Tierkostüme

  • Seite 7 von 9
17.04.2004 12:19
avatar  Anon ( gelöscht )
#91 RE: Tierkostüme
avatar
Anon ( gelöscht )

Such mal nach "Inkontinenz" oder frage deinen Arzt


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 12:34
avatar  einteiler ( gelöscht )
#92 RE: Tierkostüme
avatar
einteiler ( gelöscht )

Hallo,
na was tragt ihr denn so bei dem kalten Wetter, wenns raus geht?
Einen klassischen Skioverall? Wobei die Dinger im Norden echten seltenheitswert haben, was ich sehr bedauer. Oder tragt ihr eure normalen Overalls z.B. aus Jeans und eben einen dünnen Overall drunter?
Ich trage gern die gefütterten Overalls der Bundeswehr oder einen gefütterten Arbeitsoverall, den es mal bei Otto gab oder sogar noch gibt. Eben war ich mit dem Hund allerdings in einem Lederoverall draußen. Bot sich an, denn der ist weiß und draußen liegt Schnee.

Also was liebt ihr an eurem Körpeer, wenn es so richtig kalt ist?
Gruß vom einteiler


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2004 12:04
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#93 RE: Tierkostüme
avatar
Ovvan ( gelöscht )

>Hallo,
>na was tragt ihr denn so bei dem kalten Wetter, wenns raus geht?
>Einen klassischen Skioverall? Wobei die Dinger im Norden echten seltenheitswert haben, was ich sehr bedauer.

In den normalen Sportgeschäften gibt es so gut wie keine Skioveralls mehr. Ich habe mir mal einen bei ebay ersteigert, den habe ich oft an, wenn ich mit dem Teleskop draussen bin.

> Oder tragt ihr eure normalen Overalls z.B. aus Jeans und eben einen dünnen Overall drunter?

Ja, Jeansoverall und eine Jacke drüber. Je nach Witterung draußen oder in den Einkaufszentren immer mache ich dann die Jacke auf. Ein paar mal war ich auch schon im Museen oder Ausstellungen. Wenn dann die Jacke erst mal in der Gaderobe haengt und m(M)ann nur ein kleines Täschen fuer die Gaderobenmarke/Geld in der Hand hat ist das schon komisch. Ich denke im engen Jeansoverall hat man mein Herz da schon pochen sehen. Aber es gilt dann kuhl tun und sich fuer die Bilder oder was auch immer zu interessieren.

>Ich trage gern die gefütterten Overalls der Bundeswehr oder einen gefütterten Arbeitsoverall, den es mal bei Otto gab oder sogar noch gibt. Eben war ich mit dem Hund allerdings in einem Lederoverall draußen. Bot sich an, denn der ist weiß und draußen liegt Schnee.

Der Hund oder der Overall ? :-)

>Also was liebt ihr an eurem Körpeer, wenn es so richtig kalt ist?
s.o.

Aber wenn es warm ist, ist eine Mountainbiketour im Radbody (kurze Beine und Ärmel, von Sportcheck) auch nicht schlecht.

Gruss

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2004 12:12
avatar  einteiler ( gelöscht )
#94 RE: Tierkostüme
avatar
einteiler ( gelöscht )

Eben war ich mit dem Hund allerdings in einem Lederoverall draußen. Bot sich an, denn der ist weiß und draußen liegt Schnee.
>Der Hund oder der Overall ? :-)

Na der Overall


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2004 12:38
avatar  Uwe ( gelöscht )
#95 RE: Tierkostüme
avatar
Uwe ( gelöscht )

Dank eBay bin ich günstig an einen Arbeitsoverall von Reima gekommen - recht dezentes Blau, mit Zollstock- und Hammerschlaufe und Reißveschlüssen an den Beinen für schnelles Ein- und Aussteigen. Für einen Thermooverall sitzt er auch recht köpernah - um nicht zu sagen, daß der Schnitt hervorragend ist.
An Silvester konnte ich ihn richtig gut brauchen, aber bereits oftmals danach. Wenn man mit dem Fahrrad durch die Kälte muß und dann doch wieder in völlig überheizten Räumen sitzt, erlaubt er ansonsten sehr leichte Kleidung
Leider scheint er hier nicht (mehr) erhältlich zu sein - ich würde mir gerne einen zweiten zulegen

Wenn's regnet bei 3° ist allerdings ein wasserdichter Motorrad-Thermooverall besser. Der ist allerdings mit dem Ein- und Aussteig und der Atmungsaktivität des Materials etwas "kritisch".

Uwe
Winterzeit ist Overallzeit!


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2004 12:47
avatar  Matz ( gelöscht )
#96 RE: Tierkostüme
avatar
Matz ( gelöscht )

... dann könnte das das richtige Outfit sein. Ich hoffe, euch gefällt das "Schneehaserl".

