Süchtig

  • Seite 1 von 3
08.02.2014 14:18
avatar  Snupy ( gelöscht )
#1 RE: Süchtig
avatar
Snupy ( gelöscht )

Kann es sein das Overalls süchtig machen ich regelrecht verückt danach und kaufe mir alle die ich beckommen kann wie ist das bei euch ??


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 15:03
#2 RE: Süchtig
avatar

Na, ist halt auch ein Fetisch. Ich z.B. stehe auch total auf Strumpfhosenunderalls - ist nix Schlimmes dran


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 16:21
avatar  Leo3 ( gelöscht )
#3 RE: Süchtig
avatar
Leo3 ( gelöscht )

Moin,

...kann sein,ist-glaube ich-mit der Zeit wirklich eine kleine Macke,wenn
man sich-obwohl der Kleiderschrank schon reichlich bestückt ist-immer
wieder neue Overalls zulegt.Bei dieser Gelegenheit habe ich gleich einmal
nachgezählt und festgestellt,dass ich 14 Lederoveralls-und 12"andere"
Overalls im Schrank hängen habe.Eine Bekannte hat mir letzte Woche auch
erst wieder gesagt,dass es nicht normal wäre,immer noch weitere Overalls
zu kaufen.Sind halt bequem,es zwickt nichts und Zugluft am Rücken hat sich
dadurch auch erledigt.Ausser Lederoveralls habe ich für den Sommer auch noch
einige in Wetlookoptik,welche-wie Leder-natürlich durch den Glanzeffekt auffallen.
Solange nicht wieder der obligatorische Spruch kommt,ob ich mit dem Motorrad
da wäre,ist es mir egal was andere denken.Die grossen Augenpaare beim Anblick
eines Mannes im Overall sagen alles,aber gezielt angesprochen hat mich -ausser Bekannten-
noch niemand auf der Strasse...

Leo3


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2015 11:37
avatar  MATHIAS
#4 RE: Süchtig
avatar

Tol ich habe auch 9 leder overallen einige aus PVC und Latex ich trage immer leder und finde es herlich in einen enge lederoverall zu laufen
Immer zommer trage ich meist leder overalls ohnen innen futter nackt auf der haut und mit feste leder kapuze drauf

bin mänlich und trage fast nur leder kleidund overall hosen latz hosen und vieles
amliebste alles ohnen innen futter oder leder innen futterliebe ich

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2015 12:41
avatar  Snupy ( gelöscht )
#5 RE: Süchtig
avatar
Snupy ( gelöscht )

Hallo
ich trage auch gerne Lederoverals und wir haben den Mut es zu tun und wir dürfen das auch wir sind eben nicht verklemmt wie der Großteil der Bevölkerung .


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2015 17:16
#6 RE: Süchtig
avatar

Fällt das nur mir auf, daß "Mathias" und "snupy" wirken wie eineiige Zwillinge?


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2015 19:58
avatar  soft ( Gast )
#7 RE: Süchtig
avatar
soft ( Gast )

süchtig würde ich nicht sagen, manche sammeln Briefmarken und andere eben Overalls in allen möglichen Variationen. Mir macht das Spass.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 09:12
#8 RE: Süchtig
avatar

ich würde auch nicht süchtig sagen, ich fühle mich im Lederoverall am wohlsten, ich ziehe auch normale Lederjeans an, aber da drückt der Gürtel, es rutscht was raus und ..., beim Overall ist das alles bequemer.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 09:36
#9 RE: Süchtig
avatar

Da schliesse ich mich dem Steffen17 an. Hab jetzt einige Zeit nur Jumpsuit getrage, Dann mal wieder Hose und co. Was ein ruckt da das T-Shirt raus da rutscht was.. Voll doof.. Als im mom wenn es nicht sein muß , zieh ich keine Hose und so an. Lieber bequemen Jumpsuit.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 12:15
avatar  ( Gast )
#10 RE: Süchtig
avatar
( Gast )

Bin auch voll eurer Meinung, trage jetzt bei dem Schmuddelwetter und auch sonst lieber einen von meinen 4 Jumpsuits, sind halt viel bequemer als eine Hose oder Jogginghose, da rutscht auch wenigstens das T-Shirt raus. Sind ja auch sehr bequem und es kuschelt sich mit der Frau auch besser.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 12:24
avatar  4care
#11 RE: Süchtig
avatar

Habe mich nicht angemeldet gehabt, ich bin der Armin und sitze eben im Charlie McLeod Jumpsuit vorm Lapptop.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 12:44
#12 RE: Süchtig
avatar

4care ich hab dir ne frage gestellt wäre nett wenn du mir da mal ein paar infos geben könntest zum Charlie McLeod


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 16:45
avatar  Kansas
#13 RE: Süchtig
avatar

Zitat
Hab jetzt einige Zeit nur Jumpsuit getrage,


Die Jumpsuits haben leider alle keine Gummi um den Bund, somit hat man immer den Schritt bei den Knie unten, ansonsten wären dies super bequem.
Somit bevorzuge ich Arbeits-Overalls, die sitzen besser,

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 16:52
avatar  4care
#14 RE: Süchtig
avatar

Sorry, hatte im Moment nicht die kraft dazu gehabt, wurde an der linken Achsel Operiert, Der Charlie McLeod passt bei einer Größe von L super, innen leicht angeraut, 80% Baumwolle und 20 % Polyester, der One Piece ist das gleiche was das Material betrifft, er ist in Größe M, wobei er ein bisschen weniger kuschelig wie der Charlie McLeod ist, er ist auch leicht angeraut, würde wenn ich mir nochmals ein One Piece kaufen würde aber die Größe L nehmen, ich will ja nicht wie eine Pellwurst aussehen, er passt zwar, aber ich mag es lieber ein bisschen lockerer. Entschuldige bitte nochmal mein verspäteten Hinweis. Ich sitze eben im gemütlichen Grauen Charlie vorm Lappy, das ideale Outfit bei unserem Schmuddel Wetter.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 17:44
#15 RE: Süchtig
avatar

ICh danke Dir für die Infos. Ich bin auch gerade am überlegen mir den Charlie McLeod in dunkel Grau zu holen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!