RE: Eifersucht

#1 von Snupy ( gelöscht ) , 31.01.2014 14:33

Gestern kam wieder ein Overall es ist ein Thermo ich habe nun so ca 23 - 23 Overalls .
Meine Frau war etwas mürrisch ,und sagte also Schatz ich möchte das du für die nächsten 6 Wochen nur Overalls trägst auch wenn du zur Arbeit gehst oder ich werde alle entsorgen .
Ich mußte zusagen .
Gestern Abend zu ihrer Freundin und hat meine kompletten Hosen mit genommen , mir passt es zwar nicht ganz aber im Grunde hat sie recht ich bin regelrecht süchtig nach Overalls außerdem hat sie bemerkt das ich bei den Damen gut ankomme in den Lederoveralls .
Sie sagt sie möchte mir den Fetisch austreiben ,heute morgen hatte sie ein mega kurzes Lederminikleid an dazu silberne Glanz Leggins und Leder Overknee Stiefel ich fragte sie möchtest du deine Kollegen anmachen sie nein aber den Damen gefallen deine Overalls ja auch Frauen .
Das passt mir nicht das sie so sexy zur Arbeit geht soll ich das zu lassen warum möchte sie das ich nur noch Overalls trage ??

Snupy

RE: Eifersucht

#2 von micha1964 , 31.01.2014 15:39

Zitat
Gepostet von Snupy
,heute morgen hatte sie ein mega kurzes Lederminikleid an dazu silberne Glanz Leggins und Leder Overknee Stiefel ich fragte sie möchtest du deine Kollegen anmachen sie nein aber den Damen gefallen deine Overalls



....wo kann man denn als Frau in einm so scharfen Aufzug zur Arbeit gehen....., in einer Bank oder im öffentlichen Dienst geht das gar nicht......

LG Micha

 
micha1964
Beiträge: 43
Punkte: 43
Registriert am: 26.11.2010


RE: Eifersucht

#3 von hosenlatzy , 31.01.2014 19:44

Zitat
Gepostet von micha1964

Zitat
Gepostet von Snupy
,heute morgen hatte sie ein mega kurzes Lederminikleid an dazu silberne Glanz Leggins und Leder Overknee Stiefel ich fragte sie möchtest du deine Kollegen anmachen sie nein aber den Damen gefallen deine Overalls



....wo kann man denn als Frau in einm so scharfen Aufzug zur Arbeit gehen....., in einer Bank oder im öffentlichen Dienst geht das gar nicht......

LG Micha





""kicher"", wenn ich böse wäre, hätte ich da schon eine Antwort!!!! Lach! Allerdings im Krankenhaus und in allen anderen medizinischen Betrieben ist das erscheinen bestimmt auch möglich! Da muss man sich ja so wie so umziehen!
Und ich würde mir von meiner Frau nicht vorschreiben lassen was ich wo und überhaupt anziehen würde! Und wenn sie meint sie müsse meine Kleidung entsorgen, würde sie bei dem nächsten Blick in ihren Kleiderschrank auch sehr große Augen bekommen!

Ne, Snopy im Ernst, deine Geschichten sind bestimmt eher in den Bereich der "nette Unterhaltung" einzureihen! Oder hast Du keinen eigenen Willen?????
einen schönes WE mit und ohne Overall, ganz wie es beliebt! Aber von der Vorstellung ganz lustig!
Gruß
Hosenlatzy!

 
hosenlatzy
Beiträge: 408
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009


RE: Eifersucht

#4 von Snupy ( gelöscht ) , 01.02.2014 05:56

Nein Leute das ist keine Geschichte
meine Frau hat ein Geschmack wie sagen wir mal 1960 ihr gefallen Bundfalten Hosen mir absolut nicht ich finde man hat einen dicken Poo darin .
Sie ist sehr eifersüchtig und als natürlich ihre Freundinnen mir Komplimente gemacht haben als sie mich im Lederoverall gesehen haben bildet sie sich ein ich trage sie um Frauen anzumachen .
Ich finde Overalls einfach scharf zuhause trage ich sie ohne Gürtel und sie sind mega bequem wenn man weg geht einfach ein Gürtel l und man ist perfekt gekleidet .
Die letzten paar Mal hatte ich bei meiner Friseuse ein Overall an sie sagte zwar der steht dir gut aber im 2 . Atemzug trägst du gerne Overalls ?
Unter der Woche trage ich was andere auch tragen Jeans und Pulli und am WE weiß sie genau es sind Overalls angesagt sie meint wenn ich mehr Overalls als Hosen habe soll ich sie auch tragen und dazu stehen im Grunde hat sie recht . Ich hatte letztes Jahr ein Leistenbruch und konnte nur Overalls tragen da cich nach der alten Methode Operiert wurde d.h ich bekam ein ca 5 cm langer Schnitt in die Leiste das Netz wurde am Bauchmuskel vernäht egal ob Jeans oder Jogging Hose ich hatte Schmerzen ich war sehr froh über meine Overall Sammlung .Eine Frau möchte nicht das ihr Partner sich sexy kleidet was auf Frauen erotisch wirkt nein auf gar kein Fall sie hat keine Lust auf das Fitness Center als ich anfing hatten wir regelmäßig streit aber ich muß vom Arzt aus .
Ich liebe Overalls und werde sie auch tragen mein Ziel ist es ein Kompletten Kleiderschrank voller Overalls .
Meine Frau hatte ca 5 Overalls 2 aus Leder sie sah darin total sexy aus jedes Mal wenn sie einen getragen hat war ich außerordentlich lieb zu ihr .
Aber sie hat mal in einem hysterischen Anfall alle entsorgt .
Ich könnte mir ja Hosen kaufen aber wenn sie es so will werde ich die 6 Wochen meine Overalls tragen kein Problem .
Gibt es jemand in dem Forum der auch so viele Overalls hat ?
Meine Frau ist bei der Arbeit ich bin Hausmeister und muß mit meiner Mit Mieterin ein Termin für den Kaminkehrer ausmachen .
Da es sehr kalt draußen ist werde ich ein Lederoverall tragen evtl gibt es ja ein Kaffee meine Frau will es ja so .
Das Problem ist das sie selbst nach 25 Jahren Ehe immer noch sehr eifersüchtig ist aber ich trage was ich will ob es ihr passt oder nicht .

Snupy

   

uMFRAGE
Ganz in Leder

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz