Aufruf

12.09.2015 07:08
avatar  Snupy ( gelöscht )
#1 Aufruf
avatar
Snupy ( gelöscht )

Hurra
endlich erkennt die Modewelt das auch Männer sich mal geil im Lederoverall zeigen dürfen .
http://www.moar-magazine.de/2015/01/from...ts-for-men.html
Was haltet ihr davon das wir alle dieses WE ein Lederoverall tragen ich werde es tun .


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 16:52
avatar  pantyfish ( Gast )
#2 RE: Aufruf
avatar
pantyfish ( Gast )

Finanzier' mir einen und ich werde ihn tragen. Derzeit muß ich von 5 EUR am Tag leben um am Monatsende nicht im Minus zu landen, da hab ich echt andere Sorgen als der Kauf eines Lederoveralls. Aber wenn Du so drauf stehst, daß wir welche anziehen, gib' doch mal 'ne Runde Lederoveralls aus...


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 18:40
avatar  Snupy ( gelöscht )
#3 RE: Aufruf
avatar
Snupy ( gelöscht )

Besser
keine Antworten als welche wo niemand etwas anfangen kann .


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2015 16:14
avatar  Kansas
#4 RE: Aufruf
avatar

Zitat
Finanzier' mir einen und ich werde ihn tragen.


Es muss ja nicht unbedingt Leder sein, es gibt auch sehr schöne OVs aus Textil.

Zitat
Derzeit muß ich von 5 EUR am Tag leben um am Monatsende nicht im Minus zu landen,


Da würde ich schleunigsten die Stelle wechseln.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2015 06:51
#5 RE: Aufruf
avatar

Ich habe am Wochenende eine Lederlatzhose getragen, bei uns waren 27"C, jetzt habe ich im Büro einen Lederoverall an, ich hoffe, das sich die Mode vom Laufsteg durchsetzt, ich werde es unterstützen.
Gruß Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!