Aufruf

20.12.2014 07:34
avatar  Snupy ( Gast )
#1 Aufruf
avatar
Snupy ( Gast )

Hallo
Leute was haltet ihr davon wenn wir dieses WE nur Overalls tragen evtl kommt die oder der auch mal auf die Idee einen zu tragen
Und eine rege Beteiligung wäre mal nett zum Lesen komme alle aber zum schreiben nur wenige .
Entweder man steht dazu das man gerne Overalls trägt oder man muß es bleiben lassen ich stehe dazu ohne wenn und aber .


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 10:01
avatar  Latzer
#2 RE: Aufruf
avatar

Die Idee finde ich gut. Im Moment trage zu Hause wie gewohnt einen Jumpsuits.
Im Jumpsuits einkaufen zu gehen, das getraue ich mich natürlich nicht, würde aber das gerne mal machen.
normale Overalls habe ich nur sogenannte Arbeitsoverall, In einem solchen einkaufen zu gehen ist gar kein Problem, sieht man bei uns sehr oft.
Anstelle von Overalls ziehe ich sehr oft Latzhosen an auch auf der Arbeit und im Ausgang.
Latzhosen werden ja auch Overall genannt.
Latzhosen finde ich cool und sehr praktisch.

Gruss Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2014 05:58
avatar  Snopy ( Gast )
#3 RE: Aufruf
avatar
Snopy ( Gast )

Ich hatte gestern den ganzen Tag ein Lederoverall an und es war ein voller Erfolg und was ist mit euch ??????????????????????


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2014 13:13
#4 RE: Aufruf
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #1
Hallo
Leute was haltet ihr davon wenn wir dieses WE nur Overalls tragen evtl kommt die oder der auch mal auf die Idee einen zu tragen



ich weiß nicht was dabei sein soll?? Ich trage seit fast 5 Jahre zu 99,9% Overalls, Jumpsuits, Footed-Pajamas,mit Bodys, in allen mir nur denkbaren Arten, und Formen! zur Zeit noch in meinem Tiger-Onsies!


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2014 16:56
#5 RE: Aufruf
avatar

Ok. draussen wäre es bei dem Dauerregen kein Problem gewesen von den Regenoveralls die ich habe etwas auszusuchen. Aber für drinnen steht mir nur ein passender Jumpsuit zur Verfügung. Also habe ich es gelassen bei diesem Aufruf mitzumachen.

Gruß regenfan


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2014 10:18
#6 RE: Aufruf
avatar

Es gibt auch Underalls. Wer nur auf das Gefühl aus ist, ist damit mglw. schon gut bedient. Under under Over sozusagen - Roger?


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2014 14:37
avatar  Latzer
#7 RE: Aufruf
avatar

Ich habe auch ein par Underall. Trage die oft als Skiunterwäsche und als es noch keine Jumpsuits gab, auch abends zu Hause.
oft auch unter Jeans, oben den Underall sichtbar.
Di Weihnachten verbringe ich möglichst im OnePiece.

Schöne Weihnachten
Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2015 06:01
avatar  Snupy ( gelöscht )
#8 RE: Aufruf
avatar
Snupy ( gelöscht )

Ich trage Zuhause jumpsuit und wenn ich weg gehe ein Lederoverall darüber es ist super bequem und warm ich finde Lederoveralls scharf was haltet ihr davon bis nächstes WE tragen wir in der Freizeit nur Overalls 90 % aller Frauen stehen auf Overalls bei Männer macht ihr mit ??

Bildanhänge
imagepreview

Bild 104.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2015 12:01
#9 RE: Aufruf
avatar

Hallo, ich trage seit dem 23.12. nur noch Lederoverall


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!