Bilderbörse??

  • Seite 2 von 7
13.11.2000 08:31
avatar  Jean-Lyc(ra) ( gelöscht )
#16 RE: Bilderbörse??
avatar
Jean-Lyc(ra) ( gelöscht )

Fitness-Schwitzwäsche in Overall-Ausführung?
Wo gibt es die? Ich suche echt schon ewig...


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2000 08:44
avatar  Plastikmanni ( gelöscht )
#17 RE: Bilderbörse??
avatar
Plastikmanni ( gelöscht )

>Fitness-Schwitzwäsche in Overall-Ausführung?
>Wo gibt es die? Ich suche echt schon ewig...

Hydas hatte mal einen im Angebot, ob dieser auch noch heute erhältlich ist, mußt Du nachfragen. Einfach www.hydas.de eingeben und ggf. anrufen


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2000 08:42
avatar  Authentic ( gelöscht )
#18 RE: Bilderbörse??
avatar
Authentic ( gelöscht )

Für irgendwelche Arten von Overalls unter der normalen Kleidung ist es mir fast nie kalt genug. Aber "pur" - da bin ich an allen Arten von Einteilern interessiert - wenn sie denn nur ausreichend groß sind. Wo kann man denn Motorrad-Regenkombis (übergroß) bekommen, ohne gleich nach der Maschine gefragt zu werden ? Für Ringertrikots gilt ähnliches ...

Viele Grüße
Authentic


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2000 08:02
avatar  Plastikmanni ( gelöscht )
#19 RE: Bilderbörse??
avatar
Plastikmanni ( gelöscht )

>Für irgendwelche Arten von Overalls unter der normalen Kleidung ist es mir fast nie kalt genug. Aber "pur" - da bin ich an allen Arten von Einteilern interessiert - wenn sie denn nur ausreichend groß sind. Wo kann man denn Motorrad-Regenkombis (übergroß) bekommen, ohne gleich nach der Maschine gefragt zu werden ? Für Ringertrikots gilt ähnliches ...
>Viele Grüße
>Authentic

Hi Authentic,
die Regenkombis kannst Du in einem LOUIS-Fachgeschäft bekommen und kosten zwischen 10,00 DM und 40,00 DM.
Bei Ringertrikots kann ich nicht helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2000 08:01
avatar  Tim ( gelöscht )
#20 RE: Bilderbörse??
avatar
Tim ( gelöscht )



lots of cute girls wearing overalls and shortalls on http://communities.msn.com/overallcity
http://communities.msn.com/overallcity


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2000 08:53
avatar  H. ( gelöscht )
#21 RE: Bilderbörse??
avatar
H. ( gelöscht )

Hi HP-Profi ;-)

Schon mehrere HPs fand ich, die mir nur was angezeigt haetten, wenn ich Java oder Java-Script eingeschaltet haette.

Wer Java-Script auf seinen HPs braucht, der hat in meinen Augen etwas falsch gemacht. Ausserdem distanziert er sich dann eindeutig von der Serioesitaet.

Der Witz ist, dass der Zaehler auf diesen besonderen HPs meist auf der ersten Seite ist. D. h., der Zaehler erhoeht sich, obwohl der Besucher nichts dafuer bekommt. Sowas betrachte ich dann als Selbstbetrug des HP-Herstellers.

Uebrigens ist das bei 'www.quelle.de' auch nicht anders. Aber es gibt ja immer noch so vernuenftig aufgebaute Seiten wie die von Neckermann. Oder hat sich das in den letzten Wochen womoeglich auch geaendert? Dann steige ich vielleicht bald wieder um auf die altmodische Briefpost - wenn die alle zu bloed sind zur HP-Programmierung. (Ich habe uebrigens selbst zwei HPs im Netz.)

