RE: Tierkostüme

#46 von blueoverall2003 ( gelöscht ) , 02.05.2004 12:05

>Eine Frage: Findet ihr, dass man die Mädels in Overalls
>gesteckt hat, oder sind das keine? Scharf sehen Sie allemal aus !

Na, das sieht aber wirklich gut aus!


blueoverall2003

RE: Tierkostüme

#47 von Ovvan ( gelöscht ) , 29.04.2004 12:20

Hallo allerseits,

ich habe einen alten Beitrag im Forum "hilflos, gefesselt und erregt" gefunden (siehe Link). Darin wird ein Overall mit Gewichten beschrieben. Das waere doch etwas zum Abnehmen. Was haltet ihr davon. Ich wuerde gerne mal in so einem Overall eingesperrt sein. Vielleicht mache ich mich mal ans basteln.


Gruss

Ovvan


Ovvan

RE: Tierkostüme

#48 von einteiler ( gelöscht ) , 29.04.2004 12:58

Hallo,
mich würder der Lederoverall ja auch reizen. Wobei ich glaube auf das Gewicht verzichten würde. Aber gesicherte Overalls aus Leder fände ich sehr aufregend. Das Korsett mit dem Schrittgurt kingt aber auch ganz spannend oder? Vermutlich würde ich genau dann zum Zappelfillip werden, um dalles auf der Haut zu sühren.

>Hallo allerseits,
>ich habe einen alten Beitrag im Forum "hilflos, gefesselt und erregt" gefunden (siehe Link). Darin wird ein Overall mit Gewichten beschrieben. Das waere doch etwas zum Abnehmen. Was haltet ihr davon. Ich wuerde gerne mal in so einem Overall eingesperrt sein. Vielleicht mache ich mich mal ans basteln.
>
>Gruss
>Ovvan


einteiler

RE: Tierkostüme

#49 von O-V-A-L ( gelöscht ) , 26.04.2004 12:54

Mehr,mehr...


O-V-A-L

RE: Tierkostüme

#50 von O-V-A-L ( gelöscht ) , 26.04.2004 12:52

yeah...


O-V-A-L

RE: Tierkostüme

#51 von latzi ( gelöscht ) , 27.04.2004 12:32

SEID IHR SCHWUL,ODER WAS???
Was besseres fällt euch wohl nicht ein!!!


latzi

RE: Tierkostüme

#52 von Carl ( gelöscht ) , 28.04.2004 12:22

>SEID IHR SCHWUL,ODER WAS???
>Was besseres fällt euch wohl nicht ein!!!
Hallo Latzi!
Ich kann nicht verstehen, wie Du zu dieser Schlussfolgerung kommst.
Ist es das alte Vorurteil, dass man schwul sein muss, wenn man an
Overalls und Latzhosen Gefallen findet?
Ich dachte eigentlich, dass wir diese Gedanken inzwischen beiseite gelegt haben...
Viele Grüße
Carl


Carl

RE: Tierkostüme

#53 von Lahora ( gelöscht ) , 05.05.2004 12:44

>>SEID IHR SCHWUL,ODER WAS???
>>Was besseres fällt euch wohl nicht ein!!!
>Hallo Latzi!
>Ich kann nicht verstehen, wie Du zu dieser Schlussfolgerung kommst.
>Ist es das alte Vorurteil, dass man schwul sein muss, wenn man an
>Overalls und Latzhosen Gefallen findet?
>Ich dachte eigentlich, dass wir diese Gedanken inzwischen beiseite gelegt haben...
>Viele Grüße
>Carl

hi latzi
schließe mich den worten von carl an.
deiner schlußvfolgerung nach sind dann fast alle handwerker schwul,
da sie ja latzhosen oder overalls targen.
deine schlußfolgerung müsste doch genau ungekehrt sein, da es sich ja ursprünglich um kleidung aus der männlichen arbeitswelt handelt,müssten
die mädels die das targen lesbisch sein.
bin erst seid heute hier im forum, bist du M oder W ??
latzi klingt für mich nach "kind" oder wäre gerne ein "weibchen"
ich bin männlich trage latzhosen und overalls
grüße
lahora


Lahora

RE: Tierkostüme

#54 von Latzi ( gelöscht ) , 05.05.2004 12:40

Hi,

ich muss mich ein 2. mal rechtfertigen, denn ich meinte mit schwul NICHT die LATZHOSEN und OVERALLS, sondern die oft unnötigen Bemerkungen hier im Forum.

MfG

Latzi


Latzi

RE: Tierkostüme

#55 von Erland ( gelöscht ) , 05.05.2004 12:56

>Hi,
>ich muss mich ein 2. mal rechtfertigen, denn ich meinte mit schwul NICHT die LATZHOSEN und OVERALLS, sondern die oft unnötigen Bemerkungen hier im Forum.
>MfG
>Latzi

OK, aber was für eine Bemerkung hast Du in die Mitteilung gefunden, zu der Du geantwortet hast? Ich fand nur ein Wort: "Yeah".


Erland

RE: Tierkostüme

#56 von lahora ( gelöscht ) , 05.05.2004 12:42

>Hi,
>ich muss mich ein 2. mal rechtfertigen, denn ich meinte mit schwul NICHT die LATZHOSEN und OVERALLS, sondern die oft unnötigen Bemerkungen hier im Forum.
>MfG
>Latzi

hi latzi
konnt ich nicht wissen,
lese erst seid 2 tagen hier

lahora


lahora

RE: Tierkostüme

#57 von Latzi ( gelöscht ) , 05.05.2004 12:57

Hi Lahora,

kein Problem.
Ich bin überigens männlich.

Ciao
Latzi


Latzi

RE: Tierkostüme

#58 von Hi lahora, ( gelöscht ) , 05.05.2004 12:56

>>Hi,
>>ich muss mich ein 2. mal rechtfertigen, denn ich meinte mit schwul NICHT die LATZHOSEN und OVERALLS, sondern die oft unnötigen Bemerkungen hier im Forum.
>>MfG
>>Latzi
>hi latzi
>konnt ich nicht wissen,
>lese erst seid 2 tagen hier
>lahora


Hi lahora,

RE: Tierkostüme

#59 von Matz ( gelöscht ) , 29.04.2004 12:21

>>SEID IHR SCHWUL,ODER WAS???
>>Was besseres fällt euch wohl nicht ein!!!



Schöne Grüße aus dem Mittelalter?


Matz

RE: Tierkostüme

#60 von Test ( gelöscht ) , 26.04.2004 12:12

Test


Test

   


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz