Kosedress 239.no Sammelbestellung

  • Seite 1 von 2
22.05.2010 11:34
#1 RE: Kosedress 239.no Sammelbestellung
avatar

Um auf diese Seite schneller zu kommen habe ich hier dieses noch einmal seperat eingestellt:

Wir suchen möglichst viele Interessenten an dem Kosedress 239.no wie von mir bereits vorgestellt ! Ich habe nach einen Angebot beim Hersteller in Norwegen nachgefragt bei einer Bestellgröße von 10 Stück, 20 Stück und mehr als 20 Stück!

das verbindliches Angebot steht aber noch aus, welches ich auch hier dann veröffentlichen werde.

So sollte das Preisgefüge sein:

1998,- Nokr ist der Standartpreis, 1538,40 NoKr gibt es recht häuffig und vor einigen Wochen sogar 1038,40 NoKr. So sollte ja bei entsprechender Abnahme auch ein Preis erwirtschaften lasse der den gewünschten Rabat recht nahe kommt. Die 25 % MVA (norw. Mwst) wird aus dem Preis herausgenommen. An Versandkosten muß man so 20,-€ veranschlagen (Auslandspaket) Es ist mir wichtig, das unser Preis unter der 150,-€ Grenze liegt, so das nicht noch die 13% deutsche Einfuhrabgabe zusätlich anfällt!
kurze unverbindliche Zwischenrechnung:

1038,40 Kr. = 127, 52 € + 20,- €= 147,52 € + 19% Mwst = 175,55 € bei dem heutigen Kurs!

So stelle ich mir den Preis in etwa vor bei gemeischaftlicher Vorauskasse und Einzellieferung, bei freier Farb- und Größenwahl aus dem Angebot mit deutschem Tex oder nur mit dem Logo (239.no), oder auch mit den norwegischen Text (jeder sollte ihn haben- ich stecke in einem...).
die Mwst wird dann aber jeweils bei Euch an der Tür vom Postboten eingenommen!

Ich werde an der Vermittlung nichts verdienen und alles für jeden genau offenlegen!
Mein Nutzen ist auch Euer Mutzen- der günstigere Preis !

Bis zum August sollten sich alle Interessenten bei mir gemeldet haben, damit wir dann den Auftrag zum Ende August absenden können. Eure Anzüge werden dann Mitte September bei Euch eintreffen!



LG
Hosenlatzy

Vorgemerkt sin bisher:
1 Kosedress rot, Größe L/M = Hosenlatzy = meiner ist da und ich trage ihn sehr gerne!
1 Kosedress ? L = pantfisch = hat jetzt auch schon seinen und ist genauso glücklich!

Auf wunsch von hosenlatzy werde ich die Bilder des Overalls hier noch einmal einstellen.

Dies sind die Original Bilder von der Internetseite.
Und jetzt die von hosenlazy

mfg Uwe1502

[ Editiert von Administrator uwe1502 am 22.05.10 20:28 ]

Danke für die Fotos Uwe!
damit es nicht zu >Misverständnisse kommt - Der blaue den ich da anhabe ist ein OnePiece.no Heldress

[ Editiert von hosenlatzy am 22.05.10 21:38 ]

[ Editiert von hosenlatzy am 06.06.10 15:20 ]

[ Editiert von hosenlatzy am 06.07.10 14:19 ]

[ Editiert von hosenlatzy am 09.08.10 18:00 ]


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2010 20:45
#2 RE: Kosedress 239.no Sammelbestellung
avatar

Ich find' das superklasse, daß Du Dir die Mühe machst für alle.

Betreffs der Farbe bin ich mir unverändert unschlüssig. Einigermaßen sicher bin ich mir, daß ich braun net haben will, aber die übrigen Farben ... irgendwie kämen sie alle in Frage... Bicolor gibt's bei 239.no keine? Zumindest auf der Website sind keine zu sehen, sonst würde ich evtl. einen zweifarbigen nehmen. Ich liebe leuchtende Farben, aber gerade 239.no hat nur blau und rot aus diesem Spektrum, wenn die Website alles zeigt. Daher tendiere ich zu blau oder rot, oder weiß

Du schreibst ja hier das konkrete Angebot rein wenn Du es hast, richtig? Bis dahin nehme ich mir auch noch Zeit um die Farbe zu wählen. Ich darf das keinem erzählen, kaufe mir im Sommer Winterklamotten, aber meine aktuelle Latzshort (Jetlag Cord weiß) hab ich auch im Winter gekauft, hat mich 17 statt offiziell 70 EUR gekostet, lohnt sich also

gespannte Grüße

pantyfish!


