Bilderbörse??

  • Seite 5 von 7
28.10.2000 08:19
avatar  Karsten ( gelöscht )
#61 RE: Bilderbörse??
avatar
Karsten ( gelöscht )

Hallo ihr Fans,

hat iner von euch eine Adresse wo man mal so richtig in Bildern mit Overalls und Latzhosen aller Art stöbern kann?

Oder eine/r eröffent einfach eine Seite für so etwas, mit einer Kontaktadresse um Bilder in die Gallerie zu stellen.
Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2000 08:08
avatar  Elena ( gelöscht )
#62 RE: Bilderbörse??
avatar
Elena ( gelöscht )



Auf meiner Lieblingsseite gibt es viele hundert Mädchen in Overalls!

>Hallo ihr Fans,
>hat iner von euch eine Adresse wo man mal so richtig in Bildern mit Overalls und Latzhosen aller Art stöbern kann?
>Oder eine/r eröffent einfach eine Seite für so etwas, mit einer Kontaktadresse um Bilder in die Gallerie zu stellen.
>Karsten

Girls in Coveralls


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2000 08:10
avatar  Karsten ( gelöscht )
#63 RE: Bilderbörse??
avatar
Karsten ( gelöscht )

Danke für die Tipp! Sind ja wirklich sehr schöne Bilder drauf. Na eben so richtig war zum stöbern.
Karsten

>Auf meiner Lieblingsseite gibt es viele hundert Mädchen in Overalls!
>>Hallo ihr Fans,
>>hat iner von euch eine Adresse wo man mal so richtig in Bildern mit Overalls und Latzhosen aller Art stöbern kann?
>>Oder eine/r eröffent einfach eine Seite für so etwas, mit einer Kontaktadresse um Bilder in die Gallerie zu stellen.
>>Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2000 08:52
avatar  JK ( gelöscht )
#64 RE: Bilderbörse??
avatar
JK ( gelöscht )

Auf meiner Lieblingsseite gibt es viele hundert Mädchen in Overalls

Hallo Elena, schön daß Dir meine Site gefällt und für alle, die es interessiert, ich habe mal wieder ein kleines Update machen können. Es befinden sich jetzt über 600 wohl verhüllte Frauen (und eimal habe ich mich mit daruntergeschmuggelt) auf dieser Site.

PS: wer es noch nicht mitbekommen hat, letzte Woche gab es beim Aldi (wie jedes Jahr um diese Zeit) die guten Blau-, Rot- und Grünmänner. Als ran an das Regal und Fotos gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2000 08:12
avatar  Thomas ( gelöscht )
#65 RE: Bilderbörse??
avatar
Thomas ( gelöscht )

Bin auf der Suche nach Mercedes Servicekleidung(Latzhose oder Overall)wie sie Mercedes-Mechaniker tragen.(Blau/grau)
Wer kann mir helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2000 08:47
avatar  allOv ( gelöscht )
#66 RE: Bilderbörse??
avatar
allOv ( gelöscht )



Als kleiner Trost, habe leider keine Adresse!


>Bin auf der Suche nach Mercedes Servicekleidung(Latzhose oder Overall)wie sie Mercedes-Mechaniker tragen.(Blau/grau)
>Wer kann mir helfen?

Girls in Coveralls


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2000 08:17
avatar  Carl Ov ( gelöscht )
#67 RE: Bilderbörse??
avatar
Carl Ov ( gelöscht )

Hallo allOv!
Das IST THOMAS' FREUNDIN!
Siehe URL unten!
Viele Grüße
Carl Ov

Thomas` Freundin


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2000 08:22
avatar  allOv ( gelöscht )
#68 RE: Bilderbörse??
avatar
allOv ( gelöscht )

Verkehrte Welt!

Aber warum sucht Thomas eine Mercedes-Overall, wenn er schon einen hat und noch eine Freundin dazu, die den Anzug anzieht?

Wie kann man nur so viel Glück haben, und noch immer mehr wollen?


Ein etwas verwirrter Ovall?


>Hallo allOv!
>Das IST THOMAS' FREUNDIN!
>Siehe URL unten!
>Viele Grüße
>Carl Ov


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2000 08:27
avatar  Thomas ( gelöscht )
#69 RE: Bilderbörse??
avatar
Thomas ( gelöscht )

Besitze keinen eigenen Mercedes-Overall und meine Freundin arbeitet nicht mehr bei Mercedes um einen zu besorgen.Hätte auch gerne einen neueren in grau/blau.
Hoffe es erklärt meine Suchanfrage


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2000 08:33
avatar  allOv ( gelöscht )
#70 RE: Bilderbörse??
avatar
allOv ( gelöscht )

Hallo Thomas,
jetzt ist alles klar, liebe Grüße an die Freundin, sie sieht im Mercedes-Overall sehr süß aus.

allOv


>Besitze keinen eigenen Mercedes-Overall und meine Freundin arbeitet nicht mehr bei Mercedes um einen zu besorgen.Hätte auch gerne einen neueren in grau/blau.
>Hoffe es erklärt meine Suchanfrage


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2000 08:04
avatar  Karsten ( gelöscht )
#71 RE: Bilderbörse??
avatar
Karsten ( gelöscht )

Hallo zusammen,
Na sagt doch mal, wie ihr es findet mit dem Forumbild?
Ich finde, wenn das Bild heufiger mal wechselt, freut man sich schon drauf, die Seite aufzumachen um positiv überrascht zu werden oder?

Overallgrüße von Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2000 08:38
avatar  Elena ( gelöscht )
#72 RE: Bilderbörse??
avatar
Elena ( gelöscht )

Hallo Karsten, Löschkönig und alle anderen,
vielleicht könnte man als Forumsbild einmal ein hübsches Mädchen in Latzhosen oder Overall herzeigen um positiv überrascht zu werden!

Liebe Grüße
Elena



>Hallo zusammen,
Na sagt doch mal, wie ihr es findet mit dem Forumbild?
Ich finde, wenn das Bild häufiger mal wechselt, freut man sich schon drauf, die Seite aufzumachen um positiv überrascht zu werden oder?
Overallgrüße von Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2000 08:19
avatar  Löschkönig ( gelöscht )
#73 RE: Bilderbörse??
avatar
Löschkönig ( gelöscht )

>Hallo ..., Löschkönig ...
Hallo Elena!
Damit bin ich wohl gemeint, oder?
Zuerst einmal: Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut!
Selten habe ich eine so harte Schale (Latzhose) mit einem so süßen Kern (Dich)
gesehen!!! Nur haben Deine Seiten einen ganz entscheidenden Nachteil: Es wird
dort ganz massiv Werbung für Pay-Sites und "Nullhundertneunziger"-Nummern
gemacht. Nur aus diesem Grund habe ich Deine vergangenen Beiträge gelöscht.
Viele Grüße
Carl Ov


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2000 08:16
avatar  Elena ( gelöscht )
#74 RE: Bilderbörse??
avatar
Elena ( gelöscht )

Hallo Carl_Ov!

Vielen Dank für das neue Bild!
Du hast ja recht, aber das Leben ist halt nicht so einfach !

Liebe Grüße Elena!



>>Hallo ..., Löschkönig ...
>Hallo Elena!
>Damit bin ich wohl gemeint, oder?
>Zuerst einmal: Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut!
>Selten habe ich eine so harte Schale (Latzhose) mit einem so süßen Kern (Dich)
>gesehen!!! Nur haben Deine Seiten einen ganz entscheidenden Nachteil: Es wird
>dort ganz massiv Werbung für Pay-Sites und "Nullhundertneunziger"-Nummern
>gemacht. Nur aus diesem Grund habe ich Deine vergangenen Beiträge gelöscht.
>Viele Grüße
>Carl Ov


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2000 08:53
avatar  (unwichtig) ( gelöscht )
#75 RE: Bilderbörse??
avatar
(unwichtig) ( gelöscht )

Die Domains elenas.de (Elenas angebliche Homepage), hot4you.de und udo-luecke.de führen auf dieselbe IP-Adresse. Domaininhaber ist dieselbe Person (nicht etwa Elena). Details aus der RIPE-Datenbank waren in einem gelöschten Beitrag zu sehen.

Ich lese hier schon länger mit und wünsche mir, daß Pay-Site-Profis aus diesem Forum draußen bleiben. Bleibe deshalb auch anonym.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!