Auch Tschechen sind jetzt Kosedress-Fans

05.03.2011 21:47
avatar  Schmusekater ( gelöscht )
#1 RE: Auch Tschechen sind jetzt Kosedress-Fans
avatar
Schmusekater ( gelöscht )

http://www.lazzzy.cz/menu/de/

Lasst Euch davon nicht abschrecken, dass nur eine einzige Seite in einem spackigen Deutsch daherkommt und der Rest auf Tschechisch. Anscheinend liefern die aber (noch??) nur nach CZ und SK, akzteptieren aber immerhin PayPal.

Mein Favorit ist übrigens dieser da: http://www.lazzzy.cz/shop/21-lazzzy-black-pink/


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2011 09:35
avatar  Kansas
#2 RE: Auch Tschechen sind jetzt Kosedress-Fans
avatar

So wie es ausssieht, könnte es einen neuen Modetrend geben.


Das währe ja eine gute Alternative zu OnePiece, der Preis würde da auch stimmen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2011 07:29
#3 RE: Auch Tschechen sind jetzt Kosedress-Fans
avatar

Hallo,

habt Ihr schon mal auf die hp von Privatina gesehen ?
Dort gibt es die jumpsuits auch schon, oder ist das ein alter Hut ?

Gruß Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2011 21:39
avatar  Schmusekater ( gelöscht )
#4 RE: Auch Tschechen sind jetzt Kosedress-Fans
avatar
Schmusekater ( gelöscht )

Privatina hat nur abgekupfert und Lazzzy.cz eigentlich auch. Die Norweger waren die ersten!


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2011 19:03
#5 RE: Auch Tschechen sind jetzt Kosedress-Fans
avatar

Aber der Lazzzy.cz macht doch gar kein so schlechten Eindruck!! Und ich finde es nur von Vorteil, dass sich diese Mode um uns herum weiter verbreitet!!! Ob ich 80- 90 oder 150 und 200 € zahle ist doch auch ein unterschied!

LG
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!