Oneskee

#1 von Ein Overallfan ( Gast ) , 29.06.2015 10:22

Hallo,

bin heute über den Oneskee gestolpert. Das ist das Pendant zum Onesie und Lazzzy und und und. Man kann die kuscheligen Teile wohl auch noch unter den Oneskee drunterziehen.

Ein Overallfan

RE: Oneskee

#2 von regenfan , 29.06.2015 17:11

Hallo Overallfan,

Ein wunderbares Teil. Sicherlich nicht nur zum Skilaufen geeignet. Da ich nicht Ski laufe, könnte mir vorstellen diesen Overall im Winter auch beim Spaziergang zu tragen. Warum nicht?

Gruß regenfan

regenfan  
regenfan
Beiträge: 94
Punkte: 76
Registriert am: 04.08.2010


RE: Oneskee

#3 von pantyfish ( Gast ) , 01.07.2015 20:13

Ihr habt ja mal das exakt richtige Wetter rausgesucht, um euch über Wintersachen zu unterhalten *lol*

aber gefallen tut er mir auch, vor allem wegen der Kapuze, das ist nämlich durchaus ungewöhnlich im Adultbereich :)

Gruß

pantyfish!

pantyfish

RE: Oneskee

#4 von Ein Overallfan ( Gast ) , 03.07.2015 06:54

Hallo,
warum nicht ? Hab mir das Teil gegönnt. der nächste winter kommt bestimmt. Viel Platz drinn, da passt der Lazzzy Teddy noch gut drunter.

Ein Overallfan

   

1970er Jahre Schneeanzug
Mein Skioverall

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz