Wetter

28.03.2013 08:58
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Wetter
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Heute ist ja wieder mal das richtige Lederoverall Wetter wer trägt heute sein Lederoverall wer bewältigt sein Alltag im Lederoverall ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 17:42
avatar  Kansas
#2 RE: Wetter
avatar

Was willst du bei diesem Wetter mit einem Lederoverall, da ist eher ein Regenoverall angesagt.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 15:21
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#3 RE: Wetter
avatar
rubberduck ( gelöscht )

Heute mit Lederoverall... schönes dickes (Knautsch-)Leder, mit 2 Frontzips...

[ Editiert von rubberduck am 31.03.13 18:17 ]


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2013 09:56
avatar  Kansas
#4 RE: Wetter
avatar

Ich hoffe, das ich nach Ostern endlich meinen Thermooverall verstauen kann.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2013 18:18
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#5 RE: Wetter
avatar
rubberduck ( gelöscht )

Zitat
Gepostet von Kansas
Ich hoffe, das ich nach Ostern endlich meinen Thermooverall verstauen kann.



Nach Ostern bestimmt, fragt sich nur, wie lange nach Ostern... Ich hoffe mal, vor Pfingsten 2013.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2013 15:23
#6 RE: Wetter
avatar

Ich hoffe auch, daß meine Thermooveralls nun langsam im Schrank verschinden dürfen. Das Wetter nervt langsam, ich ziehe jetzt einen Lederoverall an und fahre einkaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!