Versagt und bestraft

  • Seite 8 von 8
16.05.2004 12:20
avatar  Lahora ( gelöscht )
#106 RE: Versagt und bestraft
avatar
Lahora ( gelöscht )

Hallo,
sorry woran liegt es, das es sooooooooooo ein Problem ist,
in einem Overall rumzulaufen !!!???
O.K. es hängt natürlich auch von Overall ab.
Gut das ERSTE MAL hatte ich auch einen roten Kopf
( siehe Story wie ich zum Overall kam) es war ja auch
ein niedliches Damenmodell in Rosa, in das ich gesteckt wurde.
Für mich ist ein Overall, eine Latzhose, und auch ein langer Herrenrock
ein ganz normales Kleidungsstück. Wobei die Leute schon gaffen wenn ich einen
langen Rock an habe. Aber im Overall oder Latzhose ???
Ich Fotografiere viel, und da gab es mal einen bekannten Fotografen, den man nur
in einem weißen Overall sah, es war sein „Markenzeichen“.
Ich habe viel und oft Overall getragen ( Weiß/ Grau / Schwarz) nie hat mich einer „blöd begafft“. Auch zur Firma habe ich Overall getragen ( EDV-Job) und auch da nix.
Dann sind sie ja leider aus der Mode gekommen..... aber sie kommen ja anscheinend wieder.
Stehen wir uns nicht selber im Weg ??? und es sind gar nicht so sehr die „Anderen“....
mit dem entsprechenden Selbstvertrauen kann man auch als Mann fast alles anziehen.
Eine Frau fragt auch nicht was Andere darüber denken, sondern sie macht es.
( Nicht schlagen aber bei einigen wäre es vielleicht besser, bevor sie auf die Straße gehen,
denn besonders auf dicke Frauen scheinen Leggings eine magische Anziehungskraft auszuüben).
Meine neuste „Errungenschaft“ ist eine Latzhose aus Leder. Das besondere ist, das der Reißverschluss seitlich ist und Vorne ist sie total Glatt ohne Eingriff und so. Einige würden
sagen „ Damenhose“ aber warum ?? nur weil der Eingriff fehlt!!. Für mich ist es die tollste
Latzhose die ich habe. Und es interessiert keine „Sau“ wenn ich mit dieser Hose unterwegs bin. Meist kombiniere ich „Sportlich“ mit „Elegant“. Zu dieser Latzhose trage ich besonders gerne ein edles weiße Hemd darunter und einen Blazer.
Also einfach rein in den Overall oder Latzhose und raus auf die Straße.

Grüße
Lahora


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2004 12:03
avatar  einteiler ( gelöscht )
#107 RE: Versagt und bestraft
avatar
einteiler ( gelöscht )

>Meine neuste „Errungenschaft“ ist eine Latzhose aus Leder. Das besondere ist, das der Reißverschluss seitlich ist und Vorne ist sie total Glatt ohne Eingriff und so. Einige würden
>sagen „ Damenhose“ aber warum ?? nur weil der Eingriff fehlt!!. Für mich ist es die tollste
>Latzhose die ich habe.

Hallo
die Latzhose klingt wirklich toll. Ist das eine aus dem Motorradbereich. Da gab es mal eine von POLO die hatte den Reißverschluß auch auf der Seite, war aber schön hoch geschnitten. Es muß sich wirklich toll anfühlen in der Hose zu stecken und man bleibt nirgens hängen mit den Händen, wenn man über den Bauch und so streichelt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2004 12:38
avatar  Rockulli ( gelöscht )
#108 RE: Versagt und bestraft
avatar
Rockulli ( gelöscht )

>Hallo,
>sorry woran liegt es, das es sooooooooooo ein Problem ist,
>in einem Overall rumzulaufen !!!???
>O.K. es hängt natürlich auch von Overall ab.
>Gut das ERSTE MAL hatte ich auch einen roten Kopf
>( siehe Story wie ich zum Overall kam) es war ja auch
>ein niedliches Damenmodell in Rosa, in das ich gesteckt wurde.
>Für mich ist ein Overall, eine Latzhose, und auch ein langer Herrenrock
>ein ganz normales Kleidungsstück. Wobei die Leute schon gaffen wenn ich einen
>langen Rock an habe. Aber im Overall oder Latzhose ???
>Ich Fotografiere viel, und da gab es mal einen bekannten Fotografen, den man nur
>in einem weißen Overall sah, es war sein „Markenzeichen“.
>Ich habe viel und oft Overall getragen ( Weiß/ Grau / Schwarz) nie hat mich einer „blöd begafft“. Auch zur Firma habe ich Overall getragen ( EDV-Job) und auch da nix.
>Dann sind sie ja leider aus der Mode gekommen..... aber sie kommen ja anscheinend wieder.
>Stehen wir uns nicht selber im Weg ??? und es sind gar nicht so sehr die „Anderen“....
>mit dem entsprechenden Selbstvertrauen kann man auch als Mann fast alles anziehen.
>Eine Frau fragt auch nicht was Andere darüber denken, sondern sie macht es.
>( Nicht schlagen aber bei einigen wäre es vielleicht besser, bevor sie auf die Straße gehen,
>denn besonders auf dicke Frauen scheinen Leggings eine magische Anziehungskraft auszuüben).
>Meine neuste „Errungenschaft“ ist eine Latzhose aus Leder. Das besondere ist, das der Reißverschluss seitlich ist und Vorne ist sie total Glatt ohne Eingriff und so. Einige würden
>sagen „ Damenhose“ aber warum ?? nur weil der Eingriff fehlt!!. Für mich ist es die tollste
>Latzhose die ich habe. Und es interessiert keine „Sau“ wenn ich mit dieser Hose unterwegs bin. Meist kombiniere ich „Sportlich“ mit „Elegant“. Zu dieser Latzhose trage ich besonders gerne ein edles weiße Hemd darunter und einen Blazer.
>Also einfach rein in den Overall oder Latzhose und raus auf die Straße.
>Grüße
>Lahora

Hi
Interessant, da gibt es doch Männer mit den gleichen Interessen. Ich trage häufig Männerrock, oft Latzhosen oversized und Overall.
Gruß Rockulli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!