RE: Tierkostüme

#91 von Anon ( gelöscht ) , 17.04.2004 12:19

Such mal nach "Inkontinenz" oder frage deinen Arzt


Anon

RE: Tierkostüme

#92 von einteiler ( gelöscht ) , 16.04.2004 12:34

Hallo,
na was tragt ihr denn so bei dem kalten Wetter, wenns raus geht?
Einen klassischen Skioverall? Wobei die Dinger im Norden echten seltenheitswert haben, was ich sehr bedauer. Oder tragt ihr eure normalen Overalls z.B. aus Jeans und eben einen dünnen Overall drunter?
Ich trage gern die gefütterten Overalls der Bundeswehr oder einen gefütterten Arbeitsoverall, den es mal bei Otto gab oder sogar noch gibt. Eben war ich mit dem Hund allerdings in einem Lederoverall draußen. Bot sich an, denn der ist weiß und draußen liegt Schnee.

Also was liebt ihr an eurem Körpeer, wenn es so richtig kalt ist?
Gruß vom einteiler


einteiler

RE: Tierkostüme

#93 von Ovvan ( gelöscht ) , 18.04.2004 12:04

>Hallo,
>na was tragt ihr denn so bei dem kalten Wetter, wenns raus geht?
>Einen klassischen Skioverall? Wobei die Dinger im Norden echten seltenheitswert haben, was ich sehr bedauer.

In den normalen Sportgeschäften gibt es so gut wie keine Skioveralls mehr. Ich habe mir mal einen bei ebay ersteigert, den habe ich oft an, wenn ich mit dem Teleskop draussen bin.

> Oder tragt ihr eure normalen Overalls z.B. aus Jeans und eben einen dünnen Overall drunter?

Ja, Jeansoverall und eine Jacke drüber. Je nach Witterung draußen oder in den Einkaufszentren immer mache ich dann die Jacke auf. Ein paar mal war ich auch schon im Museen oder Ausstellungen. Wenn dann die Jacke erst mal in der Gaderobe haengt und m(M)ann nur ein kleines Täschen fuer die Gaderobenmarke/Geld in der Hand hat ist das schon komisch. Ich denke im engen Jeansoverall hat man mein Herz da schon pochen sehen. Aber es gilt dann kuhl tun und sich fuer die Bilder oder was auch immer zu interessieren.

>Ich trage gern die gefütterten Overalls der Bundeswehr oder einen gefütterten Arbeitsoverall, den es mal bei Otto gab oder sogar noch gibt. Eben war ich mit dem Hund allerdings in einem Lederoverall draußen. Bot sich an, denn der ist weiß und draußen liegt Schnee.

Der Hund oder der Overall ? :-)

>Also was liebt ihr an eurem Körpeer, wenn es so richtig kalt ist?
s.o.

Aber wenn es warm ist, ist eine Mountainbiketour im Radbody (kurze Beine und Ärmel, von Sportcheck) auch nicht schlecht.

Gruss

Ovvan


Ovvan

RE: Tierkostüme

#94 von einteiler ( gelöscht ) , 01.05.2004 12:12

Eben war ich mit dem Hund allerdings in einem Lederoverall draußen. Bot sich an, denn der ist weiß und draußen liegt Schnee.
>Der Hund oder der Overall ? :-)

Na der Overall


einteiler

RE: Tierkostüme

#95 von Uwe ( gelöscht ) , 18.04.2004 12:38

Dank eBay bin ich günstig an einen Arbeitsoverall von Reima gekommen - recht dezentes Blau, mit Zollstock- und Hammerschlaufe und Reißveschlüssen an den Beinen für schnelles Ein- und Aussteigen. Für einen Thermooverall sitzt er auch recht köpernah - um nicht zu sagen, daß der Schnitt hervorragend ist.
An Silvester konnte ich ihn richtig gut brauchen, aber bereits oftmals danach. Wenn man mit dem Fahrrad durch die Kälte muß und dann doch wieder in völlig überheizten Räumen sitzt, erlaubt er ansonsten sehr leichte Kleidung
Leider scheint er hier nicht (mehr) erhältlich zu sein - ich würde mir gerne einen zweiten zulegen

Wenn's regnet bei 3° ist allerdings ein wasserdichter Motorrad-Thermooverall besser. Der ist allerdings mit dem Ein- und Aussteig und der Atmungsaktivität des Materials etwas "kritisch".

Uwe
Winterzeit ist Overallzeit!


Uwe

RE: Tierkostüme

#96 von Matz ( gelöscht ) , 08.04.2004 12:47

... dann könnte das das richtige Outfit sein. Ich hoffe, euch gefällt das "Schneehaserl".

