Wer ist dabei

  • Seite 3 von 4
28.11.2016 17:25
avatar  Latzer
#31 RE: Wer ist dabei
avatar

Was verstehst Du unter drausen? Am Briefkasten oder sogar weg vom Haus.
Ich war mal in nur Stumpfhosen Radfahren, ohne eine Shorts darüber oder noch Socken an den Füssen ging ganz gut.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2016 17:40
#32 RE: Wer ist dabei
avatar

Um den Block gelaufen.
Ich bin schon oft in Feinstrumpfhose und Badeanzug drüber Fahrrad fahren gewesen. Einmal waren es gut 30 Km.

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2016 18:12
avatar  Kansas
#33 RE: Wer ist dabei
avatar

>Ha Ha, das ist auch ein Schlafanzug, ist praktisch so, ich schlafe in diesem Teil, stehe auf gehe so raus und abends gehe ich wieder so schlafen, ist doch cool.

Zum schlafen würde ich einen anderen Overall anziehen, als mit dem ich vorher draussen war.

Morgen ist wieder mal ein Thermo-Overall angesagt, es wird kaum über 0°C werden.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2016 18:19
avatar  Latzer
#34 RE: Wer ist dabei
avatar

Das habe ich nat natürlich nur als Witz zum Kolleg gesagt ha ha, natürlich gehe ich nicht in dem Teil raus und wieder ins Bett, schlafe aber fast nur noch im Overall, ist einfach sau bequem.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2016 18:54
#35 RE: Wer ist dabei
avatar

Ich trage zum schlafen auch oft einen Schlafoverall, dann auch richtig bunt.

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 01:46
avatar  Latzer
#36 RE: Wer ist dabei
avatar

Habt Ihr lieber weitgeschnittene Overalls oder eher eng?
Ich trage sie lieber etwas enger als so schlaprig weit.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 08:00
#37 RE: Wer ist dabei
avatar

Ich trage auch gerne mal weitere zu Hause müssen aber noch bequem sein. Zu enge mag ich auch nicht unbedingt.
Gutes mitttelmass.

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 11:36
avatar  Latzer
#38 RE: Wer ist dabei
avatar

Ich finde bei den weiten hängt so der Ars... weit nach unten und das sieht doch total uncool aus fast wie vollg......


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 11:38
avatar  Latzer
#39 RE: Wer ist dabei
avatar

Ich finde es cooler wenn der Hinter etwas Körber betont aussieht als so ein hänge Ars....


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 13:45
#40 RE: Wer ist dabei
avatar

Ich sehe das auch so, das der Hintern den Hosenboden als Knackar. ausfüllt, besonders beim Lederoverall. Wenn der Overall zu dünn ist, trage ich bei Kälte einen Thermooverall ( Funktionswäsche) drunter, die gibt es im Amazonas oder bei Tante Louise.
Grüße von Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 16:56
avatar  Kansas
#41 RE: Wer ist dabei
avatar

Heute war ich mit einem Thermo-Overall unterwegs, ich war froh, hatte ich ihn an. Bisse, Minustemperatur und Hochnebel.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2016 07:49
avatar  ( Gast )
#42 RE: Wer ist dabei
avatar
( Gast )

Schaut mal bei E..., da gibt es jetzt Fleece Unterziehhosen für wenig Geld zu ersteigern, damit ist es vorbei mit kalten hintern.
Heute trage ich einen Hunter Overall untendrunter.

LG Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2016 10:08
#43 RE: Wer ist dabei
avatar

E was den?????

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2016 14:44
avatar  Latzer
#44 RE: Wer ist dabei
avatar

Wer ist E....???


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2016 15:05
#45 RE: Wer ist dabei
avatar

Frage ich mich auch.
edeka?????????

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!