Hallo, dies ist das ultimative Jumpsuit- und Overall-Forum für all die Leute, die gern diese Kleidungsstücke tragen. Hier kann man diskutieren, vorstellen und Bilder posten über seine Lieblings-Overalls, -Jumpsuits, -Einteiler und -Bodys.
#106 von
einteiler
(
gelöscht
)
, 14.04.2004 12:19
>>Was gefällt Euch besser Jeans oder Latex: >>(Bild3 oder Bild4) >ich bin zwar zufällig auf euer Forum gestoßen,gefällt mir aber trotzdem sehr gut. Also wenn ihr mich fragen würdet, alles zu seiner Zeit. Am Tage so allgemein ziehe ich sehr gern "normale" OV`s an, die Latexklamotten sind für den Alltag nicht so geeignet. Zum CSD habe ich erstmals Leute in Latex gesehen, fand ich toll. Doch selbst würde ich mich das wohl nicht so trauen. Oder würde mir da jemand beistehen? Re´s dazu willkommen.
Hallo, stimmt so enge Letexoveralls haben schon etwas ganz besonders kribbeliges. Ich habe zwar keine Letexerfahrung, würde es aber mal sehr geren ausprobieren. Wobei ich gestehen muß, so einen Gürtel mit Schrittgurt dürfte man mir auch sehr gerne mal anlegen. Passt doch gut oder?
>>Was gefällt Euch besser Jeans oder Latex: >>(Bild3 oder Bild4) >Irgend etwas dazwischen vielleicht. >Der Jeansoverall ist schon fast zu brav und normal. >Das Latexoutfit finde ich zu extrem.
Die Farbe find' ich ja ziemlich scheußlich (bin staatlich anerkannter Pink-Hasser). Aber die Bändchen, lassen die sich zum Fesseln verwenden? Sonst sehe ich keinen Sinn darin...
Hallo Uwe, dann werden dir orange Overalls sicher besser gefallen !
>Die rosa Farbe find' ich ja ziemlich scheußlich (bin staatlich anerkannter Pink-Hasser). >Aber die Bändchen, lassen die sich zum Fesseln verwenden? Sonst sehe ich keinen Sinn darin... >Uwe