Winteroveralls

27.11.2017 11:25 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2017 11:34)
#1 Winteroveralls
avatar

Hallo zusammen, wer des Russischen mächtig ist, kann sich hier комбинезон verschiedene (Werbe-) Videos suchen. Da sind die Overalls Naumi, Odri usw dann i Aktion zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=O2_N0ax89Mc


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2017 18:14
avatar  Kansas
#2 RE: Winteroveralls
avatar

Gut, bin ich keine Frau, so lange Haare haben nur Nachteile, bei so einem schönen Overall, bis diese in die Kapuze gepackt sind.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2017 22:18
#3 RE: Winteroveralls
avatar

Beide Overalls sind sehr schön, die Frau auch, da passt alles zusammen. (Wobei die Ärmellänge mir etwas knapp erscheint.)


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2017 08:15 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2017 08:44)
#4 RE: Winteroveralls
avatar

Hier mal noch eins

https://www.youtube.com/watch?v=-lejQoaSZSg

Da sind auch noch weitere dann zu finden.

Ich muss schon sagen, die Russen haben schon ein besonderes Faible für solche Dinger.
Das Wetter dazu haben sie ja auch. Über Pinterest findet man auch die Shops, wos die Overalls gibt - halt in Rubel. Da gibts die sogar für Mutter und Tochter. Ich finds ganz toll. Und die Leute ziehen die offenbar ganz normal in der Freizeit an. Irgendwie fehlen halt die Herrenvarianten. Dann wär der Familienlook perfekt.
Moncler ist auch in allen Varianten dabei. Die hab ich bislang noch nirgends entdeckt.

Das soll keine Werbung sein - aber ich find die Teile einfach super - sind halt nur für die schlanken Damen :(, aber da als Weihnachtsgeschenk ...

Hier könnt ihr für eure bessere Hälfte so einen Steppoverall ordern.
https://shopping-mania.ru/p322944296-che...kij-zimnij.html

Hier in allen Farben zwischen 8200 und 11200 Rubel - wären zwischen etwa 115 und 165 Euro je nach Obermaterial
http://winter.vidadress.com/ru#catalog
und die passenden Handschuhe gibts auch noch dazu.

Fragt sich halt nur, wie das mit dem Zoll ist.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2017 09:16
avatar  jumpsuitman ( gelöscht )
#5 RE: Winteroveralls
avatar
jumpsuitman ( gelöscht )

Hallo!
Die sehen wirklich gut aus.Ich habe noch einen Shop, der auch welche für Männer im Angebot hat.

http://comeon.su

Die haben Regenoveralls und Schneeanzüge im Angebot.Mit Zoll und Steuer wird es allerdings etwas teuer.😕


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2017 18:20
avatar  Max-e ( gelöscht )
#6 RE: Winteroveralls
avatar
Max-e ( gelöscht )

Hey,

die Daunenoveralls aus den YouTube Videos sehen sehr schön aus. Hätte auch gerne so einen. Da diese recht hauteng anliegen ist das sicherlich in Kombination mit der Daunenfüllung und dem Nylon ein tolles Tragegefühl.
Lieder sind die Overalls von @jumpsuitman gepostet Seite nicht so schön gesteppt und glänzend.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!