Winteroveralls

#1 von balapolar1 , 27.11.2017 11:25

Hallo zusammen, wer des Russischen mächtig ist, kann sich hier комбинезон verschiedene (Werbe-) Videos suchen. Da sind die Overalls Naumi, Odri usw dann i Aktion zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=O2_N0ax89Mc

 
balapolar1
Beiträge: 85
Punkte: 28
Registriert am: 04.02.2016

zuletzt bearbeitet 27.11.2017 | Top

RE: Winteroveralls

#2 von Kansas , 27.11.2017 18:14

Gut, bin ich keine Frau, so lange Haare haben nur Nachteile, bei so einem schönen Overall, bis diese in die Kapuze gepackt sind.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Winteroveralls

#3 von Uwe = Uwe , 27.11.2017 22:18

Beide Overalls sind sehr schön, die Frau auch, da passt alles zusammen. (Wobei die Ärmellänge mir etwas knapp erscheint.)

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 908
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Winteroveralls

#4 von balapolar1 , 28.11.2017 08:15

Hier mal noch eins

https://www.youtube.com/watch?v=-lejQoaSZSg

Da sind auch noch weitere dann zu finden.

Ich muss schon sagen, die Russen haben schon ein besonderes Faible für solche Dinger.
Das Wetter dazu haben sie ja auch. Über Pinterest findet man auch die Shops, wos die Overalls gibt - halt in Rubel. Da gibts die sogar für Mutter und Tochter. Ich finds ganz toll. Und die Leute ziehen die offenbar ganz normal in der Freizeit an. Irgendwie fehlen halt die Herrenvarianten. Dann wär der Familienlook perfekt.
Moncler ist auch in allen Varianten dabei. Die hab ich bislang noch nirgends entdeckt.

Das soll keine Werbung sein - aber ich find die Teile einfach super - sind halt nur für die schlanken Damen :(, aber da als Weihnachtsgeschenk ...

Hier könnt ihr für eure bessere Hälfte so einen Steppoverall ordern.
https://shopping-mania.ru/p322944296-che...kij-zimnij.html

Hier in allen Farben zwischen 8200 und 11200 Rubel - wären zwischen etwa 115 und 165 Euro je nach Obermaterial
http://winter.vidadress.com/ru#catalog
und die passenden Handschuhe gibts auch noch dazu.

Fragt sich halt nur, wie das mit dem Zoll ist.

 
balapolar1
Beiträge: 85
Punkte: 28
Registriert am: 04.02.2016

zuletzt bearbeitet 28.11.2017 | Top

RE: Winteroveralls

#5 von jumpsuitman ( gelöscht ) , 28.11.2017 09:16

Hallo!
Die sehen wirklich gut aus.Ich habe noch einen Shop, der auch welche für Männer im Angebot hat.

http://comeon.su

Die haben Regenoveralls und Schneeanzüge im Angebot.Mit Zoll und Steuer wird es allerdings etwas teuer.😕

jumpsuitman

RE: Winteroveralls

#6 von Max-e ( gelöscht ) , 28.11.2017 18:20

Hey,

die Daunenoveralls aus den YouTube Videos sehen sehr schön aus. Hätte auch gerne so einen. Da diese recht hauteng anliegen ist das sicherlich in Kombination mit der Daunenfüllung und dem Nylon ein tolles Tragegefühl.
Lieder sind die Overalls von @jumpsuitman gepostet Seite nicht so schön gesteppt und glänzend.

Max-e

   

Kennt jemand diese Overalls?
My skioveralls

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz