Wer ist dabei

  • Seite 4 von 4
30.11.2016 21:13
#46 RE: Wer ist dabei
avatar

Gestern und heute gerne wieder, nach einigen Tagen mit Latzhose (Lee alt und Peviani Slimfit). Gestern abend war es kalt genug, über den ASOS-Overall noch meinen schwedischen Thermooverall (ÖXON) mit Teddyfutter drüberzuziehen. Spätestens auf der Rückfahrt war es eine gute Idee.
Overall ist ohnehin oft eine gute Idee. Kein Rücken liegt frei, kein Hemd rutscht aus der Hose ...

LG, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2016 07:36
avatar  ( Gast )
#47 RE: Wer ist dabei
avatar
( Gast )

Ich meine das Auktionshaus. Seit Ihr da nicht unterwegs. Da gibt es wieder SUUUUper Overalls.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2016 10:51
avatar  Latzer
#48 RE: Wer ist dabei
avatar

Welches Auktionshaus, kannst du nicht einfach den Namen sagen?


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2016 08:56
avatar  ( Gast )
#49 RE: Wer ist dabei
avatar
( Gast )

ebay, ist das so schwierig ?????


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!