Sau enge Overalls

12.04.2008 17:13
avatar  uwe1502
#1 RE: Sau enge Overalls
avatar

Richtig stramm sollte er sitzen der Overall richtig kneifen das die Nähte gleich krachen ist nur was für den Fetisch.

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2008 18:02
avatar  Kansas
#2 RE: Sau enge Overalls
avatar

Einmal bücken und das Teil ist hin.

Da fühle ich mich schon wohler in dem Steyr-Overall, den ich gegenwärtig anhabe.

Gruss Kansas

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2008 12:31
#3 RE: Sau enge Overalls
avatar

Ups,

und die Figur dafür muß man haben.
Sackartig ist auch nicht mein Ding, deswegen versuche ich mein Gewicht auf dem erreichten Niveau zu halten. Aber etwas Bewegungsfreiheit möchte ich noch haben - und damit Alltags-Einsatzfähigkeit. Ich will ja auch draußen damit unterwegs sein und nicht in den vier Wänden.

Recht eindrucksvolle Bilder, zumal auch die Farbe recht auffällig ist! Danke!


Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2008 20:39
avatar  Kansas
#4 RE: Sau enge Overalls
avatar

Was sicher noch interessant ist, wie lange braucht man um sich in so einen engen Overall zu quetschen ?

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2008 17:00
avatar  uwe1502
#5 RE: Sau enge Overalls
avatar

nun ich kann dir beruhigt sagen "nicht sehr lange" Luft anhalten Reißverschluss hoch ziehen und weiter atmen das war's schon. Es war ja nur mal für das gefühl der enge auf der Haut.
Auf die Dauer ist das nichts ich wollte ja nur mal probieren ob ich in eine 38 passe ist eben ein bischen enge.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2008 17:42
avatar  Kansas
#6 RE: Sau enge Overalls
avatar

Zitat
nun ich kann dir beruhigt sagen "nicht sehr lange" Luft anhalten Reißverschluss hoch ziehen und weiter atmen das war's schon.


Am Reissverschluss sehe ich weniger ein Problem, das grössere Problem sind eher die Beine. Ich habe mal jemmanden zugeguck, wie er eine sauenge Jeans anzog, bis der endlich in den Beinen war.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!