RE: Auch Tschechen sind jetzt Kosedress-Fans

#1 von Schmusekater ( gelöscht ) , 05.03.2011 21:47

http://www.lazzzy.cz/menu/de/

Lasst Euch davon nicht abschrecken, dass nur eine einzige Seite in einem spackigen Deutsch daherkommt und der Rest auf Tschechisch. Anscheinend liefern die aber (noch??) nur nach CZ und SK, akzteptieren aber immerhin PayPal.

Mein Favorit ist übrigens dieser da: http://www.lazzzy.cz/shop/21-lazzzy-black-pink/

Schmusekater

RE: Auch Tschechen sind jetzt Kosedress-Fans

#2 von Kansas , 06.03.2011 09:35

So wie es ausssieht, könnte es einen neuen Modetrend geben.


Das währe ja eine gute Alternative zu OnePiece, der Preis würde da auch stimmen.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Auch Tschechen sind jetzt Kosedress-Fans

#3 von Overallbernd , 15.03.2011 07:29

Hallo,

habt Ihr schon mal auf die hp von Privatina gesehen ?
Dort gibt es die jumpsuits auch schon, oder ist das ein alter Hut ?

Gruß Bernd

Overallbernd  
Overallbernd
Beiträge: 132
Punkte: 102
Registriert am: 07.10.2010


RE: Auch Tschechen sind jetzt Kosedress-Fans

#4 von Schmusekater ( gelöscht ) , 15.03.2011 21:39

Privatina hat nur abgekupfert und Lazzzy.cz eigentlich auch. Die Norweger waren die ersten!

Schmusekater

RE: Auch Tschechen sind jetzt Kosedress-Fans

#5 von hosenlatzy , 19.03.2011 19:03

Aber der Lazzzy.cz macht doch gar kein so schlechten Eindruck!! Und ich finde es nur von Vorteil, dass sich diese Mode um uns herum weiter verbreitet!!! Ob ich 80- 90 oder 150 und 200 € zahle ist doch auch ein unterschied!

LG
Hosenlatzy

 
hosenlatzy
Beiträge: 408
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009


   

Lazzzy - Overall / Strampler
Umfrage Overall ,Overall

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz