RE: Wer ist dabei

#16 von Gast , 22.10.2016 19:41

Danke an Euch beide.
Hatte ihn heute auch wieder an und finde mich sehr wohl darin.
Und es fällt mir als wie mehr auf wie viele auch anders abgefahren rumlaufen.
Habe ein par gesehen in Jogging Anzüge, der einzige Unterschied bei den ist sie sind zwei Teilig und meiner ist halt Nahtlos.
Morgen bin ich auch wieder mit Kollege im OnePice unterwegs.
Wenn ich mal zeit habe mache ich ein kleines Filmchen, wenn das erwünscht ist


RE: Wer ist dabei

#17 von Kansas , 23.10.2016 17:57

Ich denke, man wird etwa gleich komisch angeguckt, wie man mit einem Jogging-Anzug rumläuft.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Wer ist dabei

#18 von Latzer , 23.10.2016 21:05

So wie versprochen ein neues Filmchen von meinem neuen Overall.
Viel spass.
Würde mich auf Eure Meinungen freuen.
https://youtu.be/sSLLjbm65Dc

 
Latzer
Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 18.03.2009


RE: Wer ist dabei

#19 von Latzer , 26.10.2016 17:50

So ich glaub ich lass es mit Filmchen reinstellen interessiert niemanden.
Werde auch demnächst die Filmchen löschen.

 
Latzer
Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 18.03.2009


RE: Wer ist dabei

#20 von Overaller , 01.11.2016 23:49

Sehr sehr schönes Video
Overall steht dir richtig gut
Lg


Ich trage gerne Overall

 
Overaller
Beiträge: 221
Punkte: 154
Registriert am: 25.07.2016


RE: Wer ist dabei

#21 von Latzer , 02.11.2016 12:16

Danke Overaller, mach vieleicht noch mals so ein Video, vieleicht hilft mir ein Koleg dabei, geht einfacher. Hast du auch schon so Videos gemacht?

 
Latzer
Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 18.03.2009


RE: Wer ist dabei

#22 von Latzer , 02.11.2016 16:30

Ich finde diesen Overall auch sehr cool.
War jetzt mit dem schon oft draussen, bin sogar mal in diesem Overall mit Kollegen essen gegangen. Ich wurde von einigen Leute genau angeschaut, aber ich habe so gedacht die schauen einfach weil man so was sehr selten bis garnie sieht. Vielleicht dachten einige so was cooles möchte ich mal tragen.

 
Latzer
Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 18.03.2009


RE: Wer ist dabei

#23 von Overaller , 02.11.2016 23:42

Bitte
Leider noch nicht.
Wäre toll.
Lg


Ich trage gerne Overall

 
Overaller
Beiträge: 221
Punkte: 154
Registriert am: 25.07.2016


RE: Wer ist dabei

#24 von steffen17 , 03.11.2016 09:16

Der Overall sieht gut aus. Wenn Du im Overall raus gehst, wirst Du immer von den Anderen angeschaut, egal aus welchem Material der ist, weil es leider zu wenige gibt, die so etwas tragen.
Grüße von Steffen

 
steffen17
Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 23.02.2011


RE: Wer ist dabei

#25 von Latzer , 03.11.2016 10:35

Ausser in einem Arbeitsoverall oder ähnliches nicht.
Aber wie gesagt man wird nicht nur angeschaut weil man vielleicht nicht nach DIN Norm angezogen ist, sondern au weil viele freude daran haben mal was anderes zusehen.

 
Latzer
Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 18.03.2009


RE: Wer ist dabei

#26 von Latzer , 28.11.2016 01:23

War wieder einmal im OnePiece unterwegs und ging auch so mit Kollegen essen.

 
Latzer
Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 18.03.2009

zuletzt bearbeitet 28.11.2016 | Top

RE: Wer ist dabei

#27 von Overaller , 28.11.2016 03:06

Sehr sehr schönes Bild. :-)
Was sagen den deine Kollegen, dass du Overall trägst.
Ich trage gerade einen DamenSchlafoverall


Ich trage gerne Overall

 
Overaller
Beiträge: 221
Punkte: 154
Registriert am: 25.07.2016


RE: Wer ist dabei

#28 von Latzer , 28.11.2016 11:05

Hallo Overaller
Sie sagen gar nichts, ich habe so das Gefühl für sie ist mein Overall einfach ein normales Kleidungstück.
Ich glaube wenn man so rumläuft und sich nichts anmerken lässt, ist das halt einfach so.
Eine Ausnahme, vor einer Woche warn wir an einem Weihnachtsmarkt, ich natürlich im OnePiece. Da sagte ich zu meinen Kollegen, mein Overall ist genau das richtige Outfit für den Weihnachtsmarkt.
Einer gab zur Antwort:
Ja,ich habe das Gefühl du stehst mit einem Schlafanzug neben mir. Ich gabe einfach zur Antwort:
Ha Ha, das ist auch ein Schlafanzug, ist praktisch so, ich schlafe in diesem Teil, stehe auf gehe so raus und abends gehe ich wieder so schlafen, ist doch cool.
Wir lachten kurz und ein Kolleg sagte noch, sieht cool aus dieses Teil.

Was ist das für ein Damen Overall, gibt es Fotos?
Gehst du in dem auch an die Öffentlichkeit?
Hi Hi lach nicht, ich trage im Moment eine Damenstrumpfhose von Tchibo darunter. trage eigentlich keine Damen Wäsche, aber für Herren findet man fast nichts oder sind einfach zu teuer. Die von Tchibo ist eine schwarze thermo Strumpfhose.
Ich finde sie so angenehm, dass ich noch eine zweite anschaffe. Ich weiss gar nicht wo der Unterschied ist zwischen Herren und Damen.
Über der Strumpfhose trage ich noch ein kurze Sport Leggins, damit sie nicht so schnell im Schritt durchwetzt. Finde sieht auch cool aus, würde so sogar raus gehen.

 
Latzer
Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 18.03.2009


RE: Wer ist dabei

#29 von Overaller , 28.11.2016 14:31

Ist ein dünner Damenoverall, dunkel blau mit rotem Reißverschluss.
Warum sollte ich lachen, ich trage schon sehr sehr lange Strumpfhosen


Ich trage gerne Overall

 
Overaller
Beiträge: 221
Punkte: 154
Registriert am: 25.07.2016


RE: Wer ist dabei

#30 von Overaller , 28.11.2016 14:34

Zwischen Damen und Herren Strumpfhosen, ist es nur die Farben. Herren dunkle, Damen von weiss bis schwarz.
Ich trage gerade eine rote Damen Feinstrumpfhose.
Bin schon in Strumpfhosen draußen gewesen.
Lg


Ich trage gerne Overall

 
Overaller
Beiträge: 221
Punkte: 154
Registriert am: 25.07.2016


   

Wie findet ihr den ist der tragbar ?
Wie heist sie

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz