RE: Bilderbörse??

#1 von Alex2 ( gelöscht ) , 27.11.2000 08:42



Weiss jemand, ob man Overalls der Marke Dickies auch in Deutschland kaufen
kann, wie sie z. B. auf http://coverallstore.com/coverallsdickies.htm zu sehen
sind?


Alex2

RE: Bilderbörse??

#2 von rufus ( gelöscht ) , 23.11.2000 08:52

Hallo Ihr Spezialisten! Auch ich bin auf der Suche nach 1.engen Lederoveralls, eher dünnes Leder, ich bin Moppetfahrer und habe schon ein schweres Lederteil. Finde ich aber nicht so aufregend, da Berührung von außen nicht viel Reiz mit sich bringt....wahrscheinlich bleibt nur Maßanfertigung (wie für meine schwarzen Lederchaps zum Schnüre)wer hat eine Adresse die auch noch bezahlbar ist? PLZ 4-5000wäre kein Nachteil.....am Besten wäre eine Fliegerkombi etc. (HSEL ist mir schon eine Weile bekannt)wie zum Beispiel im Film "Der letzte Kaiser" die Spionin, war vielleicht auch ein Zweiteiler, sah aber unheimlich gut aus. Auch eine Fliegerkombi in Nylon hatte ich vor vielen Jahren mal, aber ich finde sowas nirgends mehr. Die BW Teile sind nicht so glatt auf der Haut, die trage ich eher mal drüber (über Gummi z.B.)Wer hat erfahrung mit den NOMEX Overalls?


rufus

RE: Bilderbörse??

#3 von Alex ( gelöscht ) , 26.11.2000 08:28

Hallo rufus!

Lederoveralls auch für Männer fertigt o.g.style in Bensheim an.
Allerdings auch nur nach Maß, ist also nicht ganz preiswert. Schau mal
unter http://www.fullsize.ch/og-style nach.
Eine Fliegerkombi aus Nylon suche ich auch schon lange. Habe leider noch
keinen Shop gefunden. Die Fliegerkombis aus Nomex fühlen sich in etwa
gleich an, wie die BW-Fliegerkombis aus Aramid. Also auch nicht sehr glatt.

Bis denn, Alex


Alex

RE: Bilderbörse??

#4 von Rufus ( gelöscht ) , 26.11.2000 08:21

Danke Alex für die Mitteilung. Hast Du die schöne schwarze Kombi aus der WEST Zigarettenwerbung noch in Erinnerung? Der Hubschrauberpilot, dessen Haare so schlecht gefärbt waren, wie die unseres Kanzlers......ist wahrscheinlich zwecklos über WEST zu versuchen an den Hersteller/Vertrieb zu kommen.
Viel Spass - bis die Tage!
Rufus


Rufus

RE: Bilderbörse??

#5 von Alex ( gelöscht ) , 27.11.2000 08:45

An die Kombi aus der Werbung kann ich mich nur zu gut erinnern. Genau so eine
suche ich. Habe mir auch schon überlegt, einfach mal bei West anzufragen.
Irgendwo muß es ja die glänzende Fliegekombi geben.

Gruß, Alex


Alex

RE: Bilderbörse??

#6 von Karsten ( gelöscht ) , 29.11.2000 08:44

>An die Kombi aus der Werbung kann ich mich nur zu gut erinnern. Genau so eine
>suche ich. Habe mir auch schon überlegt, einfach mal bei West anzufragen.
>Irgendwo muß es ja die glänzende Fliegekombi geben.
>Gruß, Alex

Stimmt ihr habt recht. Die Fliegerkombi war ein erchter Hit und Hingucker! Wenn es einer von euch mal versucht bitte ich um Rückmeldung im Forum.

Ich habe es mal bei RTL versucht über den Service an eine Fliegerkombi der Serie "Medikopter" zu kommen. Doch die konnten mir auch nicht weiterhelfen. Die verwiesen mich nur auf andere Lägen für Fliegerkombis. Schade aber der Versuch hat nur 1,10 DM gekostet.

Schreib doch einfach mal.

Gruß Karsten


Karsten

RE: Bilderbörse??

#7 von allOv ( gelöscht ) , 01.12.2000 08:31



Hallo Karsten .....
>Ich habe es mal bei RTL versucht über den Service an eine Fliegerkombi der Serie "Medikopter" zu kommen. Doch die konnten mir auch nicht weiterhelfen. Die verwiesen mich nur auf andere Lägen für Fliegerkombis. Schade aber der Versuch hat nur 1,10 DM gekostet.

Vielleicht kannst Du mit dem Link etwas anfangen!
Infos zur Fliegerkombi


allOv

RE: Bilderbörse??

#8 von Karsten ( gelöscht ) , 23.11.2000 08:29

>Hallo Karsten .....
>>Ich habe es mal bei RTL versucht über den Service an eine Fliegerkombi der Serie "Medikopter" zu kommen. Doch die konnten mir auch nicht weiterhelfen. Die verwiesen mich nur auf andere Lägen für Fliegerkombis. Schade aber der Versuch hat nur 1,10 DM gekostet.
>Vielleicht kannst Du mit dem Link etwas anfangen!

