Tierkostüme

  • Seite 4 von 9
02.05.2004 12:05
avatar  blueoverall2003 ( gelöscht )
#46 RE: Tierkostüme
avatar
blueoverall2003 ( gelöscht )

>Eine Frage: Findet ihr, dass man die Mädels in Overalls
>gesteckt hat, oder sind das keine? Scharf sehen Sie allemal aus !

Na, das sieht aber wirklich gut aus!


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2004 12:20
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#47 RE: Tierkostüme
avatar
Ovvan ( gelöscht )

Hallo allerseits,

ich habe einen alten Beitrag im Forum "hilflos, gefesselt und erregt" gefunden (siehe Link). Darin wird ein Overall mit Gewichten beschrieben. Das waere doch etwas zum Abnehmen. Was haltet ihr davon. Ich wuerde gerne mal in so einem Overall eingesperrt sein. Vielleicht mache ich mich mal ans basteln.


Gruss

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2004 12:58
avatar  einteiler ( gelöscht )
#48 RE: Tierkostüme
avatar
einteiler ( gelöscht )

Hallo,
mich würder der Lederoverall ja auch reizen. Wobei ich glaube auf das Gewicht verzichten würde. Aber gesicherte Overalls aus Leder fände ich sehr aufregend. Das Korsett mit dem Schrittgurt kingt aber auch ganz spannend oder? Vermutlich würde ich genau dann zum Zappelfillip werden, um dalles auf der Haut zu sühren.

>Hallo allerseits,
>ich habe einen alten Beitrag im Forum "hilflos, gefesselt und erregt" gefunden (siehe Link). Darin wird ein Overall mit Gewichten beschrieben. Das waere doch etwas zum Abnehmen. Was haltet ihr davon. Ich wuerde gerne mal in so einem Overall eingesperrt sein. Vielleicht mache ich mich mal ans basteln.
>
>Gruss
>Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2004 12:54
avatar  O-V-A-L ( gelöscht )
#49 RE: Tierkostüme
avatar
O-V-A-L ( gelöscht )

Mehr,mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2004 12:52
avatar  O-V-A-L ( gelöscht )
#50 RE: Tierkostüme
avatar
O-V-A-L ( gelöscht )

yeah...


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2004 12:32
avatar  latzi ( gelöscht )
#51 RE: Tierkostüme
avatar
latzi ( gelöscht )

SEID IHR SCHWUL,ODER WAS???
Was besseres fällt euch wohl nicht ein!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2004 12:22
avatar  Carl ( gelöscht )
#52 RE: Tierkostüme
avatar
Carl ( gelöscht )

>SEID IHR SCHWUL,ODER WAS???
>Was besseres fällt euch wohl nicht ein!!!
Hallo Latzi!
Ich kann nicht verstehen, wie Du zu dieser Schlussfolgerung kommst.
Ist es das alte Vorurteil, dass man schwul sein muss, wenn man an
Overalls und Latzhosen Gefallen findet?
Ich dachte eigentlich, dass wir diese Gedanken inzwischen beiseite gelegt haben...
Viele Grüße
Carl


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2004 12:44
avatar  Lahora ( gelöscht )
#53 RE: Tierkostüme
avatar
Lahora ( gelöscht )

>>SEID IHR SCHWUL,ODER WAS???
>>Was besseres fällt euch wohl nicht ein!!!
>Hallo Latzi!
>Ich kann nicht verstehen, wie Du zu dieser Schlussfolgerung kommst.
>Ist es das alte Vorurteil, dass man schwul sein muss, wenn man an
>Overalls und Latzhosen Gefallen findet?
>Ich dachte eigentlich, dass wir diese Gedanken inzwischen beiseite gelegt haben...
>Viele Grüße
>Carl

hi latzi
schließe mich den worten von carl an.
deiner schlußvfolgerung nach sind dann fast alle handwerker schwul,
da sie ja latzhosen oder overalls targen.
deine schlußfolgerung müsste doch genau ungekehrt sein, da es sich ja ursprünglich um kleidung aus der männlichen arbeitswelt handelt,müssten
die mädels die das targen lesbisch sein.
bin erst seid heute hier im forum, bist du M oder W ??
latzi klingt für mich nach "kind" oder wäre gerne ein "weibchen"
ich bin männlich trage latzhosen und overalls
grüße
lahora


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2004 12:40
avatar  Latzi ( gelöscht )
#54 RE: Tierkostüme
avatar
Latzi ( gelöscht )

Hi,

ich muss mich ein 2. mal rechtfertigen, denn ich meinte mit schwul NICHT die LATZHOSEN und OVERALLS, sondern die oft unnötigen Bemerkungen hier im Forum.

MfG

Latzi


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2004 12:56
avatar  Erland ( gelöscht )
#55 RE: Tierkostüme
avatar
Erland ( gelöscht )

>Hi,
>ich muss mich ein 2. mal rechtfertigen, denn ich meinte mit schwul NICHT die LATZHOSEN und OVERALLS, sondern die oft unnötigen Bemerkungen hier im Forum.
>MfG
>Latzi

OK, aber was für eine Bemerkung hast Du in die Mitteilung gefunden, zu der Du geantwortet hast? Ich fand nur ein Wort: "Yeah".


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2004 12:42
avatar  lahora ( gelöscht )
#56 RE: Tierkostüme
avatar
lahora ( gelöscht )

>Hi,
>ich muss mich ein 2. mal rechtfertigen, denn ich meinte mit schwul NICHT die LATZHOSEN und OVERALLS, sondern die oft unnötigen Bemerkungen hier im Forum.
>MfG
>Latzi

hi latzi
konnt ich nicht wissen,
lese erst seid 2 tagen hier

lahora


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2004 12:57
avatar  Latzi ( gelöscht )
#57 RE: Tierkostüme
avatar
Latzi ( gelöscht )

Hi Lahora,

kein Problem.
Ich bin überigens männlich.

Ciao
Latzi


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2004 12:56
avatar  Hi lahora, ( gelöscht )
#58 RE: Tierkostüme
avatar
Hi lahora, ( gelöscht )

>>Hi,
>>ich muss mich ein 2. mal rechtfertigen, denn ich meinte mit schwul NICHT die LATZHOSEN und OVERALLS, sondern die oft unnötigen Bemerkungen hier im Forum.
>>MfG
>>Latzi
>hi latzi
>konnt ich nicht wissen,
>lese erst seid 2 tagen hier
>lahora


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2004 12:21
avatar  Matz ( gelöscht )
#59 RE: Tierkostüme
avatar
Matz ( gelöscht )

>>SEID IHR SCHWUL,ODER WAS???
>>Was besseres fällt euch wohl nicht ein!!!



Schöne Grüße aus dem Mittelalter?


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2004 12:12
avatar  Test ( gelöscht )
#60 RE: Tierkostüme
avatar
Test ( gelöscht )

Test


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!