Onesuits Club

03.07.2022 11:50
#1 Onesuits Club
avatar

Was müssen da meine trüben Augen heute morgen entdecken??!!
Das dauert nicht lange, dann habe ich einen.

Overall ... Passt!

Bildanhänge
imagepreview

Screenshot_20220703_10253

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2022 10:48 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2022 10:49)
avatar  Its Me
#2 RE: Onesuits Club
avatar

Danke für den Hinweis!

Ich find's ja zunächst mal äußerst bemerkenswert, dass es in Deutschland sowas überhaupt gibt.

https://www.onesuitsclub.de/

Bei den angebotenen Modellen sehe ich auch ein paar, die mir gefallen könnten. Das sind vorwiegend die, bei denen die aufgesetzte Tasche nicht so auffällig kontrastiert.


Ein eher klassischer Look, den man sicher im Sommer überall tragen kann, wenn man Shorts generell mag. Mit dem würde ich an Wochenenden und im Urlaub bedenkenlos herumlaufen.


Auch eher klassischer Schick, und die Tasche dominiert nicht allzusehr. Sogar bürotauglich, wurde ich sagen. Auch die Schwarze Variante könnte funktionieren, da ist das Muster auf der Tasche eher zurückhaltend.


Wenn schon gemustert, dann nicht nur auf der Tasche, sondern richtig! Kommt bestimmt im Sommer gut an Strandbar und Eisdiele, erfordert aber etwas Selbstbewusstsein. Sowas würde ich an den eher extrovertierten Tagen in Betracht ziehen.

Ich habe natürlich mal wieder Bedenken wegen der Länge.



Zwar geht die Tabelle bis 97kg und 1.93cm Körperlänge, also wäre ich noch dabei, aber der XL-Längenbereich fängt schon bei 1,70 an, und ob sie eine Differenz von 23cm dann nur durch das Umkrempeln der Hosenbeine so abdecken können, dass noch für alle eine vernünftige Passform dabei herauskommt ...?

Ob sie die Teile für ihr Label neu produzieren? Beim einen oder anderen habe ich ein Déja Vue ... z.B. beim Modell Kingsman.
Die Materialwahl ist sehr kunstfaserlastig. Das kann bei Microfaser durchaus funktionieren, kommt aber sehr auf die Qualität an.

Bis gespannt, wie die ersten Berichte ausfallen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2022 16:37
avatar  Its Me
#3 RE: Onesuits Club
avatar

Zur Info:

Zitat
Ich habe mit unserem Designer gesprochen und er hat gemeint, dass es vom Kragenansatz bis zum Beinsaum ca. 1.61m sind in Größe XL.

Die Oberkörperlänge beträgt 56.7cm und die Hosenlänge beträgt 104.5cm. Das heißt gesamt 161.2cm



Das ist für mich etwas knapp, aber vielleicht hilft es ja einem von Euch.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2022 08:49
#4 RE: Onesuits Club
avatar

Hallo Leute,

jetzt habe ich ihn, den grauen kurzen.
Der Stoff fühlt sich angenehm kühl an, unerwartet kräftig, mitteldick, doch, sehr hochwertig. Auch die Verarbeitung ist super hochwertig. Teils umgeschlagene verdeckte Nähte. Sehr präzise Verarbeitung, eigentlich auf Anzug-Niveau.
Der Anspruch der Hochwertigkeit geht bis zur Verpackung, kein grauer "Zalando-Karton".
Die Passform, wie beschrieben, eher knapp, aber bei mir dehr gut, in allen Details.
Ich habe "M" bestellt und die passt genau, ich darf kein Kilo zulegen. Nach einer Kreuzfahrt dürfte es eng werden :-)
Den, wenn es in lang gäbe, könnte man businesstauglich nennen. Ich hoffe die schieben den in lang nach. Das Taschenmuster der anderen gefällt mir nicht, muss nicht sein.

Von mir kommt eine eindeutige Empfehlung, im Zweifel eine Nummer größer bestellen.

Bester Gruß
Bernd

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2022 13:42
avatar  uwe1502
#5 RE: Onesuits Club
avatar

Zeige doch mal ein paar Bilder wo ihn an hast. Denn Models passen die immer und wenn nicht werden die für die Fotos passend gemacht.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2022 14:44
avatar  Its Me
#6 RE: Onesuits Club
avatar

[Splatter-Kopfkino on] Haha, so wie bei Aschenputtels Schwester, oder wie muss ich mir das vorstellen, wenn die Models passend gemacht werden? ;0) [/Splatter-Kopfkino off]

Aber es stimmt schon, das eine oder andere Bild von dem grauen Onesuit wäre interessant. Das wäre wohl auch der gewesen, den ich mir am ehesten bestellt hätte. Gute Wahl! ;0)

Wer nicht am oberen Limit der Größentabelle kratzt, hat bei Onesuit Club wohl mehr Möglichkeiten. Ich wäre mal wieder knirsch an der Grenze, und da macht mir die explizite und mehrfach wiederholte Warnung "Slim Fit!" dann doch schon ein wenig Angst.



(... der heute wegen des kühlen Wetters mal wieder in einem langarmigen Overall (Bild in der Galerie) ins Büro gegangen ist.)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!