

Hallo Thomas,
jetzt ist alles klar, liebe Grüße an die Freundin, sie sieht im Mercedes-Overall sehr süß aus.

allOv


>Besitze keinen eigenen Mercedes-Overall und meine Freundin arbeitet nicht mehr bei Mercedes um einen zu besorgen.Hätte auch gerne einen neueren in grau/blau.
>Hoffe es erklärt meine Suchanfrage


allOv

RE: Bilderbörse??

#71 von Karsten ( gelöscht ) , 23.10.2000 08:04

Hallo zusammen,
Na sagt doch mal, wie ihr es findet mit dem Forumbild?
Ich finde, wenn das Bild heufiger mal wechselt, freut man sich schon drauf, die Seite aufzumachen um positiv überrascht zu werden oder?

Overallgrüße von Karsten


Karsten

RE: Bilderbörse??

#72 von Elena ( gelöscht ) , 28.10.2000 08:38

Hallo Karsten, Löschkönig und alle anderen,
vielleicht könnte man als Forumsbild einmal ein hübsches Mädchen in Latzhosen oder Overall herzeigen um positiv überrascht zu werden!

Liebe Grüße
Elena



>Hallo zusammen,
Na sagt doch mal, wie ihr es findet mit dem Forumbild?
Ich finde, wenn das Bild häufiger mal wechselt, freut man sich schon drauf, die Seite aufzumachen um positiv überrascht zu werden oder?
Overallgrüße von Karsten


Elena

RE: Bilderbörse??

#73 von Löschkönig ( gelöscht ) , 28.10.2000 08:19

>Hallo ..., Löschkönig ...
Hallo Elena!
Damit bin ich wohl gemeint, oder?
Zuerst einmal: Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut!
Selten habe ich eine so harte Schale (Latzhose) mit einem so süßen Kern (Dich)
gesehen!!! Nur haben Deine Seiten einen ganz entscheidenden Nachteil: Es wird
dort ganz massiv Werbung für Pay-Sites und "Nullhundertneunziger"-Nummern
gemacht. Nur aus diesem Grund habe ich Deine vergangenen Beiträge gelöscht.
Viele Grüße
Carl Ov


Löschkönig

RE: Bilderbörse??

#74 von Elena ( gelöscht ) , 28.10.2000 08:16

Hallo Carl_Ov!

Vielen Dank für das neue Bild!
Du hast ja recht, aber das Leben ist halt nicht so einfach !

Liebe Grüße Elena!



>>Hallo ..., Löschkönig ...
>Hallo Elena!
>Damit bin ich wohl gemeint, oder?
>Zuerst einmal: Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut!
>Selten habe ich eine so harte Schale (Latzhose) mit einem so süßen Kern (Dich)
>gesehen!!! Nur haben Deine Seiten einen ganz entscheidenden Nachteil: Es wird
>dort ganz massiv Werbung für Pay-Sites und "Nullhundertneunziger"-Nummern
>gemacht. Nur aus diesem Grund habe ich Deine vergangenen Beiträge gelöscht.
>Viele Grüße
>Carl Ov


Elena

RE: Bilderbörse??

#75 von (unwichtig) ( gelöscht ) , 28.10.2000 08:53

Die Domains elenas.de (Elenas angebliche Homepage), hot4you.de und udo-luecke.de führen auf dieselbe IP-Adresse. Domaininhaber ist dieselbe Person (nicht etwa Elena). Details aus der RIPE-Datenbank waren in einem gelöschten Beitrag zu sehen.

Ich lese hier schon länger mit und wünsche mir, daß Pay-Site-Profis aus diesem Forum draußen bleiben. Bleibe deshalb auch anonym.


(unwichtig)

   


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz