King Kerosin Overall gestreift

14.05.2024 13:33 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2024 14:11)
avatar  uwe1502
#1 King Kerosin Overall gestreift
avatar

Hallo Overall Fans
Habe mir mal den gesteiften Overall in der Größe XL zu kommen lassen.
https://www.kingkerosin.com/products/ove...=48528114811217
Sehr schöner Overall aus 98% Baumwolle und 2% Elasthan. Also nicht elastisch und dehnbar. Er hat zwei seitliche eingriff Taschen und zwei Brusttaschen. Die Talje sitz wie bei Damen Overalls üblich, sehr hoch. Der schnitt ist fast gerade von oben nach unten und hat etwas weiter Hosenbeine. Die länge von Schulter bis in den schritt beträgt 82cm, was bei mir eigentlich sehr gut passt 3cm länger also 85cm wären ideal. Die Hosenbeinen sind innengemessen 72cm also etwas kurz für mich (75cm wären ideal).
Ich habe ihn auch gleich mal anprobiert, sitzt etwas eng bei mir, ist aber noch gerade so ok. Das anziehen würde etwas besser gehen, wenn die Knopfleist noch einen Knopf nach unten hin länger wäre.
Der Overall ist ein gelungenes teil wenn er richtig sitzt. für meine Größe von 180 in der XL etwas zu eng und in der Beinlänge zu kurz.
Werde ihn wieder zurück senden.
Doch hier noch ein paar Bilder von der Anprobe.
Ich hoffe ich konnte euch wieder mal einen Overall vorstellen der eigentlich sehr schön ist.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall
Bildanhänge
imagepreview

King Kerosin Nadelstreife

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2024 14:43 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2024 14:44)
avatar  Its Me
#2 RE: King Kerosin Overall gestreift
avatar

Hi Uwe1502,

super, dass Du das Teil mal probiert hast! Aufgefallen war mir das Ding auch schon, aber ich sah für mich keine Chance, dass es auch nur annähernd passen könnte. Mit der Höhe der Taille habe ich ehrlich gesagt im Laufe der Zeit immer weniger Schwierigkeiten, denn eine etwas höhere Taille kann auch bei Männern gut aussehen, aber in diesem Falle sieht man doch, dass es oben rum schon ziemlich eng wird. Auch wenn derzeit weitere Hosenbeine wieder im Trend zu liegen scheinen, merkt man doch, dass es nicht ganz genau so gedacht war, wie es nun sitzt.

Viele Grüße,

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!