Aufruf

#1 von Snupy ( gelöscht ) , 12.09.2015 07:08

Hurra
endlich erkennt die Modewelt das auch Männer sich mal geil im Lederoverall zeigen dürfen .
http://www.moar-magazine.de/2015/01/from...ts-for-men.html
Was haltet ihr davon das wir alle dieses WE ein Lederoverall tragen ich werde es tun .

Snupy

RE: Aufruf

#2 von pantyfish ( Gast ) , 12.09.2015 16:52

Finanzier' mir einen und ich werde ihn tragen. Derzeit muß ich von 5 EUR am Tag leben um am Monatsende nicht im Minus zu landen, da hab ich echt andere Sorgen als der Kauf eines Lederoveralls. Aber wenn Du so drauf stehst, daß wir welche anziehen, gib' doch mal 'ne Runde Lederoveralls aus...

pantyfish

RE: Aufruf

#3 von Snupy ( gelöscht ) , 12.09.2015 18:40

Besser
keine Antworten als welche wo niemand etwas anfangen kann .

Snupy

RE: Aufruf

#4 von Kansas , 13.09.2015 16:14

Zitat
Finanzier' mir einen und ich werde ihn tragen.


Es muss ja nicht unbedingt Leder sein, es gibt auch sehr schöne OVs aus Textil.

Zitat
Derzeit muß ich von 5 EUR am Tag leben um am Monatsende nicht im Minus zu landen,


Da würde ich schleunigsten die Stelle wechseln.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Aufruf

#5 von steffen17 , 14.09.2015 06:51

Ich habe am Wochenende eine Lederlatzhose getragen, bei uns waren 27"C, jetzt habe ich im Büro einen Lederoverall an, ich hoffe, das sich die Mode vom Laufsteg durchsetzt, ich werde es unterstützen.
Gruß Steffen

 
steffen17
Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 23.02.2011


   

Jumpsuits
Mega bequem

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz