Oneskee

29.06.2015 10:22
avatar  Ein Overallfan ( Gast )
#1 Oneskee
avatar
Ein Overallfan ( Gast )

Hallo,

bin heute über den Oneskee gestolpert. Das ist das Pendant zum Onesie und Lazzzy und und und. Man kann die kuscheligen Teile wohl auch noch unter den Oneskee drunterziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2015 17:11
#2 RE: Oneskee
avatar

Hallo Overallfan,

Ein wunderbares Teil. Sicherlich nicht nur zum Skilaufen geeignet. Da ich nicht Ski laufe, könnte mir vorstellen diesen Overall im Winter auch beim Spaziergang zu tragen. Warum nicht?

Gruß regenfan


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 20:13
avatar  pantyfish ( Gast )
#3 RE: Oneskee
avatar
pantyfish ( Gast )

Ihr habt ja mal das exakt richtige Wetter rausgesucht, um euch über Wintersachen zu unterhalten *lol*

aber gefallen tut er mir auch, vor allem wegen der Kapuze, das ist nämlich durchaus ungewöhnlich im Adultbereich :)

Gruß

pantyfish!


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 06:54
avatar  Ein Overallfan ( Gast )
#4 RE: Oneskee
avatar
Ein Overallfan ( Gast )

Hallo,
warum nicht ? Hab mir das Teil gegönnt. der nächste winter kommt bestimmt. Viel Platz drinn, da passt der Lazzzy Teddy noch gut drunter.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!