RE: Stammtisch, Dates und andere hypothetische Orte

#16 von Its Me , 20.12.2018 18:27

So isses, Svensson. Machmal glaube ich ja fast, dass der Snupy uns auf den Arm nimnt: Er postet in gewissen Abständen solche grundsätzlichen Fragen, und dazu immer wieder die selben Fotos, damit wir drüber diskutieren, aber dann kommt nix.

Also, Snupy: Erzähl doch mal von dem 40-Personen-Stammtisch. Wie haben deine Kumpels reagiert? Welchen Overall hast Du überhaupt angezogen?


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.528
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 20.12.2018 | Top

RE: Stammtisch, Dates und andere hypothetische Orte

#17 von Svensson , 20.12.2018 18:51

Ich bekomme auch so langsam diesen Eindruck.
Der Bericht vom Stammtisch würde mich ebenfalls interessieren.

Svensson  
Svensson
Beiträge: 94
Registriert am: 18.04.2018


RE: Stammtisch, Dates und andere hypothetische Orte

#18 von Snupy , 21.12.2018 05:53

Guten morgen
ich hatte den auf Bild Nummer drei an die meinungen waren unterschiedlich die Damen fanden es gut mal was anderes zu tragen die Männer da ging es gehst du Mottorad fahren oder stehst du auf SM so wie man etwas anderes trägt als die masse kommen dumme Sprüche zu dem Date wir gehen nur was trinken

Snupy  
Snupy
Beiträge: 93
Registriert am: 08.07.2018


RE: Stammtisch, Dates und andere hypothetische Orte

#19 von Snupy , 21.12.2018 06:30

Was haltet ihr von dem
https://www.ebay.de/itm/Brooklyn-Mint-Ov...WscmZiuYbxjiBGw
In meinem Partner gesuch habe ich Bild zwei und drei somit dürfte es ja kein Problem geben wenn ich ein Overall trage man muss dazu stehen Frauen tragen auch was sie wollen

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Snupy  
Snupy
Beiträge: 93
Registriert am: 08.07.2018


RE: Stammtisch, Dates und andere hypothetische Orte

#20 von Its Me , 21.12.2018 13:52

Moin Snupy, ja, das war zu erwarten, deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Selbst wenn man selbst keine weitere Absicht mit sowas verfolgt, denken die anderen sich immer irgendwas, das von ihrer eigenen - notfalls schmutzigen - Phantasie getrieben wird. Liegt aber daran, dass sie selbst keine bessere Idee haben, ist also ein ganz klassisches Zwischenohrproblem bei denen. Ein paar positive Reaktionen hattest Du aber ja auch. Hast Du es denn am Ende geradeziehen können?

Den Brooklyn Mint Denim Overall, den Du gepostet hast, habe ich seit langem, war einer meiner ersten, und ist immer noch einer der meist getragenen. Der ist in der Öffentkichkeit eher unauffällig bis harmlos, deutlich weniger polarisierend als einer aus Leder, und lässt sich auch vom praktischen Standpunkt gut tragen. Arme und Beine sind weit genug zum Hochkrempeln, also geht der auch bei gutem Wetter und lässt sich an verschiedene Situationen anpassen. Preis/Leistung ist auch okay. Der wäre meine klare Empfehlung für ein unverfängliches Stück.

(Gäbe es den auch in schwarz oder aus Leder, würde ich wohl nochmal zuschlagen.)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.528
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 21.12.2018 | Top

RE: Stammtisch, Dates und andere hypothetische Orte

#21 von Snupy , 22.12.2018 07:07

Hallo
was sagt deine Partnerin zu deiner Overall Liebe
schau mal der ist ähnlich wäre der nichts für dich
https://www.ebay.de/itm/Jumpsuit-Catsuit...353.m1438.l2649

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Snupy  
Snupy
Beiträge: 93
Registriert am: 08.07.2018


RE: Stammtisch, Dates und andere hypothetische Orte

#22 von Its Me , 22.12.2018 13:11

Meine Partnerin war erst etwas irritiert, aber findet es jetzt ok, einige findet sie sogar ganz gut. Ich übertreib's aber auch nicht, und suche nur tragbare Teile aus, möglichst ohne Beigeschmack. Bei dem verlinkten Teil fände ich z.B. für meine Verhältnisse die abgesteppten Bereich an Schultern und Knien etwas übertrieben, wäre also nix für mich. Ich bevorzuge einen reduzierten Style, der mehr auf dem Material als auf Bling-Bling aufbaut.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.528
Registriert am: 01.09.2018


RE: Stammtisch, Dates und andere hypothetische Orte

#23 von Snupy , 22.12.2018 13:18

Jeder soll tragen was ihm gefällt Frauen tragen ja auch nicht immer teile die uns vom Hocker hauen mit einem Overall ist man zu jeder gelegenheit perfect geckleidet .

Snupy  
Snupy
Beiträge: 93
Registriert am: 08.07.2018


RE: Stammtisch, Dates und andere hypothetische Orte

#24 von Its Me , 22.12.2018 16:40

Außer zu Dates, Stammtischen, ... ;O)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.528
Registriert am: 01.09.2018


   

In der öffentlichkeit
Ganz in Overall

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz