Hurra

  • Seite 2 von 2
08.12.2013 11:13
avatar  Leo3 ( gelöscht )
#16 RE: Hurra
avatar
Leo3 ( gelöscht )

Zitat
Kein Wunder, dass sich hier keiner mehr beteiligen will........

Bernd




Guten Morgen,

...ja,da kann ich nur zustimmen.Ich habe meine Beteiligung auch sehr stark zurückgefahren,da-ich hatte es früher schon einmal erwähnt-immer
wieder selten"geistreiches" im Forum gebracht wird und dieses eigentlich nicht dem Normalniveau eines jeden entspricht.Solche Auszüge,wie Bernd
es oben angesprochen hat,kommentiere ich auch nicht weiter und kann auch nur den Kopf schütteln.... (...als ich die Rubrik Lederoverall im Alltag
tragen angefangen habe,kam-nachdem sich eine Dame mit einem Post+Bild gemeldet hatte- gleich die Anmache von Snoopy und seiner E-Mailadresse,
natürlich ohne richtigem Namen.So etwas schreckt ab,ist nicht die feine englische Art und die Dame war-verständlicher Weise-dann weg ! )

Ein Forum sollte doch dazu dienen sich auszutauschen,dazu können dann auch Fotos gehören und man kann seinen Kopf "abschneiden" wenn es nicht
passt,dass das fast nimmer vergessende Internet seine Person speichert.Ich finde es immer schön,lustige Geschichten im Overall zu lesen... (...welche
natürlich wahr sein sollten;für negative Spinnereien siehe div.Artikel hier im Forum...)

mfG,Leo3

(P.S. Leute,helft mir doch-siehe oben-und gebt mir einmal einen Tip(p),wo es Overalls für grosse Menschen wie mich mit 188cm gibt.Fotos-wie erwähnt-
gibt es dann auch...)


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 07:30
#17 RE: Hurra
avatar

Hallo, Lederoveralls bekommst Du bei dress 4 you auf Maß gefertigt, ich bin 1,90 m groß und habe mehrere davon. Wenn Du einen bestellen willst kann ich Dir gern auch ein paar nützliche Hinweise geben.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 09:40
avatar  Leo3 ( gelöscht )
#18 RE: Hurra
avatar
Leo3 ( gelöscht )

Zitat
Gepostet von steffen17

Zitat

Hallo, Lederoveralls bekommst Du bei dress 4 you auf Maß gefertigt, ich bin 1,90 m groß und habe mehrere davon. Wenn Du einen bestellen willst kann ich Dir gern auch ein paar nützliche Hinweise geben.




Hallo,


...danke Für Info:Ja,ich habe schon einige Lederoveralls von Dress 4 you,hatte vergessen zu erwähnen,dass ich eigentlich auch welche für den Sommer
suche.Von G-Star gibt es z.B. einen schönen Radar-Suit,leider nicht in meiner Grösse.Das ist das Problem bei fast allen meinen Overall-suchen.Ab L ,b.z.w.
XL hören die Grössen dann auf....


Gruss,Leo3


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 11:11
avatar  Snupy ( gelöscht )
#19 RE: Hurra
avatar
Snupy ( gelöscht )

was habt ihr für Phantasien wegen den Schnüren


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 11:12
avatar  Snupy ( gelöscht )
#20 RE: Hurra
avatar
Snupy ( gelöscht )





Hier bitte


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 19:25
avatar  uwe1502
#21 RE: Hurra
avatar

Mal eine Frage wer ist nun Snupy und wer ist Snoopy
Ich denke es ist der gleiche schreiber hier im Forum.

was ist das für eine Größe???? L ????

[ Editiert von Administrator uwe1502 am 14.01.14 19:47 ]

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 05:55
avatar  Snupy ( gelöscht )
#22 RE: Hurra
avatar
Snupy ( gelöscht )

Ja es ist Größe L


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!