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2010 21:04
#3 RE: Kosedress 239.no Sammelbestellung
avatar

Hi pantyfish,

das mit dem Bicolor ist bestimmt zu gewagt und da bekommen wir bestimmt keine Bestellung von zusammen. Anbieten tun sie es ja auch nicht und ist wohl auch zu jugendlich für so alte Knacker wie ich! Wenn das junge Leute machen ( so wie bei OnePiece.no ist das sicher etwas anderes!

Ich hoffe ja doch das wir da noch andere finden die mitmachen möchten als wir Drei! Jetzt gibt es mal recht nette Overalls und das Interesse ist wohl ziemlich gering??:spiegel:

Gruß
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2010 21:33
#4 RE: Kosedress 239.no Sammelbestellung
avatar

Zitat
Gepostet von hosenlatzy[...]Jetzt gibt es mal recht nette Overalls und das Interesse ist wohl ziemlich gering??:spiegel:[...]



Nunja, es ist Sommer, und wie schon in meinem vorigen Posting angedeutet, halte ich es für einen Vorteil, im Sommer Wintersachen zu kaufen, weil man dann auch solche Rabattaktionen ausnutzen kann, die es zur Stoßzeit vermutlich eher net geben wird. Vielleicht denken die meisten anders?

Ich schreib's also mal für alle: im Sommer kommen wir sicher besser dran, also los

Grußle

pantyfish


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2010 15:23
#5 RE: Kosedress 239.no Sammelbestellung
avatar

Auch wenn es jetzt endlich richtig schön warm geworden ist wollte ich mich nocheinmal in Erinnerung bringen hiermit!
Es wird auch wieder kälter- ganz bestimmt!

herzliche Grüße von der Terrasse aus der Sonne!
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2010 20:51
#6 RE: Kosedress 239.no Sammelbestellung
avatar

Siehste, grad dachte ich "fragste mal nach dem aktuellen Stand", und da hast Du schon passend geschrieben

Ich frage trotzdem: Du hast eine Anfrage an 239.no gesendet wegen der Rabattpreise. Es ist durchaus möglich, daß keine 20 zusammenkommen - haben die sich mittlerweile mal bei Dir gemeldet, und wenn "ja", was haben sie gesagt/geschrieben? Ich hoffe nix auf norwegisch, das versteh' ich nämlich net

Im August dürfte ich auch genügend Geld zusammengekratzt haben. Will so ein Teil haben!!!

neugierige/rückfragende Grüße

pantyfish


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2010 11:12
#7 RE: Kosedress 239.no Sammelbestellung
avatar

Nein eine Antwort habe ich noch nicht bekommen! Über ihre Seite im Facebook habe ich aber gesehen, das sie zur Zeit von einer Boot- Messe zur anderen gehen und dort die Anzüge verkaufen. Vieleicht haben sie im Moment da keine Zeit um meine Anfrage zu beantworten. ich werde es noch einmal anmahnen und dann vieleicht auch noch einmal dort anrufen. Wenn ich noch etwas glück habe habe ich auch noch 2 weitere Interessenten hier aus der Region, die nichts mit dem Forum zu tun haben. Mir ist es ja egal wie wir die Stückzahlen zusammen bekommen, hauptsache wir bekommen sie zusammen.
Ich werde ihn mir auch nocheinmal in Rot bestellen, so wie ich mich ja auch eingetragen habe.
Also ich bleibe dran!
LG
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2010 14:18
#8 RE: Kosedress 239.no Sammelbestellung
avatar

Hi pantyfish,

Nach einer großen Kriese bei der der Chefin vom 239 (verlobung wurde getrennt) habe ich nun endlich eine Nachricht erhalten!

Unsere beiden 239 Kosedress in rot mit weißem RV ferlassen heute Haugesund/ Norwegen! Für die Anzüge habe ich schon bezahlt, aber über die Versandkosten habe ich noch keinen Bescheid.

bis her habe ich für einen 239.no nur 154,53 : 2 = 77,27€ bezahlt ist das nicht ein toller Preis!

Gruß
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2010 18:09
#9 RE: Kosedress 239.no Sammelbestellung
avatar

Na DAS nenne ich jetzt mal genial! Auch wenn das -im Gegensatz zu den meisten hier gezeigten Jeansmodellen- keine Overalls sind, mit denen man auf Arbeit aufkreuzen kann, bin ich mir doch ziemlich sicher, daß der eine oder andere das als "leider verpaßte Gelegenheit" einstufen wird. Spätestens im Winter.

supererfreute Grüße

pantyfish!


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2010 09:24
#10 RE: Kosedress 239.no Sammelbestellung
avatar

Hi pantyfish,

ich bin mit meinem Weißen schon zur Arbeit gegangen (Zur Nachtwache) und am Morgen hatte ich dann meinen neuen Spitznahmen weg: Knut- der Eisbär! Also, so generell kann man das nicht sagen. Zu einer Geschäftsbesprächung, oder zum Kundengespräch ist er sicher auch im Winter unangebracht. Aber wieviele Daimler mitarbeiter fahren im Träningsanzug oder Raddress zur Arbeit und ziehen sich dort um- das geht auch dann immer!
Nicht allen ist der Arbeitgeber so tolleran gegenüber wie mir. Ich glaube, dass ich da so in zihmlich allen kommen kann.

LG
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2010 23:01
#11 RE: Kosedress 239.no Sammelbestellung
avatar

Bei einem Preis in der von Dir genannten Größenordnung werde ich auch schwach...
Ich verfolge der Thread jedenfalls weiter.

Apropos weiter: so wie die Teile geschnitten sind, sollte man im Zweifelsfalls wohl eher eine Nummer kleiner wählen?

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2010 23:14
#12 RE: Kosedress 239.no Sammelbestellung
avatar

@Uwe: so wie ich hosenlatzy verstanden habe, hat man als Zweitbesteller bessere Konditionen - für unsereins steht dort 998 zu lesen (inzwischen bei mehreren Modellen), aber wenn er als Bestandskunde sich einloggt, sind die Preise nochmal um einiges günstiger.

Die Teile kommen ja bald. Ich schaue, daß ich:
- mich ablichte und das hier zeige
- meine eigene Einschätzung zur Größenwahl abgebe. Hosenlatzy hat ja schon Bilder gezeigt, aber selbst hatte ich noch keinen an, was ich aber trotz tropischer Temperaturen mindestens für ein Foto unmittelbar tun werde. Ich bin 183cm lang und habe Größe L bestellt. Die Dinger dürfen ja net über die Knöchel hochrutschen wenn man die Arme hochstreckt (die Anzüge ham 'ne Daumenschlaufe, ist mir auf den Bildern gar net aufgefallen), von daher wäre ich vorsichtig. Habe absichtlich die für mich angegebene Größe bestellt, obwohl ich bei den Fotos auch zuerst dachte: "sind die net a bisserl groß?"

hinweisenden Gruß

pantyfish!

[ Editiert von pantyfish am 09.07.10 23:15 ]


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2010 10:58
#13 RE: Kosedress 239.no Sammelbestellung
avatar

Hir ma ein sehr schönes Vidio zu und mit den Heldress von OnePiece. no _ Ich geniesse es gerade morgens damit Rad zu fahren! Eifach nur toll!

https://www.youtube.com/watch?v=7mNN04WK7...player_embedded

[ Editiert von hosenlatzy am 31.07.10 10:59 ]


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2010 16:39
#14 RE: Kosedress 239.no Sammelbestellung
avatar

http://jumpins.no/

dieses ist noch einanderer Anbieter - der auch nach Deutschland liefern mag!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2010 18:02
#15 RE: Kosedress 239.no Sammelbestellung
avatar

Uneser 239.no sind inzwischen bei uns angekommen und wir bereuen es nicht eine Minute das tolle Angebot wahr genommen zu haben!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!