Angst

  • Seite 2 von 2
25.03.2016 12:17
avatar  jumpsuitman ( gelöscht )
#16 RE: Angst
avatar
jumpsuitman ( gelöscht )

Hallo!
Das mit der Angst kenne ich.Ich hatte am Anfang auch Probleme draußen im Overall herumzulaufen.Aber dank meiner Frau habe ich mich überwunden.Ihr gefällt es,wenn ich einen Overall trage-am liebsten soll ich gar nichts anderes mehr anziehen☺.Für mich ist es inzwischen ganz normal,ab und zu einen Overall anzuziehen.Das angehängte Bild zeigt mein derzeitiges Lieblingsteil-ein Jeansoverall von Topman.
Grüße und ein schönes Osterfest

Bildanhänge
imagepreview

tmp_21241-20160325_115947

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!