Stammtisch

  • Seite 2 von 2
20.12.2018 18:27 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2018 18:29)
avatar  Its Me
#16 RE: Stammtisch, Dates und andere hypothetische Orte
avatar

So isses, Svensson. Machmal glaube ich ja fast, dass der Snupy uns auf den Arm nimnt: Er postet in gewissen Abständen solche grundsätzlichen Fragen, und dazu immer wieder die selben Fotos, damit wir drüber diskutieren, aber dann kommt nix.

Also, Snupy: Erzähl doch mal von dem 40-Personen-Stammtisch. Wie haben deine Kumpels reagiert? Welchen Overall hast Du überhaupt angezogen?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2018 18:51
#17 RE: Stammtisch, Dates und andere hypothetische Orte
avatar

Ich bekomme auch so langsam diesen Eindruck.
Der Bericht vom Stammtisch würde mich ebenfalls interessieren.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2018 05:53
avatar  Snupy
#18 RE: Stammtisch, Dates und andere hypothetische Orte
avatar

Guten morgen
ich hatte den auf Bild Nummer drei an die meinungen waren unterschiedlich die Damen fanden es gut mal was anderes zu tragen die Männer da ging es gehst du Mottorad fahren oder stehst du auf SM so wie man etwas anderes trägt als die masse kommen dumme Sprüche zu dem Date wir gehen nur was trinken


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2018 06:30
avatar  Snupy
#19 RE: Stammtisch, Dates und andere hypothetische Orte
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Was haltet ihr von dem
Werbung: https://www.ebay.de/itm/Brooklyn-Mint-Ov...WscmZiuYbxjiBGw
In meinem Partner gesuch habe ich Bild zwei und drei somit dürfte es ja kein Problem geben wenn ich ein Overall trage man muss dazu stehen Frauen tragen auch was sie wollen

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2018 13:52 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2018 13:53)
avatar  Its Me
#20 RE: Stammtisch, Dates und andere hypothetische Orte
avatar

Moin Snupy, ja, das war zu erwarten, deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Selbst wenn man selbst keine weitere Absicht mit sowas verfolgt, denken die anderen sich immer irgendwas, das von ihrer eigenen - notfalls schmutzigen - Phantasie getrieben wird. Liegt aber daran, dass sie selbst keine bessere Idee haben, ist also ein ganz klassisches Zwischenohrproblem bei denen. Ein paar positive Reaktionen hattest Du aber ja auch. Hast Du es denn am Ende geradeziehen können?

Den Brooklyn Mint Denim Overall, den Du gepostet hast, habe ich seit langem, war einer meiner ersten, und ist immer noch einer der meist getragenen. Der ist in der Öffentkichkeit eher unauffällig bis harmlos, deutlich weniger polarisierend als einer aus Leder, und lässt sich auch vom praktischen Standpunkt gut tragen. Arme und Beine sind weit genug zum Hochkrempeln, also geht der auch bei gutem Wetter und lässt sich an verschiedene Situationen anpassen. Preis/Leistung ist auch okay. Der wäre meine klare Empfehlung für ein unverfängliches Stück.

(Gäbe es den auch in schwarz oder aus Leder, würde ich wohl nochmal zuschlagen.)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2018 07:07
avatar  Snupy
#21 RE: Stammtisch, Dates und andere hypothetische Orte
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo
was sagt deine Partnerin zu deiner Overall Liebe
schau mal der ist ähnlich wäre der nichts für dich
Werbung: https://www.ebay.de/itm/Jumpsuit-Catsuit...353.m1438.l2649

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2018 13:11
avatar  Its Me
#22 RE: Stammtisch, Dates und andere hypothetische Orte
avatar

Meine Partnerin war erst etwas irritiert, aber findet es jetzt ok, einige findet sie sogar ganz gut. Ich übertreib's aber auch nicht, und suche nur tragbare Teile aus, möglichst ohne Beigeschmack. Bei dem verlinkten Teil fände ich z.B. für meine Verhältnisse die abgesteppten Bereich an Schultern und Knien etwas übertrieben, wäre also nix für mich. Ich bevorzuge einen reduzierten Style, der mehr auf dem Material als auf Bling-Bling aufbaut.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2018 13:18
avatar  Snupy
#23 RE: Stammtisch, Dates und andere hypothetische Orte
avatar

Jeder soll tragen was ihm gefällt Frauen tragen ja auch nicht immer teile die uns vom Hocker hauen mit einem Overall ist man zu jeder gelegenheit perfect geckleidet .


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2018 16:40
avatar  Its Me
#24 RE: Stammtisch, Dates und andere hypothetische Orte
avatar

Außer zu Dates, Stammtischen, ... ;O)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!