Jumpinshop.at Erfahrungen?

03.01.2012 20:04
avatar  Chillerdeluxe ( gelöscht )
#1 RE: Jumpinshop.at Erfahrungen?
avatar
Chillerdeluxe ( gelöscht )

Hallo,
bin insgeheim seit langem dem Jumpintrend erlegen und freu mich eigentlich dass man immer mehr Leute damit auf der Straße rumlaufen sieht. Hab sogar letztens 2 Leute im Club damit gesehen. Sehr Cool!!!

Jetzt hab ich etwas gegoogelt und habe www.jumpinshop.at gefunden.
Das war auch die Marke die die Jungs im Club anhatten.
Hat dort schon mal jemand bestellt und vor allem liefern die auch nach Deutschland?

Danke
Mark der Chiller


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 19:30
avatar  Peter ( gelöscht )
#2 RE: Jumpinshop.at Erfahrungen?
avatar
Peter ( gelöscht )

Hi Chiller,
ich habe dort schon bestellt. Hat alles super geklappt war innerhalb von 2 Tagen da und die Quality ist ein Traum!
Bin aber Österreicher. Ob die auch nach Deutschland schicken weiß ich nicht...
Frag einfach mal an


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 16:19
avatar  Schmusekater ( gelöscht )
#3 RE: Jumpinshop.at Erfahrungen?
avatar
Schmusekater ( gelöscht )

Dass es JumpIn auch in / für Österreich gibt ist mir neu, doch ich habe schon im EU-Shop von JumpIn bestellt. Lief zwar nicht perfekt, aber ausgesprochen gut. Und die Produktqualität ist echt spitze!


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 14:14
avatar  Lilifee ( gelöscht )
#4 RE: Jumpinshop.at Erfahrungen?
avatar
Lilifee ( gelöscht )

Ich hab bei dem .at shop bestellt. War mir zuerst auch unsicher aber hat einwandfrei geklappt. Per Nachnahme geht halt nicht im Ausland, aber Versand waren nur 4,50


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 15:09
avatar  Chillerdeluxe ( gelöscht )
#5 RE: Jumpinshop.at Erfahrungen?
avatar
Chillerdeluxe ( gelöscht )

Ich hab meinen Jumpin gestern bekommen. Wie geil ist das Teil überhaupt!!! Wieso soll ich mich da noch in ein Jean zwängen?
Haha
Die Welt braucht mehr Jumpins!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 23:26
avatar  Kansas
#6 RE: Jumpinshop.at Erfahrungen?
avatar

Zitat
Wieso soll ich mich da noch in ein Jean zwängen?



Das habe ich schon lange gemerkt, das Jeans unbequemer Müll ist.

Aus diesem Grund habe ich schon längstens alle entsorgt.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 11:49
avatar  Jana ( gelöscht )
#7 RE: Jumpinshop.at Erfahrungen?
avatar
Jana ( gelöscht )

Hi Leute,

möchte hier auch meine erfahrung mit jumpin teilen. Vor 2 monaten habe ich ein hot pink jumpin bestellt und war echt begeistert. Habe mich sofort in das ding verliebt und wollte alle meine andere klamotten loswerden. Doch meine freude hat leider nicht lange gedauert. Habe mich sehr drauf gefreut auf dem flug nach neuseeland das ding zu tragen, denn was könnte aum 2 tage langen flug bequemer sein als das. Hab ich mir gedacht und so auch getan. In D war noch alles ok doch schon am flughafen in london habe ich gemerkt dass etwas nicht stimmt. Musste mich ab und zu kratzen, denn meine hat gejuckt hat. Fand es aber nicht so wichtig, vor allem ist mir gar nicht aufgefallen dass es mit dem jumpin etwas zu tun haben könnte. Ergebniss war allerdings erschreckend. Nach 2 tage nonstop tragen, war mein Oberkörper und arme voll juckenden ausschlag, überall weiße flecken als ob es säuren meine haut angegriffen hätte. Meine haut war komplett beschädigt und ich total entsetzt. Habe das ding sofort ausgezogen und seitdem nie wieder an gehabt. Jetzt ist es schon 3 wochen her und das jucken ist schon zwar fast weg, doch ausschlag und beschädigte haut werden nur sehr langsam heil. Ich weigere mich es nochmal anzuziehen, denn so ein alptraum will ich niemals mehr erleben. Stellt euch vor was für gift muß in dem stoff sein, wenn es so was verursachen kann.. das finde ich nicht in ordnung und möchte hiermit die leute davor warnen.habe schon eine reklamationemain an den laden gescgrieben, doch warte immer noch an die antwort. Finde den laden sehr unseriös un würde da niemals mehr etwas bestellen. Überlegeob ich es jetzt einfach wegschmeißen soll, obwohl das mein herz bricht. Kann nicht glauben dass etwas so schönes solche probleme verursachen kann. Außerdem, gerade billig war es auch nicht. Würde gerne wissen, ob jemand auch negative Erfahrungen mit jumpin hat oder bin ich die einzige.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 12:09
#8 RE: Jumpinshop.at Erfahrungen?
avatar

@Jana, gerade in der letzten Quarks&Co-Sendung war einiges zu hören und sehen über Chemikalien, mit denen unsere Klamotten so hergestellt werden - einiges davon ist nicht verträglich für jeden - manche Klamotte sollte man intensiv waschen bevor man sie trägt. Hast Du gemacht?


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 08:53
avatar  Armin ( gelöscht )
#9 RE: Jumpinshop.at Erfahrungen?
avatar
Armin ( gelöscht )

Hallo Jana,
hoffentlich erholt sich deine Haut recht schnell. Könnte mir vorstellen, dass sich die Sache durch mehrmaliges waschen erledigt. Trägst du auch noch andere Overalls und wie war die Erfahrung im Overall bei deiner Reise. Freue mich auf deinen Bericht.
LG Armin


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 13:20
#10 RE: Jumpinshop.at Erfahrungen?
avatar

Hallo,

ich habe einen kurzen und einen langen Jumpin und keine Probleme damit gehabt.
Ich würde allerdings keinen mehr kaufen, da die mir inzwischen zu langweilig sind.
Ich habe jetzt neu einen von ASOS, den mit dem Winterbild und Snowboarder als Aufdruck.
Der sieht genial gut aus und trägt sich spitzenmäßig, kuschelig und schön dick.
Dies ist mein Lieblingsteil z.Zt.

Viele Grüße

Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 14:48
avatar  4care
#11 RE: Jumpinshop.at Erfahrungen?
avatar

Ich habe mir dieses Jahr ein Freedom Short Navy bei Jumpin bestellt, ich habe keinerle Probleme mit dem coolen Teil.
Du hättest ihn vorher vieleicht waschen sollen, wie gesagt ich habe meinen schon öfters und lange getragen und keinerlei Probleme mit der
Haut oder ähnlichem gehabt. Habe auch noch ein coolen sehr bequemen Emerald Forrest von Jumpster.
Trage sie und meine langen Jumpsuits von Charlie Mcleod und Daffedress sehr oft. werde mir bestimmt noch den Charlie Mcleod
Shorty holen, wenn es eine möglichkeit gibt. Bisher habe ich sie nur mei Amazon UK gesehen.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!