H.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2001 08:30
avatar  bibskirt ( gelöscht )
#22 RE: Bilderbörse??
avatar
bibskirt ( gelöscht )

Hallo H.

gerade surfe ich dieses Forum so durch und finde endlich mal einen HP-Profi, der es ebenfalls versteht, auf Java und Javascript zu verzichten. Ich habe auch eine vielbesuchte Page im Netz, die völlig ohne diesen Müll auskommt. Dazu ist noch jede Grafik mit Inhalt und Ladegröße beschriftet (wer Bilder nicht automatisch lädt). So ist es eigentlich richtig. Über MSN Worte zu verlieren, ist verschenkte Zeit, denn alles mit "MS" ist schon fast "SM"!


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2000 08:56
avatar  Jörg ( gelöscht )
#23 RE: Bilderbörse??
avatar
Jörg ( gelöscht )

Hallo heimlicher Java-Freund...,

also ich betreibe Web-Design professionell, habe eine eigene Firma und weiß wovon ich rede.

Es mag sein, dass du mit Java schonmal auf die Nase geflogen bist, aber es geht eben nicht mehr sehr viel ohne. Es sieht eben so aus das eine Internet-Seite eine darstellung von einem selbst, oder eben von einer Firma ist. In beiden fällen will man nicht wie Raufaser-Tapete wirken, in dem einem Fall muß man etwas her machen da Aushängeschild und so... in dem anderen Fall möchte man etwas her machen. Da gibt es nicht sehr viele möglichkeiten. Entwede mann haut ohne ende Grafik rein... Dann werdet ihr euch beschweren wegen der Ladezeit, mann nimmt Flash, ein guter weg, jedoch ist die Software hierfür echt nicht billig und für einen privatnutzer wirklich zu teuer, oder mann nimmt eben ein paar DHTML, bzw Java-Scripts mit rein. Natürlich hat man unter umständen dann die möglichkeit schaden beim nutzer anzurichten, jedoch macht mann sich erst dann 'unseriös'. Neckermann hat eine auswahl zwischen Flash und eben nicht, das ist natürlich sehr professionell, allerdings zeitlich für einen 'privatmann' wirklich nicht zumutbar... Wenn du dir diese mühe machen willst, dann tu das doch bitte einmal... Ich bin gespannt...

Ich finde auf jedenfall gut wenn sich jemand die mühe macht und für eine private seite etwas programmierung erlehrnt und anwendet...


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2000 08:02
avatar  Ledergarten ( gelöscht )
#24 RE: Bilderbörse??
avatar
Ledergarten ( gelöscht )

Die Vorbehalte gegen Java Script teile ich - und verzichte
auf diese Websites.
Keine Einwände gegen Java.

Gruß

Ledergarten


>Hallo heimlicher Java-Freund...,
>also ..., oder mann nimmt eben ein paar DHTML, bzw Java-Scripts mit rein. Natürlich hat man unter umständen dann die möglichkeit schaden beim nutzer anzurichten, jedoch macht mann sich erst dann 'unseriös'. ...


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2000 08:07
avatar  Authentic ( gelöscht )
#25 RE: Bilderbörse??
avatar
Authentic ( gelöscht )

Ich weigere mich, für diesen Link Java-Script zu aktivieren


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2000 08:52
avatar  Ein alter Bekannter... ( gelöscht )
#26 RE: Bilderbörse??
avatar
Ein alter Bekannter... ( gelöscht )



Hallo Leute,

seit dem Petra meine Bilder auf Ihrer Seite hat haben sich mit Sicherheit um die 50 Leute bei mir gemeldet in bezug auf diese Bilder. Fast alle wollten das gleiche: 'Ich habe ein Bild von dir gesehen und möchte wissen, wo du diese Latzhose her hast, von welcher Firma die ist und weißt du ob die noch hergestellt werden.' Nun eine antwort an alle. Ich habe die in Limburg an der Lahn in einem kleinen Laden gekauft, sie ist von TakeTwo und ich glaube sie wird nicht mehr hergestellt, aber und jetzt überraschung an euch alle. Ich habe noch ein paar dieser Latzhosen gefunden. In einem Laden hier bei mir in der nähe. Die gibt es in schwarz und in grau(dunkel), ich könnte euch die zuschicken, wer interesse hat. Schickt mir einfach eine Mail.