Matz


Matz

RE: Tierkostüme

#97 von freizeitov ( gelöscht ) , 10.04.2004 12:57

>... dann könnte das das richtige Outfit sein. Ich hoffe, euch gefällt das "Schneehaserl".
>Matz
...dann könnte einen das Innere des Overalls nach der Schneeballschlacht glatt erwärmen. So schön langsam ausgepackt wie ein etwas größeres Ü-Ei kann das doch jeden entzücken. Noch besser wäre natürlich eine 2te Overallhülle unter dem Schneeanzug. Von wegen des Entpackens.... oder sehe ich das falsch??


freizeitov

RE: Tierkostüme

#98 von einteiler ( gelöscht ) , 14.04.2004 12:23

Noch besser wäre natürlich eine 2te Overallhülle unter dem Schneeanzug. Von wegen des Entpackens.... oder sehe ich das falsch??

Hier kann ich dir nur zustimmen. Im Winter trage ich wo es geht immer zwei Overalls übereinander. Zum einen ist es schön kuschelig und warm und zum anderen trägt es sich einfach geil.
Na und wenn ich dann zu Hause ausgepackt werde, dann müssen sich eben die Hände durch zwei Overalls arbeiten.


einteiler

RE: Tierkostüme

#99 von J«O»K ( gelöscht ) , 15.04.2004 12:33

> Noch besser wäre natürlich eine 2te Overallhülle unter dem Schneeanzug. Von wegen des Entpackens.... oder sehe ich das falsch??
>Hier kann ich dir nur zustimmen. Im Winter trage ich wo es geht immer zwei Overalls übereinander. Zum einen ist es schön kuschelig und warm und zum anderen trägt es sich einfach geil.
>Na und wenn ich dann zu Hause ausgepackt werde, dann müssen sich eben die Hände durch zwei Overalls arbeiten.

Genau,

an bestens ein Nylon Unterzieher.
So Was kann man gut und günstig
ersteigern.

Grusz


J«O»K

RE: Tierkostüme

#100 von rene ( gelöscht ) , 11.04.2004 12:10

>>... dann könnte das das richtige Outfit sein. Ich hoffe, euch gefällt das "Schneehaserl".
>>Matz
>...dann könnte einen das Innere des Overalls nach der Schneeballschlacht glatt erwärmen. So schön langsam ausgepackt wie ein etwas größeres Ü-Ei kann das doch jeden entzücken. Noch besser wäre natürlich eine 2te Overallhülle unter dem Schneeanzug. Von wegen des Entpackens.... oder sehe ich das falsch??
Du siehst das falsch. nur ein OV ist das eizig wahre


rene

RE: Tierkostüme

#101 von lordBlue ( gelöscht ) , 11.04.2004 12:17

> .... Noch besser wäre natürlich eine 2te Overallhülle unter dem Schneeanzug. Von wegen des Entpackens.... oder sehe ich das falsch??
Hallo freizeitov, ich finde Du siehst das ganz richtig, hier ein "Schneehaserl" kurz vor dem ausgepackt werden.


lordBlue

RE: Tierkostüme

#102 von lordBlue ( gelöscht ) , 10.04.2004 12:40

... dann möchte man auch Schlitten fahren,
ob das "Schneehaserl" den wohl ziehen kann.

Danke Matz für den Tipp !


lordBlue

RE: Tierkostüme

#103 von Overallfan ( gelöscht ) , 07.04.2004 12:06

Was gefällt Euch besser Jeans oder Latex:
(Bild3 oder Bild4)


Overallfan

RE: Tierkostüme

#104 von freizeitov ( gelöscht ) , 10.04.2004 12:04

>Was gefällt Euch besser Jeans oder Latex:
>(Bild3 oder Bild4)
ich bin zwar zufällig auf euer Forum gestoßen,gefällt mir aber trotzdem sehr gut. Also wenn ihr mich fragen würdet, alles zu seiner Zeit. Am Tage so allgemein ziehe ich sehr gern "normale" OV`s an, die Latexklamotten sind für den Alltag nicht so geeignet. Zum CSD habe ich erstmals Leute in Latex gesehen, fand ich toll. Doch selbst würde ich mich das wohl nicht so trauen. Oder würde mir da jemand beistehen? Re´s dazu willkommen.


freizeitov

RE: Tierkostüme

#105 von Fritz ( gelöscht ) , 15.04.2004 12:11

Also mir gefällt das gezeigt Latex Outfit sehr.
Würde auch gerne mal so was tragen.

-- Fritz


Fritz

   


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz