Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Activity Feed
forum_message forum_message
Its Me hat einen neuen Beitrag im Thema Madepants geschrieben.
Ein paar Tage später ist bei mir mal wieder Latzhosentag, und so soll die kürzlich umgebaute Madepants-Latzhose erstmals ausgeführt werden. Ich habe die Gelegenheit genutzt, ein paar Bilder zu schießen und in die Galerie hochzuladen: Die grüne Farbe der Hose verlangt natürlich nach einer anderen Far...
forum_message forum_message
Its Me hat einen neuen Beitrag im Thema ASOS Jumpsuits geschrieben.
Meist ist es besser, über soetwas nochmal zu schlafen. Ich werde das Teil dann doch retournieren: Es ist wirklich nicht übel, aber es hätte doch eine Größe größer sein können, um auch in der Bewegung noch sauber zu sitzen. Schade!
forum_message forum_message
Its Me hat einen neuen Beitrag im Thema Jumpsuit 'TOUCH THE SKY' von Free People geschrieben.
Das ist zwar auf den ersten Blick ein normaler Denim-Overall, aber er hat ein paar interessante Details, wie z.B. die geschickt in die Hüfttaschen integrierten Bundfalten, die ihm eine charakteristische Optik verleihen. Dann sind da die schräg geschnittenen Brusttaschen, und auch die großzügige Rück...
forum_topic forum_topic
uwe1502 hat das Thema Jumpsuit 'TOUCH THE SKY' von Free People erstellt
Hallo Overall Fans,Heute möchte ich euch einen sehr schönen Jeans Overall von Free People vorstellen den ich mir mal von ABAUT YOU für gute 159€ in der Größe XL zu kommen lassen habe.https://www.aboutyou.de/p/free-people/ju...he-sky-16200332[[File:Jumpsuit _TOUCH THE SKY_.jpg|none|auto]][[File:Jumps...
forum_message forum_message
Its Me hat einen neuen Beitrag im Thema ASOS Jumpsuits geschrieben.
Upps, das ging schnell. ASOS will offenbar Geld verdienen, und beeilt sich mächtig. Als ich eben von einer Besprechung zurückkam (im Zara-Jumpsuit), klingelte schon der Paketdienst und brachte den ASOS Smoking-Jumpsuit. Natürlich musste der sofort probiert werden. Hier die ersten Bilder davon: Das ...
forum_message forum_message
Its Me hat einen neuen Beitrag im Thema Sleeveless-Trend 2024? geschrieben.
Ja, dazu dann auch noch hohe Stiefel, das kann schnell zuviel werden. Im Sommer bleibt einem oft noch die Möglichkeit, die Beine (noch) etwas weiter hochzukrempeln: Jeder Betrachter versteht das sofort als sommertypische Maßnahme. Das passt aber nicht so recht zu diesem Teil, unter anderem, weil die...
forum_message forum_message
Uwe = Uwe hat einen neuen Beitrag im Thema Sleeveless-Trend 2024? geschrieben.
Die Umarbeitung des Shein-Jumpsuits ist ein guter Plan. Mehr Beinlänge ist meistens sinnvoll, weil im Hochsommer die Kombi mit Stiefeln zumeist zu warm ist.
forum_message forum_message
Its Me hat einen neuen Beitrag im Thema Sleeveless-Trend 2024? geschrieben.
Oha, das mit dem Rockkonzert gestern ist anders gelaufen, als geplant. Es wurde im Verlauf des Tages dann doch noch sonnig und ziemlich schnell ziemlich warm, was den Einsatz des ärmellosen Kunstlederjumpsuits völlig aussichtslos gemacht hat. Ich habe dann statt dessen den gelben mit kurzen Ärmeln u...
forum_message forum_message
Its Me hat einen neuen Beitrag im Thema Im Overall rumjumpen geschrieben.
Ich bin beim herumjumpen in dem silbrigen ASOS-Teil (siehe weiter vorn) in der Innenstadt gestern glatt 2x von verschiedenen Leut*innen fotografiert worden, als ich mein Fahrrad durch die Fußgängerzone geschoben habe. Wusste gar nicht, dass ich ein so interessantes Fahrrad habe ... ;0)
forum_message forum_message
Its Me hat einen neuen Beitrag im Thema Madepants geschrieben.
Weil bei mir heute also sowieso Näh- und Flicktag zu sein scheint, habe ich auch der weiter vorne in diesem Thread diskutierten Madepants-Latzhose gleich noch eine Modifikation verpasst, denn deren Träger waren mir ja zu kurz. Retoure lohnte aber nicht, also lag sie rum. [[File:MadepantsLatzhoseTrä...
forum_message forum_message
Its Me hat einen neuen Beitrag im Thema Im Overall rumjumpen geschrieben.
Weil ich schon gerade die Nähmaschine rausgeholt hatte, habe ich auch dem HighLiving Baumarkt-Overall eine kleine Modifikation verpasst: Ich habe nämlich die seitlichen Durchgriff-Taschen zugenäht (Es ist einfach nur saublöd, wenn man seinen Schlüssel in die Tasche stecken will, und er umgehend unte...
forum_message forum_message
Its Me hat einen neuen Beitrag im Thema Sleeveless-Trend 2024? geschrieben.
So ganz ohne Modifikationen geht es bei mir ja selten. Also hat es jetzt auch den schwarzen ärmellosen Kunstleder-Jumpsuit (Shein) erwischt. Ich fand dessen Beine unten etwas zu weit, und wie schon eingangs beschrieben, waren sie auch nicht gerade zu lang. [[File:Screenshot_20240524-122742~2.png|non...
forum_message forum_message
Its Me hat einen neuen Beitrag im Thema ASOS Jumpsuits geschrieben.
Oha! Heute war von dem Smoking-Jumpsuit-Ding bei ASOS genau ein Exemplar in XL verfügbar. Da konnte ich nicht dran vorbei. Es ist einfach zu gut für den kleinen Anarchisten in mir, wenn man auf so etepetete Veranstaltungen gehen kann, wo alle so todernst in diesen stinklangweiligen Anzügen rumlaufen...
forum_message forum_message
Its Me und balapolar1 haben 2 neue Beiträge im Thema Donnerwetter Regenoveralls geschrieben.
Die Schuhe / Stiefel nicht ausziehen zu müssen, ist gerade bei Schietwetter ein wichtiger Punkt. Ich verstehe das mit dem RV allerdings so, dass er von Links nach Rechts in einem Stück durchgeht, also nicht von oben mittig geöffnet wird, oder bin ich da einem Irrtum aufgesessen? Allerdings wäre es ...
forum_message forum_message
Its Me und 4care haben 2 neue Beiträge im Thema Donnerwetter Regenoveralls geschrieben.
Es gibt leider nicht alle Farben, schon gar nicht in Herrengrößen. :0/
forum_message forum_message
Its Me hat einen neuen Beitrag im Thema Donnerwetter Regenoveralls geschrieben.
Bei den teils heftigen Schauern, die man immer wieder hat, ist so ein Teil bestimmt sehr hilfreich. Ich mag auch diese dünne zuppelige Regenbekleidung nicht, die schon bei leichtem Wind flattert wie verrückt. Für mich wäre aber wegen der Größenauswahl eher das Modell "Natascha" geeignet, also das mi...
forum_message forum_message
Its Me und hosenlatzy haben 2 neue Beiträge im Thema Donnerwetter Regenoveralls geschrieben.
Meinen Glückwunsch! :0) Bin gespannt, was Du berichten kannst, wenn Du ihn mal ein wenig getestet hast. Bei uns wäre heute dafür das passende Wetter gewesen: Wir hatten hier indestens 6 Stunden Regen am Stück.
forum_message forum_message
Its Me und hosenlatzy haben 3 neue Beiträge im Thema ASOS Jumpsuits geschrieben.
Ja, den "The Suit" von Onepiece habe ich auch. Sehr tolles Teil, das ich schon oft zu etwas gehobenen Anlässen angezogen habe, aber der Stoff ist dort etwas dicker, also ist er eher was für das Winterhalbjahr und m.E. zu warm für den Sommer. Davon eine leichtere Variante, das wäre schon schön zu hab...
forum_message forum_message
Its Me und TC1 haben 2 neue Beiträge im Thema Overalls in der öffentlichkeit für Männer geschrieben.
Na, immerhin 2 an einem Tag! Das ist schon eine ganz ordentliche Quote. ;0)
forum_topic forum_topic
Its Me hat das Thema Kurze G-Star Jumpsuits erstellt
Bei G-Star gibt jetzt es kurze Versionen des Painter-Overalls aus Denim in Blau und auch in Weiß, sowie ein Modell in blassem Army Green: [[File:InCollage_20240521_130701483.jpg|none|fullsize]]https://www.g-star.com/de_de/search?q=jumpsuits&sort=rc_newDiese Modelle hätten ggf. auch ein gewisses Unis...
forum_message forum_message
Its Me hat einen neuen Beitrag im Thema Im Overall rumjumpen geschrieben.
Ich habe noch einen weiteren Overall gefunden. Auch von diesem habe ich mal Fotos gemacht und ein Galeriebild hochgeladen: Diesen Overall habe ich vor einiger Zeit in einem Baumarkt auf dem "Grabbeltisch" sehr günstig gefunden, ich meine das wäre deutlich weniger als 20€ gewesen. Ich hatte ihn zum S...
forum_message forum_message
Its Me und Overallbernd haben 2 neue Beiträge im Thema Sleeveless-Trend 2024? geschrieben.
Und, waren die sehr damenmäßig, oder waren da auch unisexige Modelle dabei? Dieser hier macht ja fast den Eindruck: https://www.newyorker.de/products/#/deta...tegory=WCA00155Und der hier ist eigentlich auch sehr cool: https://www.newyorker.de/products/#/deta...tegory=WCA00155Im übrigen scheint die ...
forum_message forum_message
balapolar1 hat einen neuen Beitrag im Thema Overall im TV geschrieben.
https://www.ardmediathek.de/video/ard-mi...tYWdhemluLTIwMgEin Beispiel für die Damen mit unterschiedlicher Statur - schlank und füllig - im Overall.
forum_message forum_message
Its Me und Marc-Bochum haben 2 neue Beiträge im Thema Sleeveless-Trend 2024? geschrieben.
Ja, kann ich: Die Maßangaben in cm kamen sehr gut hin. Ich habe zwar nicht nachgemessen, aber beim Anprobieren gab es keine Überraschungen, alles war wie erwartet (bei Größe XXL).Bei den chin. Größenangaben wie S/M/L/XL... oder EU 52/54/56... muss man meist aufpassen. Die Chinesen geben i.d.R die Ma...
forum_message forum_message
Its Me und balapolar1 haben 2 neue Beiträge im Thema Overall im TV geschrieben.
Hmmm. Ich find' das nicht. Hast Du dafür vielleicht einen Link?
Wer ist Online?
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
4 Aktive User
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherrekord
350 Benutzer gleichzeitig online (12.01.2023 11:54)

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 1 Mitglied, gestern 505 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 1100
Beiträge 15096
Mitglieder 297