Übrigens hatte sich damals auf den Levi's Jeans-Overall nur einer gemeldet, und als ich geantwortet habe auch der nicht mehr... ich fahre heute nochmal in den Laden und probiere den mal an, dann kann ich euch auch einmal sagen wie der Sitzt.

Schönen gruß an euch alle

Mfg Ein guter alter bekannter...
Petras neuer Standort...


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2000 08:56
avatar  Carl Ov ( gelöscht )
#27 RE: Bilderbörse??
avatar
Carl Ov ( gelöscht )

Hallo das Forum!
Am Sonntag, den 13.08. um 21:00 Uhr werde ich einmal versuchen, im Chat zu
sein. Wo ist der Chat? Ganz einfach auf den Link [Chat] oben im Forum
klicken, oder auf die unten angegebene URL.
Viele Grüße
Carl Ov
Chat


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2000 08:00
avatar  Jan Behrens ( gelöscht )
#28 RE: Bilderbörse??
avatar
Jan Behrens ( gelöscht )

Hi CarlOv, ich habe die Domain latzhosen-forum.de registriert. Sobald die Domain geschaltet ist, kommt man dort auf die mir bekannten Foren, nämlich das Latzhosen Forum, Overall Forum und das Fetisch Forum. Ich habe dort auch einen Chat eingebaut, den man aus dem Web, aber auch per Client zum runterladen benutzen kann. Ich hoffe es werden sich demnächst ein paar Leute im Chat finden. Am Sonntag sitze ich wohl leider noch im Zug aus Hamburg nach Bremen :-|

>Hallo das Forum!
>Am Sonntag, den 13.08. um 21:00 Uhr werde ich einmal versuchen, im Chat zu
>sein. Wo ist der Chat? Ganz einfach auf den Link [Chat] oben im Forum
>klicken, oder auf die unten angegebene URL.
>Viele Grüße
>Carl Ov<


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2000 08:15
avatar  allOv ( gelöscht )
#29 RE: Bilderbörse??
avatar
allOv ( gelöscht )

Hallo Jan!

Sollest Du nicht auch die Kollegen und Kolleginnen von der Nachtschicht auf deine Seite nehmen?

Das Bild sollte dich überzeugen!

AllOv











>Hi CarlOv, ich habe die Domain latzhosen-forum.de registriert. Sobald die Domain geschaltet ist, kommt man dort auf die mir bekannten Foren, nämlich das Latzhosen Forum, Overall Forum und das Fetisch Forum. Ich habe dort auch einen Chat eingebaut, den man aus dem Web, aber auch per Client zum runterladen benutzen kann. Ich hoffe es werden sich demnächst ein paar Leute im Chat finden. Am Sonntag sitze ich wohl leider noch im Zug aus Hamburg nach Bremen :-|
>>Hallo das Forum!
>>Am Sonntag, den 13.08. um 21:00 Uhr werde ich einmal versuchen, im Chat zu
>>sein. Wo ist der Chat? Ganz einfach auf den Link [Chat] oben im Forum
>>klicken, oder auf die unten angegebene URL.
>>Viele Grüße
>>Carl Ov<

http://f15.parsimony.net/forum25870/


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2000 08:32
avatar  Jan ( gelöscht )
#30 RE: Bilderbörse??
avatar
Jan ( gelöscht )

Mir persönlich ist das Thema Schlafoveralls zu sehr vom Thema Latzhosen entfernt. Ich werde eine weitere Kategorie einrichten, namens "Sonstiges" einrichten, wo Links auf solche Foren, oder Homepages zu dem Thema veröffentlicht werden können.

>Hallo Jan!
>
>Sollest Du nicht auch die Kollegen und Kolleginnen von der Nachtschicht auf deine Seite nehmen?
>Das Bild sollte dich überzeugen!
>AllOv


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!