Unterziehoverall

14.11.2013 17:33
#1 RE: Unterziehoverall
avatar

Hallo Leute,

ich trage jetzt die verschiedensten Overalls darunter.
Ich hab z.Bsp. noch einen dünnen weißen von ODLO und noch andere. Auch dünne Fleece Overalls zum Trockentauchen, oder Seegeln sitzen gut oder ich hab auch welche vom Skifahren.
Welche tragt Ihr jetzt ?
Wer hat noch eine Quelle welche ?
Ich würde gerne mehr erfahren und auch mehr berichten. Hier ist scheinbar trotz der kalten Jahreszeit tote Hose.

Heute Abend geht es natürlich wieder in einen Onepiece......

Viele Grüße

Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 40€
13%