ASOS Jumpsuits

  • Seite 27 von 30
01.01.2023 23:28
#391 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und hätte noch einen Asos Overall den ich gerne vorstellen würde. :-)
Hoffe das ich hier richtig bin.
LG

Am liebsten nur im Jeans...

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2023 08:58
avatar  Carsten
#392 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Na herzlichen Willkommen. Für das vorstellen von Overalls bist du hier richtig. Viele von uns teilen hier ihre Erfahrungen zu ihren Overall Käufen oder den Versuchen. Dem Nickname nach sind wohl Jeansoveralls dein Ding.
Wir sind gespannt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2023 11:31
#393 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Danke für deine Rückmeldung.
Ist auch ein Jeans-Overall von Asos, die Vermutung war richtig 😅
Habe auch noch eine Jeans-Latzhose von Next und insgesamt eigentlich nur Jeans.
Mit den übrigen Materialien, kann ich irgendwie wenig anfangen 😅😅
Ich mag es wenn ich vom Material ein bestimmtes Feedback bekomme, wenn es besonders fest ist, das hat man halt bei Jeans relativ häufig im Vergleich zu anderen Materialien.
Anbei mein Overall.
LG

Am liebsten nur im Jeans...

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2023 14:28 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2023 14:44)
#394 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Wenn Dein Bild von vorne seitenverkehrt ist, habe ich diesen Einteiler ebenfalls in Gebrauch – auch wenn er bei mir etwas anders sitzt. So sind die Ärmel bei mir lang genug.
Denim ist bei mir auch vorherrschend, zumeist in Fom von Overalls und Latzhosen, wenngleich ich auch Leder sehr schätze – außer im Sommer.
Herzlich willkommen also!
Beste Grüße, Uwe (Achtung, es gibt in diesem Forum zwei davon!)

Ergänzung: den vorgestellten Einteiler findet man in diesem Thread in den Beiträgen Nr. 199, 200, 202, 215.

Mein Fazit: Nichts Weltbewegendes, aber mit angenehm dickem Stoff und praktisch mit den recht großen Brusttaschen. Der Sshnitt ist – eine Nummer kleiner genommen – gut gelungen, weil der Schritt nicht zu tief sitzt. Keine Ärmelmanschetten. Beinlänge etwas kurz, wenngleich für mich noch ausreichend.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2023 14:46
avatar  Its Me
#395 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Moin Jeansfan,

herzlich willkommen und ein frohes neues Jahr an alle!

Auch bei mir, wie wohl bei den meisten, sind die Denim-Overalls vorherrschend, wenngleich ich auch etliche aus anderem Material habe, und speziell diesen hier nicht in der Sammlung, denn ASOS hat sich störrischerweise geweigert, ihn in meiner Länge zu machen.

Aber schön, dass er bei Dir passt. :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2023 07:57
avatar  Carsten
#396 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

@ Jeansfan
Danke, für den Beitrag. Das Feedback, was fester Denim einem gibt schätze ich auch sehr. Bei einem Overall oder Latzhose ist es nochmal intensiver als bei einer normalen Hose. Beim Overall ist die Kombination das Overall Feeling und dem Feedback des dicken Jeans so schön.
Daher bin ich immer auf der Suche nach Jeansoveralls, die auch Männer tragen können.
Meine zweite Leidenschaft sind Overalls aus Leder.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2023 20:31 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2023 20:35)
avatar  Its Me
#397 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Bei ASOS scheint es unterdessen bereits Frühling zu werden. Das hier kam gerade neu rein:


https://www.asos.com/de/asos-design/asos...n/prd/203382528

Sicher im Sommer ein ganz nettes Teil, aber ... brrr! ... derzeit kann ich mich noch nicht dafür erwärmen! ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2023 13:17
#398 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Ich habe auch einige so kurz Stoff Overall.
Ich trage die sehr gerne im hoch Sommer.
Ohne Unterhose darunter, einfach morgen aufstehen und einsteigen in den Overall ,oder sogar schlafen im Overall und aufstehen.
Am See Fluss ab baden gehen, trocknen sehr schnell. Bei sehr hohe Hitze vorn der Reissverschluss runter und der Wind geht rund um durch.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2023 14:28
avatar  Its Me
#399 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Ja, im Sommer gibt's kaum was besseres! :0)

Ich hab' davon auch einige, und im Grunde bin ich die letzten Sommer komplett darin herumgelaufen: Morgens eben reinhüpfen, 'n Paar Sandalen an die Füße und der Tag kann kommen.

Besonders geeignet sind die, die nicht so eng sitzen. Wenn man dann noch den RV ziemlich weit offen lässt, ist das superluftig da drin, der Wind kann überall hin.

Vielleicht ergänze ich meine Sammlung, bzw. ersetze den am meisten verschlissenen und ausgeblichenen mit dem o.g. Modell oder einem ähnlichen. Mal sehen. Das wird ja hoffentlich noch nicht die komplette Sommerkollektion gewesen sein.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2023 12:06 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2023 12:53)
avatar  uwe1502
#400 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Hallo
Es sind sehr schöne Sommer Overalls.
Ich habe auch mal wieder bei ASOS gestöbert und habe die sehr schönen Overall in der Farbe Sand gefunden.
https://www.asos.com/de/asos-design/asos...taRef=my+orders

Habe ihn mir mal in der Größe 46 Bestellt und musste leider mal wieder feststellen das der mir um den Arsch rum wieder viel zu groß ist. Wo bei ich sagen muss Schritt.-Ärmel.- und Beinlänge passten super. Was man auf den Modell Bildern nicht so richtig sieht sind die Flügelärmel.
Ich habe mal ein Paar Bilder für die bessere Einschätzung gemacht für euch Overall Fans.

Bei der ersten Ansicht von hinten habe ich die Arschweite mal ganz nach hinten gezogen und bei der zweiten Ansicht mal ganz nach vorne.

Also es ist um das Becken (also den Arsch) bei der Größe 46 bei mir mal wieder viel zu weit.
Eine Größe 44 wird in der Schritt.- und Beinlänge bestimmt zu kurz.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall
Bildanhänge
imagepreview

ASOS DESIGN-2 (2).JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2023 12:55 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2023 12:59)
#401 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Hallo Uwe, den habe ich auch gesehen, besonders die Rückansicht war dabei verräterisch, auch wenn der Einteiler dem Model sehr gut steht, auch in der Farbe (kräftiger gelblicher Ockerton). Der Schnitt ist bei aller Weite doch recht feminin, und die überschnittenen Schultern und die weiten, eher kurz ausfallenden Ärmel sind Zugeständnisse an die aktuelle Mode.

Bei dem hellolivgrünen Modell https://www.asos.com/de/asos-design/asos...ved+Items+Image *, das mir in 46 gut passt (bei Dir möglicherweise in 42 oder max. 44) ist es halt völlig anders, weil der auf die Taillierung verzichtet, wobei da schon mal ein Problem umfahren wird. Auch der iyst um die Hüften zielich weit, aber es stört wegen der fehlenden Taille eben weniger. Auch weiß ich von Männeroveralls, dass es bei denen ähnlich ist, weil sie über der normalen Hose getragen werden – traditionellerweise. So ist es vor allem bei meinen älteren Levis-Overalls, die sehr an Arbeitsoveralls erinnern, der Fall — diese sind mir an Schultern und Brust fast zu eng.

* Vgl. Beiträge 359 und 360 sowie 370.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2023 14:51 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2023 17:21)
avatar  Its Me
#402 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Zitat von uwe1502 im Beitrag #400
Ich habe auch mal wieder bei ASOS gestöbert und habe die sehr schönen Overall in der Farbe Sand gefunden.https://www.asos.com/de/asos-design/asos...taRef=my+orders


Moin Uwe,

und allerbesten Dank für Deine Fotos. Ja der hat eigentlich sehr gute Ansätze! Gute Farbe, gute Stoffstruktur, eigentlich interessante Details, nur etwas weit an bestimmten Stellen. Andererseites ist der unten am Bein sogar noch umgeschlagen, also könntest Du locker eine Größe kleiner riskieren, ggf. auf dem Umschlag verzichten, denn das dürfte insgesamt besser sitzen. Meist ändert sich die Länge mit den Größen ja nicht soooo viel (zumindest nicht so viel, wie ich das gerne hätte). Zudem denke ich, dass nicht alle Overalls eng am Körper sitzen müssen, es geht auch mal etwas lockerer, speziell wenn sie mit einem Gürtel konzipiert sind.

Ich habe auch noch ein Mal in der Damenabteilung gewildert, dazu aber mehr in dem entsprechenden Thema.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2023 21:57
avatar  Carsten
#403 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Ich habe den hier ausprobiert.
https://www.asos.com/de/topshop/topshop-...id.app.sbrowser

Aber auch der ging zurück.
Ich hatte mich schon gewundert, er wirkt auf den Bildern schwarz, wurde aber mit braun beschrieben. Tatsächlich wirkt er farblich wie verdreckt.
Ich hatte den in Größe 44 bestellt. Bein und Ärmellänge passte. Aber insgesamt war er mir dann doch zu weit und wirkte von vorne ein bißchen wie ein Sack. Die Hosentaschen waren sehr tief angesetzt, das machte ihn auch unvorteilhaft. Insgesamt also zu viele Kritikpunkte, um ihn zu dem Preis zu behalten. Auch war der Schritt für mich etwas zu tief. Mit einer kleinen Größe, dürften die Beine zu kurz werden. Die Knopfleiste war ja auch für Damen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2023 22:01
avatar  Its Me
#404 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Hi Carsten, der Link ist kaputt.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2023 23:40 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2023 23:47)
#405 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

https://www.asos.com/de/topshop/topshop-...ved+Items+Image
Ich hatten den Link noch in meinen Favoriten.

Die Overdyed-Optik wirkt und wirkte tatsächlich immer etwas schmutzig. So kann ich mich jedenfalls noch aus der zweiten Hälfte der 1980er-Jahre erinnern, als diese Art der Farbigkeit modern war.
Dem Model staht das Teil, aber so richtig gut kann man die Details vor dem weißen Hintergrund nicht erkennen.
Was die Farbe angeht, Carsten, hast Du Deinen Bildschirm korrekt auf 5100 Kelvin eingestellt?

Vgl. Beiträge 387 bis 390.

Beste Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!