Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jumper von Temu

Huch habe diesen kurz Overall bei Temu bestellt, Grösse L normal meine Grösse, dachte sogar ob ich nicht noch eine Nummer grösser bestellen sollte, da China Klamotten oft enger geschnitten sind.
Gestern kam er und zog ihn gleich an.
Leider ist er mir x Nummern zu gross, glaube auch XS währe immer noch zu weit.
Als Schlafanzug geht er noch.
Ich habe auch noch so ein T-Shirt Body bestellt auch Grösse L.
Dies passt interessanter weise genau, vielleicht wäre M auch noch gegangen.

Jau! Neuer Shop - neues Glück ... zumindest was die Größen angeht. ;0)
Den Jumpsuit kannst Du wohl wirklich nur als Schlafanzug benutzen, aber immerhin für irgendwas. Für's draußen herumjumpen fehlt ihm leider das gewisse Etwas, sowohl was Passform als auch Farbe angeht, oder? So ist das im Leben: Mal verliert man und mal gewinnen auch die anderen.
Bei dem T-Shirt Body bin ich nicht ganz sicher, wie das gedacht ist: Soll es im Grunde ein normales T-Shirt sein, nur mit zusätzlichem Schutz gegen Maurerdekoltee, oder soll es Unterwäsche sein? Im ersten Falle könnte man damit leben, immerhin ist es ein interessant strukturierter Stoff, aber in letzterem Fall könnte auch hier die Größe zu reichlich sein.
Ich vermute, da es Temu war, hast Du für das Experiment kein allzu hohes finanzielles Risiko eingehen müssen, oder? Ich hab' da keinen direkten Vergleich, hab' noch nie bei Temu bestellt. Bist Du ansonsten mit der Qualität zufrieden?

Danke Its
Nein kein Finanzieller Schaden, Strampler 13 Fr. Das T-shirt Body finde ich cool angenehm rutscht nie raus und angenehmer Stoff. Ich trage es oben sichtbar oder unter Latzhosen.
Ich bestelle keine teuren Sachen One Line. Einmal bestellte ich XL und das war viel zu eng.

Eigentlich wollte ich den riesen Strampler entsorgen.
Doch ich kam auf die Idee, warum nicht als Schlaf Strampler anziehen.
Ich schlief eine Nacht damit und empfand den Stoff sehr angenehm und die Grösse war einfach total angenehm. Jetzt habe ich schon drei Nächte verbracht im riesen Strampler. Jetzt werde ich sogar noch einen zweiten bestellen aber ein par Nummern kleiner für draussen um rum zu Jumpen.
Guten Morgen aus dem Strampler Jumpiger

Jau, kann ich mir gut vorstellen, dass der mit etwas Übergröße gut zum Schlafen geeignet ist, um so besser, wenn das Material auch noch ordentlich elastisch ist. Ich schlafe auch oft in so Schlabberstramplern, und das hat sich bewährt. Einmal ist einer, der ohnehin nicht soooo reichlich war, in der Wäsche heftig eingelaufen und war dann zu eng: Hat man sich nachts herumgeräkelt, war immer irgendwo Anschlag, und das war gar nicht bequem. Vielleicht ist das was für die Bondage-Freunde, aber nix für mich.
... wegen Sommerwetters heute in Hickory-Steifen-Shortalls (denen mit der Tasche auf dem Rückenlatz) über einem breit blau-weiß quergestreiftem T-Shirt.
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys