Es gibt kein schlechtes Wetter

  • Seite 1 von 2
08.02.2015 14:02
avatar  Snupy ( gelöscht )
#1 Es gibt kein schlechtes Wetter
avatar
Snupy ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Den trage ich über meinem Lederoverall und gehe damit bummeln .
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Alles-in-Einem-Wa...=item2eda3c34c5

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 16:57
avatar  Kansas
#2 RE: Es gibt kein schlechtes Wetter
avatar

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 06:59
avatar  Snupy ( gelöscht )
#3 RE: Es gibt kein schlechtes Wetter
avatar
Snupy ( gelöscht )

Na ja geschmacksache ich finde gelb viel auffäliger ich möchte mein Umfeld animieren Overalls zu tragen und ich will auffalen sonst klappt es nicht .


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2015 08:20 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2015 08:21)
#4 RE: Es gibt kein schlechtes Wetter
avatar

@Snupy: wird Zeit, daß Du Dich ein Stück weiterentwickelst und alleine im Strampelanzug rumlaufen kannst, so wie ich auch :)

Ich finde den gelben nicht unbedingt werbewirksam, habe aber auch den gezeigten Planam, darin schwitzt man wie die Sau, aber er ist bequem. Die Sinnhaftigkeit als Regenoverall stelle ich in dem Kontext in Frage, wenn man eh klatschnaß ist in dem Ding, auch wenn es dann nicht vom Regen kommt. Wenn man allerdings alleine an dunkler Straße im Regen langläuft, ist es einfach sicherer, was gut Sichtbares zu tragen.

Gruß

pantyfish!


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2016 07:16
#5 RE: Es gibt kein schlechtes Wetter
avatar

Kennt jemand schon den Sioen Overall ESSEN ? Ist zwar ein Schutzanzug, geht aber super als Regenoverall auf dem Zweirad usw.. Sehr robust und kompakt - da weiß man, was man an hat. Hosenbeine und Ärmel kann man zwar nicht enger stellen, aber ist auch nicht nötig, da innen Stulpen mit Gummizug eingearbeitet sind - an den Beinen zusätzlich ein breiter Gummisteg für den Fuß. Das Teil ist beidseitig mit PVC beschichtet - außen lackig glatt und innen rauh - die Nähte stabil und dicht verschweißt - nicht nur überklebt. Der Einstieg mit RV, Klettband und Druckknopfpatte - dazwisch wird der Stoff mehrfach umgefaltet. Da kommt nichts mehr durch. Die Kapuze ist sehr hoch, muss man halt bischen zusammenfalten, damit der Helm drüber passt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2017 15:13 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2017 15:22)
avatar  michabs
#6 RE: Es gibt kein schlechtes Wetter
avatar

Ich habe mal den link zum Sioen Essen herausgesucht: http://sioen-ppc.com/de/produkte/essen
Schönes Teil. Einen Händler, der ihn anbietet, habe ich noch nicht gefunden.

Ein ähnlicher Regenoverall, bei dem sich Ärmel und Beinabschlüsse enger stellen lassen ist dieser hier: http://sioen-ppc.com/de/produkte/houston

Ärmel- und Beinabschlussverstellung mitels Klettbändern kann man mit diesem Teil: http://sioen-ppc.com/de/produkte/zurich

Alternativ gibt es noch diesen hier: http://sioen-ppc.com/de/produkte/botlek

Gruß Micha


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2017 11:27
#7 RE: Es gibt kein schlechtes Wetter
avatar

Hallo michabs,

Am besten gefällt mir der blaue Sioen Essen. Der dürfte auch strassentauglich sein. Der grüne Sioen Essen sieht eher nach Arbeit und Chemie aus. Es gibt aber noch andere Firmen die auch schöne Regenoveralls in tragbaren Farben herstellen. Ich denke im Moment z. B. an Pros oder Farmerrain.

Gruß regenfan


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2017 10:02
avatar  jumpsuitman ( gelöscht )
#8 RE: Es gibt kein schlechtes Wetter
avatar
jumpsuitman ( gelöscht )

Mir fällt da die Seite http://comeon.su ein.Die haben zum einen Schneeanzüge , aber auch Regenoveralls zu verkaufen.Scheint in Russland nicht so ungewöhnlich zu sein.Leider habe ich keine Ahnung , wie man von D aus bestellen könnte.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2017 17:56
avatar  Kansas
#9 RE: Es gibt kein schlechtes Wetter
avatar

Die Auswahl ist ja riessig !

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2017 18:49
#10 RE: Es gibt kein schlechtes Wetter
avatar

Sehr schöne Overalls :-)

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2017 23:31
avatar  4care
#11 RE: Es gibt kein schlechtes Wetter
avatar

Das ist wirklich eine coole Seite, die Overalls gefallen mir sehr gut, super große Auswahl, müsste mal wissen, ob sie auch nach Deutschland senden, und vor allem die Preisewähren interessant, sitze eben gerade im sehr bequemen Emerald Forest Onesie vorm PC

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2017 08:43
avatar  jumpsuitman ( gelöscht )
#12 RE: Es gibt kein schlechtes Wetter
avatar
jumpsuitman ( gelöscht )

Das mit der Lieferung nach Deutschland würde mich auch sehr interessieren.5900 Rubel wären laut Umrechnungskurs wohl etwa 96 Euro.Dazu kommt dann noch Zoll und Einfuhrsteuern.
Auf Instagram sind die auch.Da gibt es auch noch mehr Bilder.
LG


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 14:41 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2017 14:49)
avatar  michabs
#13 RE: Es gibt kein schlechtes Wetter
avatar

Hi!
Ich habe mal den link zu Farmerrain rausgesucht: http://farmerrain.com/.

In einem anderen Forum war zu lesen, dass dort problemlos bestellt wurde und die Qualität top sei.


Wir waren letztes Jahr über zwei Wochen an der Ostsee. Den einen Regentag haben wir einfach in unseren Rukka-Segeloveralls genossen und hatten einen schönen Strandtag und hatten einen zweistündigen Regenspaziergang unternommen. In einem Biergarten waren wir die einzigsten Outdoorgäste. Der Wirt meinte, endlich sei hier mal jemand richtig angezogen.

Unsere Segeloveralls von Rukka sind innen ungefüttert und außen aus glattem PVC. Die Farbe ist tiefrot.









|addpics|ed4-5-1ad0.jpg-invaddpicsinvv,ed4-6-fbec.jpg-invaddpicsinvv,ed4-7-1dc9.jpg-invaddpicsinvv,ed4-8-53ce.jpg-invaddpicsinvv,ed4-9-fd26.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2017 08:27
#14 RE: Es gibt kein schlechtes Wetter
avatar

Hallo michabs,

Wunderbare Bilder, geniale Rukka Overalls. Schade das es heute so etwas nicht mehr zu kaufen gibt. Selbst im gebrauchten Zustand gibt es nur sehr selten Angebote. Overalls sind auch für mich der optimalste Regenschutz.

PS: Du schreibt vom Regentag an der Ostsee, merkwürdigerweise sind die Overalls auf allen Bildern trocken.

Gruß regenfan


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2017 17:34
avatar  Kansas
#15 RE: Es gibt kein schlechtes Wetter
avatar

>geniale Rukka Overalls. Schade das es heute so etwas nicht mehr zu kaufen gibt.
Das finde ich auch, Rukka ist leider unterdessen ein billig-Produkt geworden.

Die alten Rukka-Overalls waren richtig robust.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!