Matz


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2004 12:57
avatar  freizeitov ( gelöscht )
#97 RE: Tierkostüme
avatar
freizeitov ( gelöscht )

>... dann könnte das das richtige Outfit sein. Ich hoffe, euch gefällt das "Schneehaserl".
>Matz
...dann könnte einen das Innere des Overalls nach der Schneeballschlacht glatt erwärmen. So schön langsam ausgepackt wie ein etwas größeres Ü-Ei kann das doch jeden entzücken. Noch besser wäre natürlich eine 2te Overallhülle unter dem Schneeanzug. Von wegen des Entpackens.... oder sehe ich das falsch??


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2004 12:23
avatar  einteiler ( gelöscht )
#98 RE: Tierkostüme
avatar
einteiler ( gelöscht )

Noch besser wäre natürlich eine 2te Overallhülle unter dem Schneeanzug. Von wegen des Entpackens.... oder sehe ich das falsch??

Hier kann ich dir nur zustimmen. Im Winter trage ich wo es geht immer zwei Overalls übereinander. Zum einen ist es schön kuschelig und warm und zum anderen trägt es sich einfach geil.
Na und wenn ich dann zu Hause ausgepackt werde, dann müssen sich eben die Hände durch zwei Overalls arbeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2004 12:33
avatar  J«O»K ( gelöscht )
#99 RE: Tierkostüme
avatar
J«O»K ( gelöscht )

> Noch besser wäre natürlich eine 2te Overallhülle unter dem Schneeanzug. Von wegen des Entpackens.... oder sehe ich das falsch??
>Hier kann ich dir nur zustimmen. Im Winter trage ich wo es geht immer zwei Overalls übereinander. Zum einen ist es schön kuschelig und warm und zum anderen trägt es sich einfach geil.
>Na und wenn ich dann zu Hause ausgepackt werde, dann müssen sich eben die Hände durch zwei Overalls arbeiten.

Genau,

an bestens ein Nylon Unterzieher.
So Was kann man gut und günstig
ersteigern.

Grusz


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2004 12:10
avatar  rene ( gelöscht )
#100 RE: Tierkostüme
avatar
rene ( gelöscht )

>>... dann könnte das das richtige Outfit sein. Ich hoffe, euch gefällt das "Schneehaserl".
>>Matz
>...dann könnte einen das Innere des Overalls nach der Schneeballschlacht glatt erwärmen. So schön langsam ausgepackt wie ein etwas größeres Ü-Ei kann das doch jeden entzücken. Noch besser wäre natürlich eine 2te Overallhülle unter dem Schneeanzug. Von wegen des Entpackens.... oder sehe ich das falsch??
Du siehst das falsch. nur ein OV ist das eizig wahre


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2004 12:17
avatar  lordBlue ( gelöscht )
#101 RE: Tierkostüme
avatar
lordBlue ( gelöscht )

> .... Noch besser wäre natürlich eine 2te Overallhülle unter dem Schneeanzug. Von wegen des Entpackens.... oder sehe ich das falsch??
Hallo freizeitov, ich finde Du siehst das ganz richtig, hier ein "Schneehaserl" kurz vor dem ausgepackt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2004 12:40
avatar  lordBlue ( gelöscht )
#102 RE: Tierkostüme
avatar
lordBlue ( gelöscht )

... dann möchte man auch Schlitten fahren,
ob das "Schneehaserl" den wohl ziehen kann.

Danke Matz für den Tipp !


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2004 12:06
avatar  Overallfan ( gelöscht )
#103 RE: Tierkostüme
avatar
Overallfan ( gelöscht )

Was gefällt Euch besser Jeans oder Latex:
(Bild3 oder Bild4)


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2004 12:04
avatar  freizeitov ( gelöscht )
#104 RE: Tierkostüme
avatar
freizeitov ( gelöscht )

>Was gefällt Euch besser Jeans oder Latex:
>(Bild3 oder Bild4)
ich bin zwar zufällig auf euer Forum gestoßen,gefällt mir aber trotzdem sehr gut. Also wenn ihr mich fragen würdet, alles zu seiner Zeit. Am Tage so allgemein ziehe ich sehr gern "normale" OV`s an, die Latexklamotten sind für den Alltag nicht so geeignet. Zum CSD habe ich erstmals Leute in Latex gesehen, fand ich toll. Doch selbst würde ich mich das wohl nicht so trauen. Oder würde mir da jemand beistehen? Re´s dazu willkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2004 12:11
avatar  Fritz ( gelöscht )
#105 RE: Tierkostüme
avatar
Fritz ( gelöscht )

Also mir gefällt das gezeigt Latex Outfit sehr.
Würde auch gerne mal so was tragen.

-- Fritz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!