Hallo,
na vielen Dank für den Link. Ich hatte ja damals gehoft ich könne so einen Overall umsonst bekommen. War aber nichts. Aber die Bilder sind schön.

Karsten


Karsten

RE: Bilderbörse??

#9 von Tina ( gelöscht ) , 23.11.2000 08:19

Ich habe letztens auf einem Foto einen Jungen in einem verall gesehen der aus dem gleichen Stoff wie eine Kinderstrumpfhose war und auch so aussah ich moechte wissen ob es davon Bilder gibt und ob jemand weiss wo man diese Dinger bekomen kann. Da ich das fuer meinen Mann ganz toll faende.
Gruss Tina


Tina

RE: Bilderbörse??

#10 von pantyfish ( gelöscht ) , 24.11.2000 08:32

Hallo Tina!

>Ich habe letztens auf einem Foto einen Jungen in einem verall gesehen der aus dem gleichen Stoff wie eine Kinderstrumpfhose war und auch so aussah ich moechte wissen ob es davon Bilder gibt und ob jemand weiss wo man diese Dinger bekomen kann. Da ich das fuer meinen Mann ganz toll faende.

Gegenfrage: wo hast Du das Bild gesehen?

Suche leider auch schon sehr lange nach sowas, bisher vergeblich (habe ein einziges Bild im Netz gefunden, allerdings mit weiblicher Trägerin)

>Gruss Tina

Ganz in Einteiler-Grüße

pantyfish!


pantyfish

RE: Bilderbörse??

#11 von Ledergarten ( gelöscht ) , 25.10.2000 08:10

In den Online-Auktionen fand ich folgenden Link:

http://www.auktionen.de/anzeigen2.jsp?ar...lication=primus

Da wird Werbung für einen Tauch-Underall gemacht.

Nur als Hinweis für die Frier- bzw. Schwitz&Schweißfraktion unter uns.

Gruß

Ledergarten

p.s:

Es gibt jetzt auch eine Ledergarten-URL einer schweizer Gärtnerei - das bin ich nicht.


Ledergarten

RE: Bilderbörse??

#12 von Rotri ( gelöscht ) , 19.11.2000 08:24

Hat das schon jemand versucht?
Mit Teddybärfell gefütterter Gummi-Kapuzenoverall, darüber gefütterter Gummi-Kapuzenparka, Gummistiefel
und gefütterte Gummihandschuhe. Als Knebel dient eine festgebunde Strumpfhose, darüber
einen möglichst langetragenen noch feuchten Damenslip. Darüber wird eine Gasmaske gezogen. Beide
Kapuzen werden über die Gasmaske gezogen, und mittels den Durchzugskordeln sehr fest
zugebunden, so dass nur noch der Schlauch herausschaut. Der Gasmaskenschlauch wird in
einen Wäschekorb gesteckt. So ausgerüstet werde ich auf einem Stuhl festgebunden und zwar so,
dass es mir nicht möglich ist ein Glied zu rühren.
Rotri


Rotri

RE: Bilderbörse??

#13 von Thomas M. ( gelöscht ) , 20.11.2000 08:19

>Hat das schon jemand versucht?
Hallo Rotri!
Irgenwo hatte ich einen gleichlautenden Beitrag von Dir schon einmal gelesen.
Nein, versucht habe ich so etwas noch nicht. Bis auf Slip und Strumpf könnte
mir so etwas auch gefallen. Deine Phantasie solltest Du einmal in dem unten
angegebenen Forum wiederholen. Dort ist sicher auch ein gutes Publikum, dass
auf diese oder ähnliche "Verpackungen" ansprechen könnte....
Viele Grüße
Thomas M.

gwendOline


Thomas M.

RE: Bilderbörse??

#14 von Rotri ( gelöscht ) , 20.11.2000 08:35

>>Hat das schon jemand versucht?
>Hallo Rotri!
>Irgenwo hatte ich einen gleichlautenden Beitrag von Dir schon einmal gelesen.
>Nein, versucht habe ich so etwas noch nicht. Bis auf Slip und Strumpf könnte
>mir so etwas auch gefallen. Deine Phantasie solltest Du einmal in dem unten
>angegebenen Forum wiederholen. Dort ist sicher auch ein gutes Publikum, dass
>auf diese oder ähnliche "Verpackungen" ansprechen könnte....
>Viele Grüße
>Thomas M.

Herzlichen Dank Thomas M. ich habe bereits geschrieben
Gruss
Rotri


Rotri

RE: Bilderbörse??

#15 von Plastikmanni ( gelöscht ) , 08.11.2000 08:08

Hallöle alle miteinander,
da ich ein 100%iger Plastikfetischist bin, trage ich unter der normalen Kleidung sehr gerne Overalls aus Plastik oder PVC. Bei diesen Overalls handelt es sich meistens um Regenkombis für Motorradfahrer oder um Fitness-Schwitzwäsche in Overall-Ausführung.
Wer genießt den gleichen Faible ?


Plastikmanni

   


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz